Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 02:24
wat für ne halde? bei ostermann? oder wo? gute nacht ;)

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 12:30
es gibt nichtmal den blöden wald. alles fake!


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 13:30
das ist sooo nicht ganz richtig..die stadt gibt es schon guckst du guckst du weiter


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 13:31
lustigerweise liegt etwas weiter östlich die stadt woodsboro...wer sich nocherinnert..die stadt aus scream^^


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 13:55
Die gegend dort heißt nicht "Black Hills" (auch nicht der Wald), es gibt keinen CoffinRock, es gab Rustin Parre, aber der hat nie was von einer Hexe erwähnt und der wurde auchnicht erhängt, sondern ist abgehauen! und es gab auch keine Mordserie, die imZusammenhang mit irgendwas unangenehmem steht (sei es jetzt ne Hexe oder wat weiss ichdenn).

Das einzige was wirklich existiert ist das Dorf - und die Leute sindsowas von angepisst, dass da jedes Jahr tausende Leute hinfahren, dort ihre zelteaufschlagen, saufen, alles demolieren und dann abhauen...


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 13:59
"But please understand, while Burkittsville is real, the movie is just that - AMOVIE. It was not a documentary. The legend is a fake. True, there is adark, dense woods to the west of town, but there is no Stick Manchild-stealingwitch inhabiting those woods"

hoffentlich hat es nun auch der letzteverstanden...



melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 14:07
"But please understand, while Burkittsville is real, the movie is just that - A MOVIE.It was not a documentary. The legend is a fake. True, there is a dark, dense woods to thewest of town, but there is no Stick Manchild-stealing witch inhabiting those woods"

hoffentlich hat es nun auch der letzte verstanden...


Solange bis dienächste 14jährige meint, es wäre real... .


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 14:10
mir solls gleich sein..das war definitiv das letzte mal das ich mich dazu geäußerthab..ab jetzt kann jeder der meint es gäbe ne blair hexe,nen kranken kinderschänder inburkittsville,spiderman oder von mir aus die glücksbärchies..der soll dumm und in demglauben sterben^^


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 14:47
ich habe den film auch gesehen,und danach war ich auf der homepage vom film,und da kannman auch das auto (nach dem die drei im film immer suchen,also das von dem blonden imfilm)auch sehen,im total verwüsteten zustand,ebenso kann man die tonbänder die die polzeigefunden hatte sehen,sehr interessant
ich glaube die geschichte stimmt


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 15:11
ich habe den film auch gesehen,und danach war ich auf der homepage vom film,und dakann man auch das auto (nach dem die drei im film immer suchen,also das von dem blondenim film)auch sehen,im total verwüsteten zustand,ebenso kann man die tonbänder die diepolzei gefunden hatte sehen,sehr interessant
ich glaube die geschichte stimmt


Ahhhhhh, und ich glaub das Nutella ist schlecht!? Wieso glaubst Du das der Filmauf einer wahren Begebenheit beruht? Wie Du schon sagtest, auf der Homepage vomFilm!
Meine Güte, glaub mal weiter dran; wenn Du älter wirst, wirst Duvielleicht auch reifer...



melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 15:57
@lightbringer
Was meinst du mit abgehauen, der Mann wurde zu tode verorteilt,hunderte von Menschen versammelten sich und haben Parrs Hinrichtung beigewohnt, außerdem
haben ein par Zeitungen davon berichtet eine von den ist DIE WASHINGTON PRESS aus demjahr 1941, da sand das die ganze Stadt diesen Tag feierte den Tag an dem PARR gehängtwurde.
Rostin Parr hat die Hexe erwähnt und zwar kurz vor seiner Hinrichtung in demAmt des Sheriffs von Burkittsville:er meinte er hat die Tat nicht freiwillig getansondern eine Stimme von einer alte Frau hat ihn dazu gezwungen und er meinte die Frau istdie Hexe von Blair


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 15:58
Holz ist!!!!

ich wiederhol mich gern für alle ungläubigen: Blair Witch isterfunden, erfunden wie die Kaffeemaschine ;)


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 16:49
"wat für ne halde? bei ostermann? oder wo? gute nacht"

@xxmerlinxx

DieHalde ist an der Welheimerstr. die extrem kurvige Strasse, die anner 224 endet.


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 16:52
@böhsemütze

ach da nee du ich glaub da spukt es nicht. höchstens voller asisspukts da. aber sonst, dafür is die halde zu neu noch


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 16:56
Da sind ja zwei...;)

Und eine von denen ist nicht neu :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 16:57
a die halde wo der tetraeder is spukts auch nich, da war ich schon nachts. is grad malzur halde 5 minuten zu fuß von mir ;) obwohl da oben gläserrücken wär nich schlecht, dasind schon paar menschen runtergejumped von da oben


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 16:59
das tetraeder meine ich auch nicht :D

Die Halde ist in Gladbeck...da ist neweide und "Elas Farm" is da auch
Und hinter der Walde ist das Industriegebiet vonGladbeck...


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:00
ach in gladbeck sag das doch sofort mensch :P dat fällt mir grad nich so ein wo datis...wenne vonne 224 in gladbeck abfährst, da am kreisverkehr?


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:03
Wenne vonner 224 abfährst, und zwar die kleine kurvige Strasse rein...
(die ist vorder Abfahrt vom indrustriegebiet)
dann ganz durch fahren...dann kommt einstoppschild...und das ist auch schon eines der Eingänge vonner Halde...


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:07
wo es auch richtung bottrop in gladbeck geht, da? weil wat anderes wüsst ich nun nicht


Anzeige

melden