Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 14:19
Auf Pro7 gehts irgendwann im Januar weiter, oder?

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 14:30
Echt im Januar schon? Von der letzten Staffel hab ich kaum was mitbekommen...


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 14:32
Irgendwie hab ich auch den richtigen Durchblick verloren, ich hoffe ich komme wieder rein und finde den Anschluß - bin immer abgelenkt worden mit texten :D.


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 14:34
Ich bin beim Gucken auch ständig abgelenkt worden..

Aber was ich doof fand an der letzten Staffel.. Das Alle von der Insel runter waren..


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 18:51
Ich habe gehört das LOST wohl auf Kabel 1 verlegt wird, die Zuschauer sehen es wohl nicht im Fernsehen.


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 18:55
So ist es. Genauso wie Jack Bauer. Aber ist mir auch egal wo es gesendet wird.
Season 6 startet auch schon im Februar! :cool:


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 18:56
Ich finde diese ganze Locke-Geschichte echt blöd. Schade das es sich so gewandelt hat.


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 19:01
Locke konnt ich noch nie leiden.
Hoffe das die Finale Staffel besser als die 5. Staffel wird, fand die ziemlich verwirrend mit den ganzen Zeitsprüngen u.so..^^


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 19:03
Ja das war zuviel. Ich weiß nicht so recht wie ich finden werde, die letzte Staffel war zu abgehoben. Bin irgendwie froh das dann Ende ist!


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 19:31
Komisch, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde gerade Lockes Geschichte interessant. Dafür fand ich immer dieses Jack-Kate-Sawyer Dreieck langweilig.

Und gerade die 5. Staffel fand ich-nach der imho eher schwachen vierten Staffel- wieder richtig gut. Es gab viele Antworten auf Fragen, die seit der ersten Staffel im Raum standen und wir haben endlich Jacob kennengelernt.

Ich befürchte aber, dass wenn euch die letzte Staffel schon überfordert hat, werdet ihr nach allem, was ich über die letzte Staffel gelesen habe, wenig Freude haben.

Titel-Centrics
1/2. LAX - Various
3. What Kate Does - Kate
4. The Substitute - Locke
5. Light house - Jack
6. Sundown - Sayid
7. Dr Linus - Ben
8. Recon - Sawyer
9. Ab Aeterno - Richard Alpert


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 19:46
Muss mir Staffel 5 nochmal anschauen, die hat mich bis jetzt am meisten verwirrt..^^

Zum Finale:

Also ich denke, dass die Auflösung (sollte es tatsächlich irgendwann mal eine geben) nicht sonderlich mysteriös wird.
Schließlich würde sich der Zuschauer doch ziemlich verarscht vorkommen, wenn es am Ende heisst: "Aaaach, das waren alles nur Eingeborene, die zusammen mit so einem doofen unsichtbaren Monster die Insel teilen...". ^^

Ich tippe mal, dass das ganze wirklich auf so eine Art fehlgeschlagenes und vergessenes Experiment zurückführt.


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 20:11
Man weiß es nicht. habe bislang auch alles von Lost gesehen. muss man wohl auch sonst kommt man gar nicht in die sendung rein.
mir gefällt sie. ist mal etwas anders als das übliche.
Am besten gefallen mir Sawyer, Sayid & Hurley.

Im übrigen kann man sich die neue Staffel im Englischen ansehen.
In USA sind die da etwas schneller als wir ;)

xpq101

:>


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 21:50
Naja, es war zu abgedreht. Immer waren alles verdeckt und unaufällig mysteriös, und nun sieht man immer mehr und immer verrücktere Sachen. Das mag ich nicht so ganz.


melden

Das LOST - Phänomen

27.12.2009 um 22:03
Naja, was heißt, man sieht immer mehr? Ist doch logisch. Irgendwann müssen sie doch die Mysterien auflösen. Die Zeiten, wo immer neue Fragen aufgeworfen, aber nichts beantwortet wurde, sind jetzt vorbei. ;-)


melden

Das LOST - Phänomen

31.12.2009 um 10:47
Also gerade das gefällt mir. Man muss immer wieder nachdenken was mit wem zu tun hat usw. Ich finds super geil!!! Bin süchtig und kann davon garnicht genug bekommen! Also wie gesagt.. die 5te Staffel hab ich gesehen. Weiß jemand was von der 6ten Staffel????


