Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

13.10.2008 um 01:13
Ich stehe auch drauf. 24 finde ich ziemlich Müllig genau so wie Heroes. Prison Break finde ich aber wieder ganz nice ;)

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

13.10.2008 um 09:12
Spricht mich alles nicht an....XD


melden

Das LOST - Phänomen

13.10.2008 um 11:01
das neue mit dem mulderfox is aber auch net schlecht.
nur die deutsche syncro nich so gaanz top, aber kann man schauen.
ansonsten ist LOST wirklich qualitativ n ziemlicher batzen. gibt nich viel vergleichbares.


melden

Das LOST - Phänomen

13.10.2008 um 17:39
Staffel 4 Folge 5

Omg ist die Folge geil... Danach konnt ich erstmal nicht pennen =)

Ich glaub ich werd noch verrückt von der Serie.


melden

Das LOST - Phänomen

13.10.2008 um 18:23
Weiss jetzt garnicht welche Folge du meinst.. Das Finale der 4. Staffel fand ich jetzt nicht soo gut, da fand ich den Cliffhanger in der 1. Staffel besser..


melden

Das LOST - Phänomen

13.10.2008 um 19:06
Das ist die Folge wo

SPOILER

SPOILER

SPOILER


Desmond auf dem Flug zum Boot plötzlich völlig durchdreht und in der Vergangenheit landet. Als er dann Penny nach langer Zeit anruft, wie er es gesagt hatte.


melden

Das LOST - Phänomen

14.10.2008 um 08:30
soll ich dir's ende verraten?


melden

Das LOST - Phänomen

14.10.2008 um 11:51
bloss nicht! sonst verrat ich dir dein ende :D


melden

Das LOST - Phänomen

22.10.2008 um 23:49
Der erste Season 5 Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=p4y4FqqjHjI

Sieht schon sehr genial aus..


melden

Das LOST - Phänomen

23.10.2008 um 01:41
Dawson_112,

Da lag Locke ja im Sarg. :|
Erst dachte ich, die Staffel habe somit an Reiz verloren, doch jetzt will ich auch wissen, wie er gestorben ist.


melden

Das LOST - Phänomen

23.10.2008 um 01:47
Die Szene mit Locke ist nur ein Ende von vielen der vierten Staffel.. ;)
Will hier ja keine Spoiler veröffentlichen..^^

Aber ab mitte des Trailers sieht man erst Szenen der 5. Staffel..


melden

Das LOST - Phänomen

23.10.2008 um 01:54
LOST wird ja immer komischer...
Jetzt hat eine Staffel schon mehrere Enden?


melden

Das LOST - Phänomen

23.10.2008 um 01:57
Ab Ende der 2. Staffel bin ich irgendwie davon abgekommen weiterzugucken....muss ich uinbedingt mal nachholen, scheine einiges verpasst zu haben.


:O


melden

Das LOST - Phänomen

23.10.2008 um 02:00
Nein, es gibt schon nur ein Ende (Staffel 4), aber der Trailer zeigt nicht unbedingt das was geschehen ist ;)
LOST verwirrt und das ist gut so, 2010 beim Finale wird man erleuchtet^^


melden

Das LOST - Phänomen

23.10.2008 um 02:00
Klar verpassst von der Quantität her, ich meine eher die Qualität, scheint sich doch eher nicht veringert zu haben wie es sonst bei Serienproduktionen üblich ist.


melden

Das LOST - Phänomen

23.10.2008 um 02:04
Also ich finde die Cliffhanger am Ende jeder Staffel einfach genial, das macht immer Lust auf mehr, da kann keine andere Serie mithalten.
Ausser 24.


melden

Das LOST - Phänomen

25.10.2008 um 18:24
LOST wird ja immer komischer...
Jetzt hat eine Staffel schon mehrere Enden?
naja.. als die autoren anfingen auf der zeit-ebene rumzutricksen war mir das auch erst nicht ganz geheuer.

mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das sich zu den vielen rückblicken und "meanwhile´s" aus den alten staffel nun auch eine stetig wachsende anzahl von zukunftsvisionen und einblicke in alternative bzw. noch vor den protagonisten liegende (oder auch nicht *rumspoiler*) handlungsstränge gesellen.

irgendwie ist mir aber eine "montauk-insel" als DAS grosse seriengeheimniss dann doch n bissel mager... aber ich denke so wirds auch nicht kommen.

bin nach wie vor zuversichtlich was das autorenteam angeht und da ja beim dreh angeblich alles so schön kurzfristig geplant / umgeplant und beschlossen wird haben die schreiber nach wie vor zu jedem zeitpunkt alle fäden in der hand.

durch die rege beteiligung der gigantischen fanbase werden die autoren frühzeitig auf filmfehler, langweilige oder unnötig langatmige handlungsstränge aufmerksam und können diese noch ausbügeln.

dieser umstand sollte uns davor bewahren das es am schluss irgendwie heisst:

"ja, bla... diese insel ist eine art raumschiff.
sie existiert ausserhalb vom normalen raum -zeit kontinuum und stinkreiche, supermächtige multinationale konzerne haben die forschungseinrichtungen erbaut um damit eines tages die welt zu regieren"

sowas wäre einfach zu platt...
viele fans sehen das ähnlich und ich denke mal das den machern nix anderes übrig bleibt als zum finale wirklich noch eine grosse bombe platzen zu lassen mit der trotz aller irrungen und wirrungen, die der rahmenhandlung nunmal zu eigen sind, niemand (aber auch wirklich niemand!) von uns gerechnet hat.

nach dem ganzen hype um das bevorstehende finale und all den dazu geäusserten versprechungen möchte ich mich jedenfalls nicht mit weniger zufrieden geben.
zumal ich ja auch gut asche in die original-dvd-sammlung gesteckt habe..

hoffe der gudde jayjay sieht das so ähnlich.. ansonsten muss ich zum boykott aufrufen und seine zukünftigen werke in weiser voraussicht umgehen ;)


melden

Das LOST - Phänomen

02.11.2008 um 15:34
Hej leute , ich bin neu hier und hab diesen Lost thread entdeckt und dachte mir: da muss ich doch was schreiben :-)
ich muss sagen uns hat lost auch total fasziniert, wir konnten gar nicht mehr aufhören zu schauen...was sich in einer " nur noch ein abschnitt" verhaltensweise manifestierte...jetzt warten wir auf die neue staffel lost die eigentlich schon seit 10 Tagen kommen sollte aber verspätet ist ( auf dvd).
ich finde das geheimnis der Serie ist wahrscheinlich, dass es so viele Mysterien aufbaut , dass alle davon überzeugt sind ES MUSS am Ende eine Erklärung für all die kleinen seltsamen ( oder auch für die großen) Ereignisse geben. Ich werd aufjedenfall bis zum Ende schauen und bin mal gespannt was die Drehbuchautoren sich einfallen lassen :-)


melden

Das LOST - Phänomen

02.11.2008 um 15:47
...wenn es denn nur endlich mal weitergehen würde :(


melden

Das LOST - Phänomen

02.11.2008 um 19:29
Es ist das "kranke" was Lost ausmacht. Ich sag nur die Szene wo der Typ da die ganze zeit unter der Insel gewohnt hat, in dem Bunker, oder dieser Typ wo sie Gehirnwäsche mit gemacht haben. Man kann sich keinen Reim drauf bilden, wofür die das alles machen. Ich denke das ist das was andere Serien nicht haben. Wann geht Lost eigentlich im TV weiter?


Anzeige

melden