Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

02.01.2010 um 18:48
Season 6 Trailer:
Besonders der erste enhält Spoiler zu 5. Staffel ;)

https://www.youtube.com/watch?v=etaKHtvee2M (Video: (ABC) Lost Season 6 Trailer #4 (Soldier of Love))


https://www.youtube.com/watch?v=ZvLHXJTfEiw (Video: (ABC) Lost Season 6 Trailer #3 (Amazing Grace))

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

05.01.2010 um 14:20
Neue Promobilder zur 6. Staffel, das letzte Abendmahl:

/dateien/mg42414,1262697639,050110141941 lostlastsupper1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Das LOST - Phänomen

05.01.2010 um 14:22
Wieso schauen hier alle Locke an? :o


melden

Das LOST - Phänomen

05.01.2010 um 22:34
Interessant, wo die Leute platziert sind im Vergleich mit dem Originalbild.
Locke sitzt da, wo Jesus beim letzten Abendmahl sitzt. Jack nimmt den Platz des ungläubigen Thomas ein, Sayid den von Judas. ;-)


melden

Das LOST - Phänomen

05.01.2010 um 22:39
Ich kann LOST nicht leiden. Voll die Schmarry-Serie!


melden

Das LOST - Phänomen

06.01.2010 um 17:54
in lost sind wirklich sehr viele elemente aus religionen enthalten sowie zahlenspiele und ihre bedeutungen in bezug auf den werdegang der serie etc...


melden

Das LOST - Phänomen

06.01.2010 um 18:19
Die vielleicht beste Serie aller Zeiten sieht ihrem "Ende" entgegen. Ich bin gespannt.


melden

Das LOST - Phänomen

24.01.2010 um 22:53
Ich finde, LOST ist die genialste Serie überhaupt. ✓


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 00:04
Lost ist echt genial. Nur manchmal habe ich wirklich Schwierigkeiten da mitzukommen.
Verpaßt man eine Serie, ist man irgendwie draußen. Bin aber auch gespannt wie sich jetzt nun alles auflösen wird.


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 00:16
LOST ist die beste Show, gleich hinter 24 ^^
Hier ein neuer Trailer zur einstimmung für Season 6 :)

https://www.youtube.com/watch?v=FqircaJZzZc (Video: LOST Tribute 1)


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 04:18
lost is der letzte müll..

die stürzen da mit flugzeug ab und erleben jetz 6 staffeln lang die wundersamsten abenteuer.. ein bullshit wie er im buche steht :D


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 09:08
@RaccoOn_

Wieso ist das Bullshit?

Jahrlang haben wir David Hasselhoff dabei zugeschaut wie er sich mit nem Auto
unterhalten hat.

Jahrelang haben wir MacGyver dabei zu geschaut, wie er aus nem Schnürsenkel und nem Kaugummi einen Panzer gebaut hat.

Jahrelang haben wir dabei zugeschaut wie Colt Sievers hunderte von Metern mit seinem Auto springt und sämtliche physikalischen Gesetze außer acht lässt.

Jahrelang haben wir dabei zugeschaut wie Inspektor Gadget mit den obskursten Erfindungen zig Mal die Welt vorm Untergang gerettet hat.

Aber LOST ist Bullshit, wie er im Buche steht? Nur weil da einige Leute mit einem Flugzeug abgestürzt sind und auf einer einsamen Insel ums überleben kämpfen?

Hmmm....sorry, aber wie kommt man darauf eine komplette Serie als Paradebeispiel für Bullshit hinzustellen, wenn man vielleicht den Pilotfilm und 2-3 Folgen gesehen hat? ;)

*blubb*


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 10:30
exakt, ich habs mir net einmal angschaut. daher keine ahnung obs gut oder schlecht is, aber dieses phänomen ist wirklich seltsam. viele die ich kenne sind beeindruckt und können die folgen kaum erwarten usw.
mich spricht diese serie null an..


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 10:42
Zitat von liaewenliaewen schrieb:exakt, ich habs mir net einmal angschaut. daher keine ahnung obs gut oder schlecht is,
Das ist aber eine Aussage mit der man leben kann ;) :)
Zitat von liaewenliaewen schrieb:aber dieses phänomen ist wirklich seltsam.
Es handelt sich bei LOST einfach um eine Serie, die es in der Art noch nicht gegeben hat. Das macht den eigentlichen Reiz aus.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:viele die ich kenne sind beeindruckt und können die folgen kaum erwarten usw.
So geht es mir auch :D Ich schaue die Folgen auf englisch - im Original - und dann auf Sky und dann nochmal auf Pro7/Kabel 1 :D und natürlich habe ich mir diese auch auf DVD geholt :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb:mich spricht diese serie null an..
Es hat halt jeder seins :)

*blubb*


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 10:54
@RaccoOn_


LOST liegt einfach eine äußerst geniale Geschichte zu Grunde die wirklich sehr spannend erzählt wird.
Man versucht mit zu rätseln was man mit den wenigen Hinweisen anfangen kann und seit Staffel 2 auch immer wieder wem man trauen kann und wem nicht.
Absolut klasse auch die Kulissen und die Location.
Es wird auch wirklich Wert auf Authentizität gelegt.
Das fällt einem in Staffel 3 wieder einmal auf.
Lost bleibt für mich die beste Serie mit der besten und spannendsten Story auf dem Serien Sektor, nur 24 kann da noch mithalten ;)


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 10:55
LOST läuft ja offiziell wieder seit letztem Donnerstag, jedoch diesmal auf Kabel1. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es ja bisher immer auf Pro7 ausgestrahlt wurde.

Pro7 ist aber scheinbar lieber auf den gerade voll im Trend liegenden "Twilight"-Zug aufgesprungen und sendet lieber eine Vampir-liebt-Mädchen-Serie. :P


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 10:56
Anfangs war ich auch skeptisch, aber wenn man erst anfängt zu schauen, "verliert" man sich in der Serie. Im wahrsten sinne des Wortes! ;)


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 10:59
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:LOST läuft ja offiziell wieder seit letztem Donnerstag, jedoch diesmal auf Kabel1.
Na die quoten auf Pro7 waren ja wirklich nicht der bringer, wahrscheinlich lag es daran weil es so spät Abends gesendet wurde. Was ich ja nicht nachvollziehen kann..


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 11:05
Die Entscheidung Lost von Pro7 auf Kabel1 zu verschieben lassen sich primär mit den Einschaltquoten erklären.

Das lag aber nicht daran, dass das Interesse nicht vorhanden war, sondern eher daran das Pro7 LOST erst nach 22Uhr gezeigt hatte, was für die Zuschauer doch etwas spät war.

Ich finde es gut, das nun Kabel1 LOST zeigt, auch wenn ich die Lösung mit den Doppelfolgen nicht so toll finde, denn letztendlich sitzt man nun 2 Stunden vor der Glotze und ist auch erst kurz nach 23Uhr im Bett :|

Aber einen Fan kann sowas natürlich nicht schocken ^^

*blubb*


melden

Das LOST - Phänomen

25.01.2010 um 11:08
Das LOST - Phänomen? mir kam das immer so vor als ob die handlungen im ganzen gar keinen sinn machten....ausserdem war das langweilig.

aber spannende serien wie 4400 waren viel zu kurz und leider nicht wiederholt....


Anzeige

1x zitiertmelden