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

01.01.2010 um 18:00
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb am 27.12.2009:3. What Kate Does - Kate
Nach meinen Informationen heißt sie "What Kate Done". Ansonsten ist's aber sehr schön, dass die Titel, die ich in meinem letzten Post genannt habe, übereinstimmen. Mit einer "Titelprognose" hab ich mich hier mal bös in die Nesseln gesetzt. Man könnte sagen, total blamiert (siehe ein paar Seiten zurück) ...
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb am 27.12.2009:8. Recon - Sawyer
9. Ab Aeterno - Richard Alpert
Danke für die Titel! Mir waren sie nur bis 5.07 bekannt. Ebenfalls sehr schön, dass Du dazu schreibst, welche Figur in der jeweiligen Folge im Mittelpunkt steht. Auf "The substitute" bin ich besonders gespannt, weil ich diese "doppelter Locke"-Geschichte sehr spannend finde und ich mir erhoffe in dieser Episode zu erfahren was es denn mit "Unlocke" auf sich hat. Das doppelte Lockchen ...?
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb am 27.12.2009:Komisch, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde gerade Lockes Geschichte interessant. Dafür fand ich immer dieses Jack-Kate-Sawyer Dreieck langweilig.
Auch wenn ich Sawyer extrem cool finde, stimme ich dem trotzdem zu. Die Geschichte um Locke interessiert mich auch besonders. Ich hab auch so'ne vage Idee, wer oder was der zweite Locke sein könnte ...

Und was die 5. Staffel angeht, mir gefiel sie mir auch sehr gut. Grade weil sie so kompliziert war und auch stark in den fantastischen Bereich ging. Die 5. Staffel hatte, wie alle anderen Staffeln auch, ein ganz eigenes Thema innerhalb des grossen Ganzen. Und obwohl die Staffel sehr stark in den fantastischen Bereich ging, hat sie trotzdem viele Fragen beantwortet, die lange im Raum standen.
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb am 27.12.2009:Ich befürchte aber, dass wenn euch die letzte Staffel schon überfordert hat, werdet ihr nach allem, was ich über die letzte Staffel gelesen habe, wenig Freude haben.
Wenn Du mir das (kurz zusammengefasst) per PN mitteilen könntest, würde ich mich sehr freuen. Wir wollen ja nicht spoilern ... Im Gegenzug teile ich Dir meinen Wissensstand natürlich ebenfalls mit. Da wäre ich Dir wirklich sehr dankbar ...


melden

Das LOST - Phänomen

01.01.2010 um 18:01
Mir waren sie nur bis 5.07 bekannt.

6.07 muss es heissen.


melden

Das LOST - Phänomen

01.01.2010 um 18:36
Zitat von cybelecybele schrieb:Bin süchtig und kann davon garnicht genug bekommen!
Bin sozusagen - wie auch andere - auf Entzug ^^ Freue mich wirklich auf die
6. Staffel. Ein Spektakel wird es sicher...

Meine Favorit ist Daniel Faraday, komischer Vogel^^ spielt grandios seine Rolle...


melden

Das LOST - Phänomen

02.01.2010 um 18:19
@x-ray-2
Alles was ich weiß, kannst du unter lostpedia.com (spoiler-Bereich) nachlesen.
Ist wahrscheinlich verständlicher, als wenn ich das jetzt erkläre. ;-)
Die Informationen von "Dark Ufo" haben in der Regel immer gestimmt.

Wobei ich mittlerweile aufgehört habe, dort zu lesen. Die letzten Folgen möchte ich möglichst ungespoilert sehen, um wenigstens noch einen kleinen Überraschungseffekt zu behalten.


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

02.01.2010 um 18:28
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Wobei ich mittlerweile aufgehört habe, dort zu lesen. Die letzten Folgen möchte ich möglichst ungespoilert sehen, um wenigstens noch einen kleinen Überraschungseffekt zu behalten.
Oh ja, ich glaub, ich werd mich auch mit meinem derzeitigen Wissensstand zufrieden geben. Sich selbst die 6. Staffel zu spoilen ist nicht der Sinn der Sache.


Anzeige

melden