Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragonball Allgemein

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Dragonball Dragonball Super

Dragonball Allgemein

19.02.2018 um 09:17
@LukeStarkiller
Naja aber immernoch besser als:
Muten Roshi, Kuririn, Tenshinhan, Piccolo^^
Die sind ja von der Kampfkraft sowieso weit weit unten


melden
Anzeige

Dragonball Allgemein

19.02.2018 um 09:47
@LukeStarkiller
Aber trotzdem unverzichtbar 😁 Mann stelle sich nur vor ohne die Klassik Charaktere die Geschichte zu erzählen. Als würde man Goku weglassen. 😁


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 07:35
Ich fand die Muten Roshi DBS Episoden eigentlich ziemlich cool. Aber Tenshinhan war relativ unnötig, Piccolo mag ich, aber sein Abgang war- naja. Frage mich was genau die Macher mit Frieza vorhaben, der tut ja meist was Relevantes wenn er mal auftaucht, zwischendrin aber lassen die den absichtlich verschwinden und unerwähnt, zumal er irgendwann mal andeutete vorzuhaben die beiden Obergören vom Thron zu kicken.
Naja mal sehen. Nächste Episode erstmal SpoilerGokus neue Form begutachten. So langsam sind die Haarfarben ja ausgegangen. Allerdings finde ich das leuchtende Weiß ziemlich cool :D


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 08:54
@LukeStarkiller
Tenshinhan hätte man weglassen sollen ja.
Wie gesagt. Ich habe mir alle Dragonball/Z/GT Folgen angeschaut. Also weiß ich ja wie die Charaktere in den Serien gekämpft haben. Und ab einer gewissen Zeit wurden Charaktere "raus genommen" aus den aktiven Kämpfen. Yamchu, Tenshinhan, Chaozu und sogar gegen Ende Kuririn. Und wieso? Weil man da so schlau war zu zeigen, dass sie einfach nicht mehr mithalten können. Also alleine von der Kampfkraft gesehen.

@Sixtus66
Naja. Freezer wurde halt mit eingebaut weil er eben der Lieblingscharakter von Akira Toyarama ist. Daher hat er ihn eingebaut.
Dennoch: Tenshinhan raus und dafür Boo rein. Dann wäre es witzig geworden^^


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 12:33
@Niederbayern88
Die Entscheidung Boo raus zu lassen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich denke einfach die Mchet wollten die Nostalgie mit den alten Z Kämpfern wieder aufleben lassen.😁

@Sixtus66
Freezer wird am Ende nochmal relevant. Vielleicht gewinnt er das Tunier, er fällt Goku in den Rücken oder sie Kämpfen seite an seite und Freezer opfert sich. Es gibt viel Handlungsspielraum aber wenn er Toryiamas Lieblingscharakter ist dann wird er noch was großes machen.


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 13:01
Hallo,

ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ab welcher Episode der "Kampf der Götter" beendet ist? Den Kampf zwischen Son Goku und diesen Gott, der Planeten zerstören kann, habe ich nur bedingt geschaut. Hat mich ehrlich gesagt nicht so gefesselt. Ich habe dazu einen Film über Amazon geschaut, den es kostenlos auf Prime gab. Ich würde gerne wissen, ab welcher Episode das Kapitel abgeschlossen worden ist und ab welcher Folge ein neuer "Arc" sozusagen beginnt.

Ich bedanke mich :)

Edit: Ich bin wohl selber fündig geworden. Es hat sich also erledigt. War bloß zu faul gewesen, es selbst herauszufinden :)


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 16:06
Senfgurke schrieb:Edit: Ich bin wohl selber fündig geworden. Es hat sich also erledigt. War bloß zu faul gewesen, es selbst herauszufinden :)
@Senfgurke
Na toll. Eine faule Senfgurke. Pass auf dass du keinen Schimmel bekommst vor Faulheit :D
Naja man muss aber bei Beerus (der Gott der Zerstörung) ist eher ein fauler Gott. Wäre der Gott der Zerstörung aus Universum 1 oder 12, welche ja zu den aktivsten Universen zählen, wäre wohl die Erde schnell vernichtet worden :D

