Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:53
@niurick:
Zitat von niurickniurick schrieb:Tut mir leid für Dich, Dex, Du hast Dich damit als Zuschauer geoutet.
Ich tu Dir den Gefallen und lege Deinen Account still - "so" ein Ruf ist irreperabel.
Ich habes es früher tatsächlich mal geguckt ! ;) Was meinst du,wieso ich sonst hier ein Urteil abgebe ? Denn um ein Urteil bzw. eine Entscheidung zu fällen,muss man sich das "Subjekt" erst anschauen. ;)
Im Ernst: Mir kommt es manchmal so vor, als würden sich gerade die Fans "solcher" Formate weigern, selbst daran teilzunehmen
Kann gut sein.
Aber wer weigert sich nicht,daran teilzunehmen ?

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:55
Ich muss zugeben..ich schaute auch BigBrother..:(


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:58
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Ich muss zugeben..ich schaute auch BigBrother.
Meine Güte,ist doch kein Verbechen,sich solche Shows mal anzuschauen !

Denn wer sie als "Mist" abstempelt,ohne es selbst mal angeschaut zu haben,ist nichts weiter als ein "Mitläufer".

Es sei denn,wirklich ALLE (also auch Freunde,Familie und weitere) sagen,dass die jeweilige Show der letzte Mist ist. Naja,aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:58
Mr.DeXtar,

Was meinst du,wieso ich sonst hier ein Urteil abgebe ? Denn um ein Urteil bzw. eine Entscheidung zu fällen,muss man sich das "Subjekt" erst anschauen.

So ist es bei mir: Ich "beurteile" nicht, sondern lehne ab. Dazu reicht es mir, das Format zu kennen, denn dieses "boykottiere" ich - unabhängig von den Kandidaten.



Aber wer weigert sich nicht,daran teilzunehmen ?

In meinem Umfeld gibt es keine "Bewerber". :D



3x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 17:00
@niurick:
So ist es bei mir: Ich "beurteile" nicht, sondern lehne ab. Dazu reicht es mir, das Format zu kennen, denn dieses "boykottiere" ich - unabhängig von den Kandidaten.
Seit ich sie angeschaut habe,geht es mir genauso.
Zitat von niurickniurick schrieb:In meinem Umfeld gibt es keine "Bewerber".
Bei mir auch nicht,aber Kandidaten gibt es immer ! :D

Ironie jetzt verstanden ? ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 17:16
wer hat eigentlich gewonnen??


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 17:28
Jeniffer^^


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:16
die sieht gar nicht guta aus


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:21
Link: www.prosieben.de (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2008)
Zitat von basimbasim schrieb:die sieht gar nicht guta aus
Dem stimm ich zu !

Siehe Link


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:24
DIe hat einfach nichts, die einfach 0-8-15

beim letztenmal sahen die mädels fast alle besser aus.

diesesmal waren nur so komische dabei


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:26
Mr.DeXtar,


was soll mir denn dieses Bild sagen? :|
Kann es denn ein hübscheres Gesicht geben? :) 8)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:26
Eben.

Meine Favoritin war ja Hana Nitsche ! Die war in der letzten Staffel nur Dritte geworden :(
Zur Info: Diese Staffel habe ich noch geguckt ! Bereits oben erwähnt ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:28
@niurick:

Ich hatte ja nicht gesagt,dass sie "hässlich" ist ;)
Aber es gibt halt viel bessere !
Ist aber Geschmackssache. ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:34
die sache ist: heidi ist out.... und somit muss sie eine neue sache starten um weiter kohle zu kriegen.....und in der ersten serie sah die siegerin ihr ja verdammt ähnlich...hab nur leider keine vergleichsbilder...

das ist alles von anfang an beschlossene sache wer gewinnt....die besten und richtigen models wurden ausversehn auf der strasse entdeckt

ich meide solche sendungen will ja nicht die quote erhöhen sonst gibts nächstes jahr wieder sowas....


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:46
seelenfrost,

die sache ist: heidi ist out.... und somit muss sie eine neue sache starten um weiter kohle zu kriegen.....

Das mag ja Deine "Analyse" sein, aber ist das nun "gut" oder "schlecht"?
Beim Lesen durch die Threads, gewinne ich immer öfter den Eindruck, alles, womit sich Kohle machen lässt, sei "schlecht".


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 18:54
@niurick

ne das nicht, aber wenn ich bei dem einen nichts mehr hinkriege kann ich doch nicht models anfragen ob sie models werden wollen...oder? und wenn sie den medierummel braucht bitte aber ihre totalvermarktung auch mit werbung ist doch nervig oder? so nachdem motto wenn ich das eine nicht mehr kann mach ich was anderes, hauptsache man sieht mich und ich laber "wichtigen" müll....

nö es gibt auch gute sachen mit denen man kohle machen kann....aber momentan fällt mir nichts ein, ausser bestimmte berufszweige aber die zählen, denk ich mal, nicht....


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 19:02
seelenfrost,

aber wenn ich bei dem einen nichts mehr hinkriege

Da bezweifel ich mal stark, dass sie es für die Kohle macht.
Sie hat der Branche eben viel zu verdanken und möchte diese Erfahrungen an die "jungen Küken" weitergeben...



kann ich doch nicht models anfragen ob sie models werden wollen...oder?

1. warum denn nicht?
2. wie sieht es mit der "Entscheidungskraft" der Mädels aus? Werden die von Heidi "gezwungen"? :|


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 19:06
die meisten ihrer kücken haben schon modelverträge....beispiel kann ich gleich schreiben....dauert nur etwas


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 19:09
seelenfrost,

wenn dem so sein sollte, stehe ich momentan auf dem Schlauch. :|
Wenn "die Küken" doch bereits Verträge haben, was soll dan am Format der Show "so schlimm" sein?


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 19:11
ausserdem kann ich doch nicht autos verkaufen die schon verkauft sind...nur damit meine erfolgsquote steigt....ist das nicht betrug? ich kenn die sendung kaum aber ich bin davon ausgegangen, dass sich da mädchen bewerben die gerne model werden wollen und nicht welche sind.....oder hab ich die sendung missverstanden?


Anzeige

melden