Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

07.05.2009 um 18:37
@du

Naja, man vermutet es. Fakt ist es aber noch nicht. Das meinte ich damit ;)
Von mir aus könnten's auch 20 Staffeln sein. Das war auch der Grund, warum ich das mit der 6. Staffel nicht verstanden hab.
Bin erstmal froh, dass die 5. noch 3 Folgen hat, bevor ich mir die andere herbeiwünsche *g*

Dude.. ^^

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

07.05.2009 um 18:44
@Sucellus

Ich war von dem Film mehr als entäuscht, muss ich gestehen. Er war bespickt mit historischen Fehlern und sowas darf es dann nicht sein, meiner Meinung nach.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

*blubb*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

07.05.2009 um 18:52
Was für ein Film ? oO

Lost ist doch ne Serie.


melden

Das LOST - Phänomen

07.05.2009 um 18:54
@du

Aber Operation Walküre ist keine Serie ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

07.05.2009 um 18:55
Achso ich dachte er meint Lost :D


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 04:00
lossssst ist langweilig geworden, die 5 staffel,
also jemand kommt in den raum und das ist der ablauf
<ich bin dein sohn>
musik
reinzoomen in die augen
fassungslosigkeit (gespielt)

naechste szene
ich deine mutter
tataaa
musik
fassungslosigkeit

hallo? was ist los mit denen, die kommen mit immer verrueckteren ideen um uns zuschauer zu unterhalten, ich denke "Lost" ist "lost" ...und immer diese zweideutigen anmerkungen...
arghhhh wie berechnend
aufeinmal ist ben der vater von der und jack ist aufeinmal in der vergangenheit nur weil die mutter des wissenschaftlers ihn dahin geschickt hat worauf der sohn kommt und sagt das energie aus der erde kommt und alle evakuiert werden muessen, also eines muss icch wohl sagen
DON"T DO CRACK KIDSSSSS


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 09:38
@du
Na ja....denk mal an das von Lock gemalte Bild...(Smokey)....ich wäre da nicht so sicher.

Weiß jemand, wieviele Folgen die 5 Staffel insgesamt hat?


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 09:39
@X-RAY2

Gib Heroes mal ne Chance. Ich fand die erste Staffel klasse. Mit der zweiten werde ich demnächst beginnen.


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 10:47
@wiedergeburt

Nur, weil du die Zusammenhänge nicht verstehst, heisst es noch lange nicht, dass die Serie "langweilig" ist. Die Serie entwickelt sich natürlich nicht für alle in die richtige Richtung, aber mir scheint es als hättest du den Hintergrund überhaupt nicht vertanden.


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 13:04
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht wirklich toll finde, wenn hier Sachen gepostet werden, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt sind...

Es gibt Menschen, die sich entweder kein Bezahlfernsehen leisten können, oder der englischen Sprache nicht mächtig sind oder keinen Bock haben sich das aus dem Netz zu saugen.

Ob es einige glauben oder nicht, aber es gibt noch User, die freuen sich von Woche zu Woche auf die nächste Folge, die dann auf PRO 7 (!!!!!!) läuft...

Sorry, aber so richtig pralle finde ich das wirklich nicht....

*blubb*


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 17:57
@A.Darko
glaub mir ich hab die serie verstanden. nur leider ist aus der anfaenglichen lost serie nur nur ein verkrueppelter plot uebrig geblieben den ich mir aber weiterhin anschaue.
nur weisste, die serie hat irgendwie ihren reiz verloren...


@datrueffel
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich meinte es net boese :-(( aber ich bin halt i nordamerika *angeb*


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:19
@wiedergeburt

Am Anfang war's halt mehr eine Survival-Serie mit Mystery-Elementen, die mittlerweile eben in eine andere Richtung geht. Nicht jedem gefällt das und nicht jedem macht die Serie noch Spass, aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist die Serie noch genauso wie früher.

Aber.. wenn mich etwas nicht reizt, dann werde ich den Teufel tun und damit meine Zeit zu verschwenden ;)

Gerade S05E15 geguckt.. mal wieder der Oberhammer, meiner Meinung nach. Wenn die 6. Staffel gelaufen ist, wird hier mal ordentlich diskutiert ;)


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:35
Ich rege mich immer noch tierisch darüber auf , dass man "Jericho-der Anschlag" für einen nackten Dirk Bach abgesetzt hat, unfassbar.


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:39
@capspauldin

Jericho war in den USA aber auch nicht sehr erfolgreich, weshalb es eben abgesetzt wurde. Das ist nicht die Schuld des Senders (ProSieben), dass die Serie nicht mehr produziert wird.
Meine aber gehört zu haben, dass ein Film über Jericho geplant ist. Also gibt's für dich noch Hoffnung ;)


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:43
@wiedergeburt
Zitat von wiedergeburtwiedergeburt schrieb:(...)nur nur ein verkrueppelter plot uebrig geblieben(...)
Das ist aber eine vollkommen normale Entwicklung für eine Serie, die so viele Staffeln und Folgen hat. Schau dir doch mal Akte X an, wie oft da die Handlungsweisen geändert wurden und wie die Hauptgeschichte sich gedreht hat. Das bleibt bei solchen Sendungen einfach nicht aus.

Die Serie verändert sich und wenn man die Serie dann weiterhin mag, dann ändert man auch die Sichtweise. Zumindest ist es bei mir so.
Zitat von wiedergeburtwiedergeburt schrieb:sryyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich meinte es net boese :-(( aber ich bin halt i nordamerika *angeb*
Das war nicht speziell gegen dich gerichtet ;)
Wenn man über noch nicht gesendete Folgen diskutieren will, dann kann man sich ja in einem LOST-Forum anmelden ;)

@capspauldin

Was denkst du, wie ich gekotzt hab, als ich erfahren hab, das die Schwachmaten von CBS die Serie nach 1,5 Staffeln abgesetzt haben. Ich fand die richtig klasse...

*blubb*


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:46
@datrueffel

Gabs nicht noch eine zweite Staffel mit ein paar Folgen oder war das ne andere Serie?


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:48
@A.Darko

Das ist ja der Grund warum ich schrieb: nach 1,5 Staffeln

;)

Die zweite Staffel hatte irgendwie 7 Folgen, aber die wurden meines Wissens in Deutschland direkt nach der ersten Staffel gesendet.

*blubb*


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:49
Nun ob nun in den USA erfolgreich oder nicht, man hätte wenigstens die Staffel zu Ende zeigen können und nicht eine Folge XY als großes Finale anpreisen dürfen. Hab mir die erste Staffel da halt auf DVD besorgt.
War nach Akte X eine Serie die mich von Anfang an begeistert hat, aber das war dann wohl ein Griff ins Klo. Staffel 2 soll oder ist aber schon produziert, naja mal schauen.

Lost habe ich die ersten 4-5 Folgen verpasst und dann mal reingezappt und fand die recht interessant nur habe ich da schon nichts mehr kapiert. Was ist denn aus dem Said geworden, den fand ich wegen seiner übelst "geilen" Synchronstimme herrlich, wie man sich einen Pakistaner oder wo er herkam vorstellte hrhrh


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:50
Achja.. da waren die Finger mal wieder schneller als das Gehirn..
Verzeihung ;)


melden

Das LOST - Phänomen

08.05.2009 um 19:51
@capspauldin

Sayid ist Iraki :D

Der ist meiner Meinung nach aktuell der heimliche Held :D

*blubb*


Anzeige

melden