Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 16:21
Ja könnte auch sein, aber so ein offenes Ende fände ich schon schlecht und einfallslos..

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 20:18
Von den männl. Darstellern spielt Sawyer aber am besten find ich..^^
_________

Von der schauspielerischen Leistung finde ich Michael Emerson, der den Ben Linus (den Chef (?) der Anderen) spielt, am besten. Überhaupt finde ich, dass die Serie erst mit Ben so richtig gut geworden ist.

Sawyer mag ich aber auch.


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 20:45
Ben und Sawyer find ich auch super. Die spielen ihre Rollen gut.

Bin so auf die neue Staffel gespannt. Denn das Ende der letzten Staffel hat mich doch verwirrt ;)


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 21:22
Lebt Sawyer noch? Ich hab die dritte Staffel nicht gesehen weil mich die Pause zwischen den Staffeln doch recht aufregt..


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 21:57
Ja, Sawyer lebt noch. In der dritten Staffel sind nur Mr. Eko und Charlie gestorben.


melden

Das LOST - Phänomen

24.08.2008 um 13:06
Ich hoffe das vllt. noch ne Rückblende von Eko kommt, ders viel zu früh gestorben.. :(


melden

Das LOST - Phänomen

24.08.2008 um 20:58
wurde ja schon angedeutet das auch leute wieder auftauchen sollen die quasi schon tot und hinüber sind. würde mich persönlich freuen!
bin fan von diesem arnzt oder wie er heisst xD
der typ ist so geil abgekratzt dass ich ihm noch ein paar sterbeszenen einräumen würde..
so als eine art lost-kenny oder so :D


melden

Das LOST - Phänomen

24.08.2008 um 21:13
Lesley Arzt meinst du.
Naja, der war ja nur ne kleine Nebenrolle. In der dritten Staffel war er in einer Folge auch noch mal in einer Rückblende zu sehen.


melden

Das LOST - Phänomen

25.08.2008 um 15:23
Weis man eigentlich mittlerweile was es mit der Insel auf sich hat? Gibts da eine seite dazu?
Ich schaue es so selten ich komme da nicht mehr ganz mit :D


melden

Das LOST - Phänomen

26.08.2008 um 00:05
Ja, Arnzt hatte schon einen "gewaltigen" Abgang mit dem Dynamit.. ^^

@ Shakuru

Versuchs mal mit lostpedia.com :)


melden

Das LOST - Phänomen

26.08.2008 um 07:46
Danke ^^


melden

Das LOST - Phänomen

26.08.2008 um 18:41
lostpedia gibts übrigens auch auf deutsch ;)

ich glaub um wirklich sagen zu können was es mit der insel auf sich hat, müssen wir noch mindestens bis zum ende der serie warten...vielleicht auch auf den geplanten kinofilm,der als abschluss der serie kommen soll,nachdem die letzte staffel gelaufen ist.

allerdings haben die produzenten schon durchblicken lassen das manche rätsel wohl nicht vollständig aufgelöst werden :)

SPOILER

ich kann aber schonmal verraten das es wohl mehr oder weniger um zeit zu gehen scheint...also zeitreisen im weitesten sinne :)


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

26.08.2008 um 20:15
Zitat von ne0ne0 schrieb:allerdings haben die produzenten schon durchblicken lassen das manche rätsel wohl nicht vollständig aufgelöst werden
Das find ich mies das sie die Fans so im Dunkeln lassen :(

Die erste Episode der 5. Staffel hat den Titel: "Because you left"

Ich schätze die Staffel wird darüber handeln wie die Charaktere von der Insel wegkommen und wie sie sich dann im Alltag zurecht finden..



melden

Das LOST - Phänomen

26.08.2008 um 20:58
Ich fand LOST ja auch mal ziemlich geil und hab auf jeden Fall die erste und die zweite Staffel gesehen.

Aber irgendwann hat mich dieser Mysterykram dann doch genervt.
Weil so ziemlich jedes Mal, wenn man denkt:,,Jetzt erfährt man, was das ,,Monster der Insel" ist - Wer diese ,,Anderen" sind - Was diese ,,DHARMA-Initiative" ist", es wieder noch etwas hinausgezögert und noch mehr mysteriösiert wird.
Und noch einmal und noch einmal.

Wie gesagt, irgendwann hat es mich einfach genervt.
Aber vom grundsätzlichen her fand ich das faszinierend und glaube, auf die Geheimnistuerei springen Menschen gerne an, das ist das Konzept von LOST.


Am coolsten war ja auf jeden Fall Sawyer, aber auch Locke und Jack haben mir gefallen.


melden

Das LOST - Phänomen

26.08.2008 um 21:06
"Ich schätze die Staffel wird darüber handeln wie die Charaktere von der Insel wegkommen und wie sie sich dann im Alltag zurecht finden.."

nee,im weitesten sinne geht es ja in der 4. darum...die 5 . staffel anfang 2009 wird wohl davon handeln wie die, die von der insel runter gekommen sind,versuchen wieder zurück zu kommen :)


melden

Das LOST - Phänomen

10.10.2008 um 18:29
Mal wieder was neues zur 5. Staffel, ein Auszug aus Lost-Mania.
Achtung leichter Spoiler: ;)


"Die Seite DarkUFO Spoilers berichtet heute, dass eine vertrauenswürde Quelle verraten hat, dass ein Lost-Charakter innerhalb der ersten fünf Episoden sterben wird.
Wer genau wollte sie nicht verraten, gab aber acht Charaktere zur Auswahl:
Juliet, Rose, Sawyer, Miles, Charlotte, Penny, Richard oder Frank.

Was glaubt ihr, wen es treffen wird?"


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

11.10.2008 um 19:56
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Was glaubt ihr, wen es treffen wird?"
sawyer glaub ich eher nicht.
alle weiblichen LOST - fans die ich kenne haben shcon boykott der serie angedroht falls das eintrifft :D

bin aber auch mit der vierten staffel noch nich ganz durch, von daher fehlen mir vllt wichtige infos. kann mir aber irgendwie vorstellen das es penny ist.
naja, werden sehn. bei all den irrungen und wirrungen der serie echt schwer zu sagen.


melden

Das LOST - Phänomen

12.10.2008 um 22:07
Wie kann man sich das nur angucken. O_o
Ich habs schon nach Folge 4 nicht mehr ertragen.


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

12.10.2008 um 22:16
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Wie kann man sich das nur angucken.
Ist die beste Serie nach 24 :D Solche Spannung bekommst du ja sonst nirgends geboten..


melden

Das LOST - Phänomen

13.10.2008 um 01:06
"Lost" ist bei aller Ktitik von Sendungen dieser Art (man wartet und wartet und wartet auf Auflösungen) qualitativ einfach an der Spitze. Deshalb ;).


Anzeige

melden