Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:11
top film auf jeden wie ich schon x-mal sagte. aber hol dir die original dvd da isfett
bonus material drauf und alles definitiv als erfunden bezeichnet

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:15
hab mir den film auch schon zugelegt, und es stimmt, er is genial gemacht und beimbonusmaterial sagen sie das alles erfunden is

übrigens: teil 2 is schrott,hätten sie sich echt sparen können


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:17
teil 2 is gut, wenn man den nich mitm ersten vergleicht oder so.


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:23
naja, ich fand ihn nicht wirklich gut, zu einfallslos


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:26
aber trotz allem gruselig, wenn ich mich noch recht dran erinner


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:29
naja, die einzig grusligen sachen sind die eule und die kinder auf der straße


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:33
an die eule kann ich mich gar nich mehr erinnern


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:34
die hat wirklich irgendwie gruselig ausgeschaut, so komisch dämonisch, aber der rest vomfilm...naja


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 00:36
muss den glaub ich mal wieder kucken. weiss nur noch dass das ende behindert war


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:00
Das Ende fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, also passte zumindest zu denganzen Film...

Aber man hat wenig gesehen :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:09
ich war enttäuscht vom ende. glaub ich hab mir eher ein positives gewünscht gg beischloss wittringen solls auch spuken, behaupte ich einfach mal +gg~


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:11
Da spukt es auf jedenfall....aber von Pennern :D

Nachts kann man nicht durchwittringer wald latschen...entweder sind da nur kiffer oder Vergewaltiger...


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:13
vergewaltiger? ernsthaft? wieso macht der grün weisse partybus nix dagegen?


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:14
Keine Ahnung...wenn man se braucht, machen se nix

Und die gehen ja eh meistnachm Prinzip "muss erst was passieren, bevor man handeln kann!"

Also WittringerWald...ist für Abend mal grillen oder so...sehr zu vermeiden ;)

Oder man kommtmit ner 20-mann horde...



Woher kennste eigentlich das wittringerschloss? :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:16
na gott sei dank bin ich nie da gg aber krass, hät ich nich gedacht das fast umme ecke soperverse drecksschweine rumlungern


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:16
Woher kommste denn?


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:18
bottrop. is ja quasi umme ecke ;)


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:19
Ja...das stimmt ^^

Aber den Wald da kannste knicken, ehrlich...da würd ichselbst nicht mal meine Feinde hinschicken!


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:21
und das alles in dem vermeintlich ruhigem gladbeck. aber gibt es eigentlich in gladbeckirgendwelche orte wo wirklich gruselig ist? mit spuken oder so?


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:22
Erm...vielleicht die Halde anner 224.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts...

naja...ich gehe schlafen...nacht ^^


Anzeige

melden