Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 15:58
"hat jemand bock bzw einige hier , mal mit nem camcorder und Nachtsicht abends imwald
mal nen Fake zu drehen und nen neuen Mythos zu erschaffen?

so aufgebautwie
BWP?^^ "

Sicher Sicher, am besten fahrn wir nach Martinsbüttel


http://www.allmystery.de/themen/mt16531

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 17:49
find ich nicht so doll, und warscheinlich noch für was erfundenes wieder hier nen threaderöffnen :P da wird die seite hier ja lächerlich. also nix erfinden, es sei denn duwillst filmemacherin werden :D


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 17:53
im sinne eines kleines kunstwerks , wie die seite von "acid twins" mit diesem ganz ganzkranken vid , alle welt dachet erstma , OMG , aber es war Kunst!!

sowas in derrichtung , nix billigies , etwas mit hirn , so das man zweimal gucken muss

soein "Noir" Fake ^^


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 17:55
joa sowas wäre dann cool. aber dann fühlt sich wieder jeder berufen sowas zu machen, dannis man "kommerz" ~gg~


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 18:00
hey uimso mehr sich berufen fuehlen , UMSO besser :)

bewegung verbindet ^^ undfrische luft und natur tut jedem gut.

Und ausserdem kann man 1 -12 bierchentischen dabei und es wird lustig ..

vordergrund ist spass.... !!! ;)


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 18:04
Vordergrund is Bier!


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 18:05
yeah rasta , genau :)

vergesst was ich gesagt habve

BIER VERBINDET!!!^^

dennoch mein ich das ernst ^^


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 18:06
Ich auch!


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 18:07
ich muss meinen vorschreibern recht geben.BIER VERBINDET gg bloß wie stellt man sowas aufdie beine? wir wohnen ja nich grad alle in einer ecke


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 18:10
wo liegt das problem?

man nehme eine etwas gelegeren zentralen zeltplatz wo mannsich 2 tage pflaezen kann , man packe genug bier ein , vertusche das ganze unter einemALLMY treffen , säuft und brabbelt , macht das vid ,

und das wird zum kult undwiederholt sich dann bis wir alle sterben an diesen zeltplatz :D

~Hammelbein


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 18:55
stimmt auch wieder. und mobil bin zudem auch noch, wir brauchen nur ein drehbuch,ängsliche akteure (frauen :D ) und dann passts gg


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 19:03
den ersten teil fand ich noch ziemlich gruselig. der zweite war für mich eine halbesexorgie. jedenfalls, man hat beim zweiten teil wirklich gemerkt das es ein fake ist.

gruselig war es jedoch trotzdem...ich hab den ersten nie bis zu endegesehen...hab vorher immer weggeschalten.


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 19:05
den ersten teil fand ich noch ziemlich gruselig. der zweite war für mich eine halbesexorgie. jedenfalls, man hat beim zweiten teil wirklich gemerkt das es ein fake ist.

gruselig war es jedoch trotzdem...ich hab den ersten nie bis zu endegesehen...hab vorher immer weggeschalten.


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 19:05
grad das ende is der grusel schlechthin. sieht schon krank aus in dem alten haus da


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 19:26
Hab den 2. Teil nie gesehen, wurde mir mehfach von abgeraten. Soll nicht so gut sein.


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 19:28
also wenne den film nich mitm ersten vergleichs oder dir nich zuviel davon versprichst isder eigentlich gut. ansonsten kein vergleich zum ersten teil


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 23:43
kann sein dass die Hexe von Blair erfunden ist aber eins steht fest, etwas lebt in demwald von Black Hills.

Es gibt nicht mal eine Gegend die Black Hills heißt-.-


melden

Die Hexe von Blair

22.07.2006 um 23:51
wer hat dat denn geschrieben? dat black hill echt is? ich glaub man könnte 10000000 malsagen das blair witch erfunden ist, es würd immer noch menschen geben, die sagen dass derfilm echt is und bla bla bla


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:00
@lightbringer
Der Wald heist Black Hills Nicht die Gegend.
Mein Fehler.


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:09
auch ich war vollkommen fasziniert von dem film,und habe auch zuerst daran geglaubt,dasses eine blair-hexe gibt/gab.
nun bin ich davon überzeugt das es KEINE hexe gibt.aufverschiedenen internet seiten steht das es ´nur´ ein film war.aber ich habe auch gelesendas die vorgeschichte soweit stimmen soll.es gab tatsächlich einen mann (den namen weißich nicht mehr),der hat sieben kinder getötet.er behauptete es habe ihm die hexebefohlen,...
na ja,auf jeden fall ist der film brillant gemacht,und wenn man ihn imdunkeln anschaut und total fixiert auf ihn ist,... na ja ihr wißt schon...
mangruselt sich!

gruß tanimac


Anzeige

melden