Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MuahahaStirnsänger schrieb:Ich würde ja ORANGE daraus machen.
Ach, das siehst du völlig falsch.nocheinPoet schrieb:Auch HdR, die Serie, zweite Staffel, meine Fresse was für ein Schrott.
Rogue One kenne ich ja schon, bin begeistert davon. Andor scheint also gut zu sein, werde ich mir dann auch mal geben das Ganze. Auch wenn das ganze bittersüß ist, man kennt ja das Ende von Rogue One, scheint es dennoch stimmig zu sein. Das ist gut und konsequent! :Y:azzmazter schrieb:Andor und RO waren gut! Danke, Disney.
Ich finde so etwas gut, damit kommen auch Nebencharaktere mal zur Geltung und Entfaltung. :Y:azzmazter schrieb:für die Längen. Gestört hat mich die unhektische Erzählweise aber überhaupt nicht.
Tatsächlich habe ich Andor noch nicht gesehen aber durchaus viel positives gehört. Es scheint von Disney das erste gelungene neue SW-Werk zu sein.azzmazter schrieb:Andor und RO waren gut! Danke, Disney.
Nee, das war natürlich "Rogue One".gagitsch schrieb:Es scheint von Disney das erste gelungene neue SW-Werk zu sein
Ich habe gelesen, das Story und Drehbuch bereits beim Kauf von Lucas fertig waren und Disney somit nur noch drehen musste.Stirnsänger schrieb:Nee, das war natürlich "Rogue One".
Davon weiß ich nichts, aber der Film entstand nunmal unter Disney und ist allgemein beliebt.gagitsch schrieb:Ich habe gelesen, das Story und Drehbuch bereits beim Kauf von Lucas fertig waren und Disney somit nur noch drehen musste.
Ich habe mal gegooled weil ich den film gut finde und mir das so behalten haben.Stirnsänger schrieb:Davon weiß ich nichts, aber der Film entstand nunmal unter Disney und ist allgemein beliebt.
Titel Rogue One: A Star Wars StoryQuelle: Wikipedia: Rogue One: A Star Wars Story
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2016
Länge 134[1] Minuten
Altersfreigabe
FSK 12[1]
JMK 12[2]
Produktionsunternehmen Lucasfilm
Disney hat Lucasfilms gekauft.gagitsch schrieb:der Vertrieb lief bereits unter bzw über Disney aber sonst wurde es noch unter Lucas abgearbeitet.
Ich deal mit so vielen ohne höheren Puls zu bekommen.Stirnsänger schrieb:Disney hat Lucasfilms gekauft.
"Rogue One" ist "Disney Star Wars", deal with it.
Nichts in diesem Wiki-Artikel weist auf etwas anderes hin.
Danke für deine Großzügigkeit. ;)Stirnsänger schrieb:Es steht dir frei, als mutmaßlich einziger Mensch der Welt "Rogue One" nicht als "Disney Star Wars" zu bezeichnen.
Es ergibt nicht den geringsten Sinn, aber bitte.
Ich muss ja nicht alles verstehen.