Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

20.01.2018 um 03:59
@Biff_tannen
Lass nicht streiten. Is alles cool 😝😁😁😁

Habt ihr die anderen Inseln unter die Lupe genommen??? Es gibt da eine interessante Insel wo der Strand wie ein Dreieck geformt is.

Ich hab versucht in alten karten die Insel zu finden, Karte von 1550, 1640, 1776 etc aber da war das noch nicht so detailiert und es waren gezeichnete Karten... Gibt auch welche aus dem 18jh etc...
Ich kenne viele Karten. Weil ich selber genre mit der Sonde raus gehe und auf alten Karten alte verbindungswege aus dem mittelater etc suche weil man dort am meisten findet zB mpnzen etc...

Eine gute Quelle für karten aus der ganzen Welt ist...

https://www.davidrumsey.com/

Das sind history maps und man kann sie in Google earth laden oder dort auf der Seite suchen. Da kann man versuchen die oak Insel mal aus einer anderen Sicht zu sehn fals man die Inseln findet...

Diese Karten kann man auch für andere Dinge und Themen gut benutze

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

21.01.2018 um 23:28
@23skiddo
Du hast vor 10 Jahren schonmal was geschrieben? Interessant und das jetzt mit neuen Account ;)

Okay Spaß.
Es ist irgendwie egal, wie viele Folgen ich mir da anschaue. Ich kann mich einfach nicht mit den Ideen der "Templer", der "Bundeslade" oder "Freimaurer" anfreunden.
Ich versuche immer mich gedanklich dahin zu versetzen, wie es wohl da vor 500 Jahren gewesen ist. Damals gab es ja auch die ganzen Inseln. Wieso also ausgerechnet Oak Island? Nur weil es vor 500 Jahren eine größere Verbindung zum Land gab? Glaube ich wohl kaum. Ich hätte es auf eine der größeren Inseln etwas versteckt. Und nicht auf so einer "kleinen"


melden

Was ist auf Oak Island?

22.01.2018 um 21:16
Also wenn die Templer die auf der Flucht waren, weil sie sorry für das Wort, sie vernichtet werden sollten. Dann segeln die doch nicht so weit ins Land hinein um dort Wochen lang einen Schacht zu graben, der eine Höhe eines 20 geschossigen hochaus hat. Das ist verdamm viel.



Screenshot 2018-01-22-21-07-06Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

22.01.2018 um 21:17
Interessant ist diese Insel mit der Pyramide also eine geoglyphe 😉😁
Auf birch island
Screenshot 2018-01-22-21-15-59Original anzeigen (0,4 MB)


Screenshot 2018-01-22-21-19-14Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was ist auf Oak Island?

22.01.2018 um 21:27
Screenshot 2018-01-22-21-20-22Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was ist auf Oak Island?

22.01.2018 um 22:13
das ist der gravierte stein und das gefundene kreuz aus folge 10.
ist schon schräg oder, auch wie der kopf zur seite neigt.

deswegen sag ich ja das es ein schatz geben muss weil sie es so ausehn lassen als wären es die templer gewesen, da jetze kein schätz zu präsentieren wäre echt peinlich.


domme-cross


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 11:29
Zur birch Insel. Die ist dort direckt in der Nähe von oak Island.
Diede dunklen Flecken auf der Insel ist Wasser. Dieses Wasser steht höher als der Meeresspiegel. Da kann man von ausgehen das es kein zusammen Hang gibt.
Warscheinlich sind auf der birch Insel unterirdische Hohlräume eingestürzt und der Boden ist nach gesackt. Und dann hat sich das mit Regenwasser gefühlt. Also süsswasser.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 11:47
@23skiddo
und wo soll Birch Island sein?
Ich finde das nur bei den grossen Seen.
https://www.google.de/maps/place/Birch+Island,+Ontario+P0P+1A0,+Kanada/@45.8657757,-81.8423484,170847m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x4d2e035ec5e32a05:0xdfb118640432b8a6!8m2!3d46.0682113!4d-81.7776902

Aber da finde ich diese Formation nicht.


melden
melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 11:50
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Dann segeln die doch nicht so weit ins Land hinein um dort Wochen lang einen Schacht zu graben, der eine Höhe eines 20 geschossigen hochaus hat.
Egal ob Templer oder wer auch immer – kein Mensch würde das machen, absolut keiner! Wenn man den Schatz vernichten will, kippt man ihn einfach auf hoher See ins Meer. Will man ihn aber irgendwann wieder ausgraben, dann vergräbt man ihn in maximal 3 m Tiefe. 10 m Tiefe wären schon lächerlich ...


