Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

10.06.2010 um 20:54
@KicherErbse
Heidi und ihre Sippe...und die komische Transe da...

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

10.06.2010 um 20:56
@stanman

Weil sie nur dummes Zeug reden, oder weshalb?


melden

Germany's Next Topmodel

10.06.2010 um 20:59
@KicherErbse

Was für eine Transe? :D


melden

Germany's Next Topmodel

10.06.2010 um 21:00
@Soley

Keine Ahnung :D wüsste ich auch gern aber da musste @stanman fragen... ich kenne die Sendung nur vom Hören/Sagen.


melden

Germany's Next Topmodel

10.06.2010 um 21:02
@KicherErbse
naja...sinnlose Unterhaltung nach Feierabend...
hatte schon immer was gegen solche Art von shows...
es werden schlichtweg falsche Werte propagiert...für junge Mädchen äusserst gefährlich...
aber scheiss drauf...Hauptsache die Quote stimmt ;)


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

10.06.2010 um 21:06
@stanman

Ja, dass stimmt leider - aber andererseits sind es ja nicht die jungen Mädchen welche die Quote bestimmen, sondern die breite Masse der TV-Konsumenten.

Und seichte Unterhaltung gepaart mit einem Bewunderungsaspekt scheint eben besonders beliebt zu sein.


melden

Germany's Next Topmodel

13.06.2011 um 18:15
Die Frauen die sie dort zeigen sind ungefähr so anziehend wie eine Barbie-Puppe. Nichts Natürliches ist da dran, alles künstlich. Hungern, Schminken und Rumstolzieren ist alles was man da sieht. Bildung und kultiviertes Auftreten ist Fehlanzeige. Kann man wohl am besten mit den bekannten Potemkinschen Dörfern vergleichen: alles Schau, keine echte Substanz dahinter.


melden

Germany's Next Topmodel

14.06.2011 um 01:42
Zitat von stanmanstanman schrieb am 10.06.2010:es werden schlichtweg falsche Werte propagiert...für junge Mädchen äusserst gefährlich...
schwachsinn...kommt drauf was man sich abguckt....gerade (bzw. nur) diese drei haben genau die richtige einstellung an den tag gelegt die sich ALLE junge mädchen zum vorbild nehmen sollten.
So würde die welt um einiges schöner sein.

und die klum hat sogar ein zeichen gesetzt, dass man es mit asozialem verhalten zu nichts bringt.


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

14.06.2011 um 14:06
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:gerade (bzw. nur) diese drei haben genau die richtige einstellung an den tag gelegt die sich ALLE junge mädchen zum vorbild nehmen sollten.
So würde die welt um einiges schöner sein.
Echt? Ich hab's nur einmal gesehen (um mich selbst zu quälen), was haben die denn für eine außerordentliche Einstellung gehabt?


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

14.06.2011 um 14:32
allesamt devot. ryker10 kann sich zurzeit den flat-rate puff nicht leisten. das ändert sich aber in dem moment, wenn das angebot an prostituierten die nachfrage an freiern übersteigt.


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

14.06.2011 um 18:08
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich hab's nur einmal gesehen (um mich selbst zu quälen), was haben die denn für eine außerordentliche Einstellung gehabt?
was soll denn diese übertriebene emotionalität? ("um mich selbst zu quälen") bist du masoschistisch veranlagt?
was willst du mir mit dieser überflüssigen aussage mitteilen?

zum thema:

im gegensatz zu all den anderen "shows" wie DSDS und wie sie alle heißen, ich kenne den rest glücklicherweise nicht mal beim namen, haben diese drei mädchen wenigstens ehrgeiz, disziplin, zielstrebigkeit, positive denkweise, und den willen und die fähigkeit sich weiterzuentwickeln gezeigt.

Natürlich wird da nicht alles gezeigt wie es vll. hinter der kamera abgeht, aber trotzdem ist mir vorallendingen aufgefallen wie sie durch nicht vorhandenes asoziales verhalten(im gegensatz zu den anderen teilnehmerinnen) geglänzt haben, da kam nichts dummes und idiotisches aus deren mündern. Sie schienen sogar recht liebenswürdig.
ZB die dunkelhaarige hat sich von den anfeindungen und mobbing attacken von anderen nicht aus der ruhe bringen lassen. Sowas gefällt mir. Leute wie du, die sich absichtlich selbst quälen würden bei der kleinsten anfeindung den klaren blick verlieren und ausrasten.


melden

Germany's Next Topmodel

14.06.2011 um 18:12
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:allesamt devot. ryker10 kann sich zurzeit den flat-rate puff nicht leisten. das ändert sich aber in dem moment, wenn das angebot an prostituierten die nachfrage an freiern übersteigt.
pack das bier weg, bei den temperaturen ist das nicht gut ;)


melden

Germany's Next Topmodel

14.06.2011 um 18:20
@Ryker10
Derart freundliche Antworten auf neutral gestellte Fragen sind mir die liebsten. Subtiler Humor ist wohl nicht jedermanns Sache? Sorry, bin halt kein Smiley-Freund. ;)

Schön zu lesen, dass nicht jeder, der bei der Serie mitmacht, eine zickige Heulsuse ist. Die Serie ist mir trotzdem ein Graus.