@LukeStarkiller
Bleibt nur weiter zu hoffen dass es nur eine "Pause" geben wird nach den Turnier Ark. Ich würde echt gerne mal wissen was raus kommt wenn Son Goku und Vegeta die Sayjajins aus Universum 6 treffen^^


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 18:02
Niederbayern88 schrieb:Dennoch: Tenshinhan raus und dafür Boo rein. Dann wäre es witzig geworden^^
Da stimme ich zu.
Diese ganzen fake Promos und Openings mit Boo, der letztenendes doch ersetzt wurde hätte man auch mit Tenshinhan/Frieza machen können :D

Ich bin ja mal aufs neue Game bzw. Fighterz gespannt. Das was ich bisher an Screenshots sah wirkte sehr interessant oder amüsant, bin aber noch dabei erstmal Xenoverse nachzuholen.


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 18:04
Niederbayern88 schrieb:Na toll. Eine faule Senfgurke. Pass auf dass du keinen Schimmel bekommst vor Faulheit :D
Naja man muss aber bei Beerus (der Gott der Zerstörung) ist eher ein fauler Gott. Wäre der Gott der Zerstörung aus Universum 1 oder 12, welche ja zu den aktivsten Universen zählen, wäre wohl die Erde schnell vernichtet worden :D
Vielleicht bin ich in Wirklichkeit Beerus? Also bekomme keine freche Zunge gegen mich :D


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 18:06
@Sixtus66
Was ich ein wenig schade finde bei den Games:
da finde ich es schon cool, dass es dort auch ehemalige Bösewichte also z.B. Broly, Nappa, Radditz usw. gibt, welche sich weiterentwickeln können.
Also so wie Broly in den SSJ 4


b15c10ce5621fdbadbd9ba99d4178c4145894629

Aber wir wissen ja alle, dass in so gut wie allen Animes und Manga`s heisst, dass Filme und Spiele nicht Cameo sind, also nicht zur Story gehören.

@Senfgurke
Ich sag es mal offen aber ich sage es im spoiler weil es unanständig ist:

SpoilerIch habe dafür schon einige schmutzige Bilder von Beerus gesehen die ihm peinlich wären :troll:


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 18:48
@Sixtus66
Mit FighterZ tu ich mich schwer... 2D Spiele sind nicht so meins auch wenn die Grafik und die Story der Wahnsinn sind. Ich bleib bei Xenoverse 2 da kommt ja demnächst auch ein Hammer DLC 😁


melden

Dragonball Allgemein

24.02.2018 um 21:02
Hab mir auch Dragonball Fighter Z geholt, aber tu mich echt noch schwer mit dem Spiel. Leicht zu spielen, aber sehr schwer zu meistern. Aber macht echt Laune. Die haben echt viel Mühe da rein gesteckt.


melden

Dragonball Allgemein

25.02.2018 um 00:24
@Niederbayern88
Find ich auch immer etwas schade, ist mit den meisten Movies ja genauso. Bei manchen versteh ich nicht mal wirklich wieso man sie nicht canon machte, weil sie nichts aus der Serie zu widersprechen scheinen. Oder ich habs mittlerweile vergessen, schaute die lange nicht mehr. So oder so schade, zumal Filme und Games sowieso häufig gute Ideen oder Charaktere haben.

@LukeStarkiller
Auf 2 bin ich auch mal gespannt, bin noch bei 1 :D


melden

Dragonball Allgemein

25.02.2018 um 09:26
@Sixtus66
Ja. Wie gesagt. Vor allem Broly, welcher ja bis jetzt der stärkste Gegner war....
Da fällt mir ein ich sollte mir mal die Broly Filme anschaun^^

Ps. Kann es sein dass die neue Folge, also Dragonball Super 129 noch nicht raus kam?


melden

Dragonball Allgemein

25.02.2018 um 14:25
@Niederbayern88
Heute fällt die Folge aus nächsten Sonntag geht's weiter.