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 11:57
Es sei den, jemand vom Festland will einen Schatz vergraben. Dann würde sich oak Island anbieten. Dann wäre der Schatz aber nicht 500j alt..


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 11:59
@peawe
Genau........ aber es wird auch keine Ruhe geben, bis die Insel gesprengt und durchgesiebt.......... aber ich lieben diese Geschichte.

Als wenn die plötzlich wirkliche die Funkmaschine für die Ufos ausgraben, die dann auf den Pyramiden laden.


Allerdings fällt mir gerade ein....... es könnte etwas sein........ was erst gefunden werden darf, wenn die Technik oder der Mensch dazu bereit ist...... vielleicht hat sich etwas in den Boden gebrannt........ kleiner vorchristlicher Supergau........ und man hat es dann völlig 'zugeklebt'.
Das wäre coooool. Sie finden nur Atommüll und wissen nie woher es kam.

Ich bin abgedriftet..... aber spannend fand ich das immer schon.... vielleicht erübrigt sich die Suche dann auch, wenn die Laginas fertig sind.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:03
Das hier sind 11 geschossige Hochhäuser. 1 Wohnung hat eine decken Höhe von 2.50m.
Um auf 60m zu kommen Brauchen wir also 20 etagen, das heist der Schatz wäre doppelt so tief bzw man muss sich diese beiden Häuser übereinander vorstellen um zu wissen wie tief der Schatz ist und was 60m sind.

Das ist ein verflucht krass tiefe diese 60m. Beide Häuser übereinander sind ca 65m....

Wer gräbt so eine maga tiefe für ne Kiste???


IMG 20180123 115807Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:07
@all
Wenn ich mich hier schon mal so ohne Begrüssung (Hi, an Alle.) einmische.......

Eine Frage bewegt mich immer zu dem Ursprung dieser Geschichte.
Es wird überall geschrieben oder erzählt, dass diese Eichenstämme alle drei Meter im Erdreich verankert waren. Wie muss man sich das vorstellen? Wäre die Grube im Durchmesser grösser, wären sie doch nicht 'verankert', oder? Oder wie waren die Eichenstämme 'verankert'? Oder war in der Mitte nur das Erdreich lockerer?


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:09
Die lagen auf der erdschicht. Verankert wurden sie nicht weil es keine seitenwände aus Holz hatte.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:11
Was aber wirklich heftig ist das 2 Knochen in 60m tiefe gefunden wurden die aus dem 17jh stammen und aus Europa und der andere Knochen aus dem nahen Osten.

Also diese Knochen sind aus einer Zeit wo man schon nach dem Schatz gegraben hat.

Der Schatz soll aber 500 j dort schon liegen. Würde ja heissen das man im 17j schon so tief gegraben hat. Aber das Loch läuft Mit Wasser voll. Echt merkwürdig


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:13
@23skiddo
Falls sie irgendwann aufgeben sollten, müssen solche Dinge natürlich unabhängig geklärt werden.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:15
Man weiss leider nicht was echt und fake ist. Jeder hat immer was dazugedichtet über die Jahrhundert um die Insel an die nägste Generation weiter zu verkaufen. Aber anderer seits hätten sie in den ganzen Jahrhunderten nix gefunden an Symbolen und Zeichen dann hatten man nicht so viele Jahrhunderte dort gegraben.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:19
Wenn es keine seitenwaende gibt ist der tunnel wahrscheinlich mit meerwasser volk bei so einer kleinen insel.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.01.2018 um 12:19
Das mit den eingestürzten Hohlräume auf birch Island war nur Spass. Trotzdem hat das Erdreich eine komische Form und dort wächst kein Baum und nichtmal grass. Diese dreiecksform ist merkwürdig und wirkt künstlich angelegt.

Man kann oak Island nicht unabhängig untersuchen weil auf der Insel jedes Sandkorn umgegraben wurde. Es ist nur noch eine Baustelle.
Aber man solte die anderen Inseln sich mal ankucken und dort mit Metalldetektoren suchen.
Es gibt metsl Detektoren die suchen auf einer tiefe von 1-2m. Damit findet man Dinge die locker 500j alt sein können..


Anzeige

melden