Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 13:48
Gina-Luder .... äh --- Gina-Lisa

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:09
Wie hieß denn dieses nuttenhafte Tierchen mit den platin-blonden Haaren? Das ist doch nicht etwa die Gewinnerin?

kann es sein das dir mal ne Frau aus Maul gehauen hat? Hey sorry...aber anders kann ich mir DAS nicht mehr erklären^^


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:13
Ach, aber die Jenni ist schon süß. Der gönnt man das auch.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:13
Eine weitere, nichtsnutzige Show, die millionen von Menschen mit einem Knopfdruck der Fernbediehnung, von 0 auf 100 verblöden läßt!


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:16
Ach, so kann man das nicht sagen. Man muss einfach nur eine gewisse Distanz dazu halten und sich klar machen, dass das weder das wahre Leben, noch das Maß aller Dinge ist. Ich habe das ganz gerne geschaut, zumal uns da ja auch nicht asoziales Ghetto-Verhalten ohne jede Moral und Anstand vorgelebt wurde, sondern allenfalls Essstörungen und Narzismus. :)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:23
Bin ich hier die einzige , die sich diesen Quark nicht ansieht?!


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:25
Außerdem, wird aus den Flop-Models eh nichts..man sieht/hört niewieder was von ihnen, es sei denn sie werden vom Raab verarscht :D


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:33
Geht. Die Lena von vor zwei Jahren hat grad im Fernsehen wieder eine neue Werbesendung am Start für diese Joghurt Bonbons. Wo sie an der Ampel steht in dem pinken Wagen. Und die Barbara macht Werbung für Shampoo. Auf jeden Fall werden die einige Jahre davon leben können, wenn sie auch namentlich keine Berühmtheiten sind.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:41
Selbst das kleine Gör von der Froop-Werbung hat ja mehr Fame! :D


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:43
Selbst das kleine Gör von der Froop-Werbung hat ja mehr Fame!

vielleicht war der ganz hilfreich, das ihr Opa der Melitta Mann war....8)


melden
melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 14:45
Fernsehen-Inzuchtpack, war ja irgednwie klar...alle stecken unter einer Decke oder sind im selben Kellerverlies aufgewachsen...^^


melden
nihal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:00
Ein heißer Tanz @marquis ^^

Also ich hab das hin und wieder bei meiner Schwester mitgeschaut...und hab mich zu Tode gelangweilt.

Fand die drei Finalistinnen hatten nix besonderes an sich, aber diese eine da, diese Raclett hatte ein ganz spezielles Gesicht und diese Heulboje auch. Und das braucht man doch um der Heidi Konkurrenz zu machen ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:17
Raquel fand ich auch am besten. :)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:19
Das der Blödsinn überhaupt noch kommt. Irgendwann muß och noch der Kanzlerkandidat/in durch ne Castingshow im TV, bei dem irgendwelche Versager sagen ob sie weiter kommen oder nich


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:21
Oh nein, bitte nicht! Die Merkel im Bikini :(


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:23
"Oh nein, bitte nicht! Die Merkel im Bikini "

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach welche farbe ihr wohl stehen würde... schwarz macht ja schlank :D


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:24
Ihr nehmt andere und auch euch selbst viel zu ernst, ganz ehrlich. Betrachtet das doch einfach als TV-Trash der es ist, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man sich nur noch anspruch zu gemüte führen dürfte, wie anstrengend wäre da das Leben. Wenn ich Abends Simmel lesen müsste, statt irgendeinem blutigen, spannenden Thriller einer zweitklassigen amerikanischen Autorin aka Hausfrau und Mutter? Wenn man nur noch Arte sehen müsste und nicht mehr irgendwelche Blockbuster auf Pro7. Nur noch "Unter den Linden" sehen müsste, statt Germanys next Topmodel? Wer nicht eh schon dumm ist, der wird dadurch auch nicht verblöden. ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:25
Oder die Westerwelle im Badeanzug just like Borat^^


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:38
Ich denke aber das die Kandidaten das ganze schon ernst nehmen, und wenn das ganze von vornherein als seiche Belustigung fürs Publikum geplant wäre, dann fänd ichs ganz schön mies...........


Anzeige

melden