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

14.06.2011 um 19:52
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Subtiler Humor ist wohl nicht jedermanns Sache?Sorry, bin halt kein Smiley-Freund.
hab ich mich geirrt...so entschuldige...

wirklich, wenn du irgendwelche rhetorischen mittel einsetzt dann setz bitte doch die smileys, das erkennt man nicht auf anhieb... ich habe da jedenfalls offengesagt so meine probleme damit ^^


melden

Germany's Next Topmodel

15.06.2011 um 14:30
@Ryker10

naja ich denke eher nicht die jury entscheidet wer weiterkommt sondern die von ganz oben bei pro sieben. ich habs mir auch mal angetahn ne zeitlang und dort waren ja auch diverse heulsusen vertreten die einfach immer weitergekommen sind um halt diesen "unterhaltungswert" beizubehalten. Die menschen vor dem fernseher freuen sich halt wen das große gezicke losgeht oder sich die eine ziemlich dumm anstellt.

In der aktuellen staffel fand ich bisjetzt nur das mädchen gut, das freiwillig die show verlassen hat, aus gründen die nicht klar wurden. Wahrscheinlich gab es unstimmigkeiten mit der regie und heidi selber kp.... alle anderen... naja ich weiss leider nicht wie man sich sowas antun kann mit den kameras die ja auf jede winzigen emotionalitätsausbruch draufzoomen.
Das traurige ist ja eher, das sie grade durch "GNTM" nicht die angesehene modelkarierre starten können, weil sie halt den ruf dann weghaben.
Halt schnell vergessen und weggeworfen.

Die Fernsehlandschaft wird immer kranker.


2x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

15.06.2011 um 14:40
Kann man sich angucken - muss man aber nicht.

Aber warum manche "Gesichtsruine" diese hübschen Mädchen
mit Ausbildung oder Abitur als blöd oder gar "Sonnenbankmumie"
bezeichnet, ist mir ein Rätsel.


melden

Germany's Next Topmodel

15.06.2011 um 21:46
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:In der aktuellen staffel fand ich bisjetzt nur das mädchen gut, das freiwillig die show verlassen hat, aus gründen die nicht klar wurden.
Scheinbar fandest nicht nur du Joana gut. Sie hat die Staffel verlassen, weil ihr ein richtiger Modelvertrag angeboten wurde. Genau wie vorher schon Valerie, ihren Ausstieg hat Pro7 nicht mal gezeigt.


melden

Germany's Next Topmodel

16.06.2011 um 12:36
@Kiiwii
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:In der aktuellen staffel fand ich bisjetzt nur das mädchen gut, das freiwillig die show verlassen hat, aus gründen die nicht klar wurden
ja zusätz diese joana schien auch ein vernünftiges ( und hübsches ) mädchen zu sein.
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:Das traurige ist ja eher, das sie grade durch "GNTM" nicht die angesehene modelkarierre starten können, weil sie halt den ruf dann weghaben.

Halt schnell vergessen und weggeworfen.
da wird niemand "weggeworfen" ... vll. werden die nich weltweit bekannt, aber ich hab gehört selbst models die kaum bekannt sind können bis zu 3000 euro am tag verdienen...also im vergleich zu deren vorherigem leben ist das doch ganz gut.


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

16.06.2011 um 16:32
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:da wird niemand "weggeworfen" ... vll. werden die nich weltweit bekannt, aber ich hab gehört selbst models die kaum bekannt sind können bis zu 3000 euro am tag verdienen...also im vergleich zu deren vorherigem leben ist das doch ganz gut.
ja sie haben einen vertrag mit der argentur von heidi, soweit ich das weiss. aber mal ehrlich mir ging es einfach nur darum das diese sendungen einen immens hohen verschleiss an menschen haben die sowas mit sich machen lassen, mal außer acht gelassen wieviel man in so einer sendung überhaupt erreichen kann. Anstatt noch weiter zu fördern wird halt vielleicht eine gewisse zeit lang was über das mädchen/ die mädchen berichtet, aber dann gerät sie auch in vergessenheit.
Irgendwann isses auch ausgelutscht - immer dieses "ja wir suchen die eine und dann nächstes jahr wieder die andere".


melden

Germany's Next Topmodel

17.06.2011 um 14:18
Sie hat die Staffel verlassen, weil ihr ein richtiger Modelvertrag angeboten wurde.
Wo hast du denn die Info her?
Nicht, dass ich dir nicht glaube ;) mich würds brennend interessieren :)


Anzeige

melden