@Sixtus66
Die 2 hat im Vergleich zur 1 massig Änderungen eingebaut. Im neuen DLC sehen wir z.b. den neuen UI Goku und Jiren + die neue SSGSS Blue Transformation für den eigenen Charakter. Ich hab Nächte um die Ohren geschlagen um das Spiel auf 100% zu schaffen 😁


melden

Dragonball Allgemein

25.02.2018 um 19:17
Ich verstehe auch nicht wieso man die Charaktere aus den Filmen nicht einfach in die Serie miteinbezieht. Zumindest in Dragonball Super und zumindest Broly.Wäre auch richtig episch wenn sich Bardock und Son Goku kennen lernen würden oder Tales wieder kommt.
Zum Beispiel wäre es auch eine gute Idee für die Story wenn Cooler durch freezer wiederbelebt wird und die beiden dann gemeinsame Sache machen.


melden

Dragonball Allgemein

08.03.2018 um 19:55
Ich verlink mal ein Video über die letzte Folge bzw. den Titel der letzten Folge. Wen es interessiert der kann mal rein schauen und sich seine Meinung bilden. 😁



melden

Dragonball Allgemein

08.03.2018 um 20:01
@LukeStarkiller
Naja... Ich gucke mir das Video einfach mal NICHT an :troll:
Aber ich als alter Dragonballfan muss eines sagen: die Serie hat mich positiv überrascht. Anfangs dachte ich mir, dass das wohl nur irgendein Quatsch werden würde. Aber so nach und nach gefiel mir die Story aber vor allem auch die Zeichnungen.
Wer ja Dragonball von Anfang bis Ende gesehen hat, also Dragonball erste Folge bis zur letzten Dragonball Z bzw. GT Folge der weiß, dass sich der Zeichenstil irgendwie verändert hat. Also vor allem die Darstellung der Muskeln^^

Bin mal gespannt, was uns Akira Toyarama und noch so gibt. Ich denke mal es werden noch Filme raus kommen.


melden

Dragonball Allgemein

09.03.2018 um 00:05
@Niederbayern88
Ich war auch skeptisch aber ab dem Zamasu Arc war ich begeistert von der Serie. Ich schau zur zeit auch alte DBZ folgen und der Unterschied im Zeichenstil ist schon Wahnsinn... es liegen aber auch ein paar Jahre dazwischen. 😁


melden
Anzeige

Dragonball Allgemein

09.03.2018 um 07:38
@LukeStarkiller
Haha natürlich :D
Habe, als ich alle Dragonballmangas hatte, mir oft mal die "Zwischenzeiten" angeschaut von Dragonball. Also vom ersten mal wo Son Goku aufgetaucht ist wo er ja noch ein Kind war, über die Zeit wo er erwachsen war und gegen Raddiz gekämpft hat zu Freezer und am Schluss gegen Boo. Also dass da der Zeichenstil sich ein wenig angepasst hatte, weil am Anfang von Dragonball hatte SOn Goku zwar auch Gegner, gegen die er kämpfen musste, also z.B. die Red Ribbon Armee, aber dann ab der Piccolosage, wo Kuririn zum ersten mal dann gestorben ist merkte man, dass im Laufe der Zeit eine gewisse Ernsthaftigkeit auch Storytechnisch reingekommen ist.

Früher war ich ein totaler Dragonball Nerd, ich wusste absolut ALLES, selbst die damalige Kampfkraft von jeden zu jeder Sage. Diese aber hat sich seit Dragonball Super verändert....
Am 11.9.2001 weiß ich noch, als wir von Verwandten nach Hause gefahren sind, aber kein Radio im Auto gehört haben, habe ich mich total gefreut, als damals auf RTL2 ja Abends von 19 bis 20 Uhr zwei Folgen von Dragonball Z immer gelaufen sind.
Dann war ich damals irgendwie sauer dass da etwas anderes kam. Das war ja der Tag des Terroranschlags. Bin zu meinen Eltern gegangen und ihnen gesagt dass etwas mit den Fernseher nicht stimmt.
Dann dachte ich mir dass der dritte Weltkrieg angefangen hätte weil ja überall das mit New York gezeigt wurden.

Naja ich war damals 13 und hatte nur Dragonball im Kopf.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
200114 Beiträge
Anzeigen ausblenden