Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, 4, Langweilig, Indiana Jones

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 13:03
Lass es einfach suggestiv auf dich wirken. (Sprach/Schreibzentrum gestört heute)


melden
Anzeige

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 13:03
Der lässt sich jetzt die Brusthaare entfernen und vergleicht das irgendwie mit der Abholzung der Regenwälder. :D Lief grad im Fernsehen.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 13:24
@Comguard2

Ja siehst, kann nicht mal den Namen richtig schreiben, ich hasse den Kerl :D
Die Deutschen hätten ihn in Afrika oder wo das war kriegen sollen, haha. (Neulich auf ProSieben)


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 13:29
Wo du es erwähnst:

Die Nazis waren einfach bessere Gegner. Da wusste jeder: "Die sind böse. Böse Nazis."

Und an alle die ich jetzt gespoilert habe:

Es ist nicht so schlimm wenn ihr das mit den Aliens jetzt schon wisst, denn schon nach den ersten paar Minuten im Film wird klar dass Außerirdische vorkommen.

Also hält sich der Spoiler imo noch in Grenzen.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 13:53
Find ich jetzt auch nicht so dramatisch.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 13:59
Also ich freu mich auf den Film! :) Werde ihn ganz sicher guggn gehen. Und Aliens? Da freu ich mich auch drauf!! Ist doch geil?
Lightstorm.. Du solltest Dich was schäääääääääääääämen!! ^^


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 15:03
Intianer Jons ist ungefähr so wertvoll wie Sailormoon.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 15:47
Ich werde mir den Film auch anschauen.
Die alten Teile habe ich auf DVD .
Indiana Jones Filme sind einfach klasse.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 16:44
AW kommt auch auf die Feindesliste.

InTianER JoNS


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 16:54
warum bin ich von den aufkreuzenden aliens nicht überrascht?

kristallschädel, geheimes archiv der armee... das aliens mit von der partie seien würden, war fast so sicher wie das amen in der kirche. ich werd ihn mir trotzdem anschauen, auch wenn ich der meinung bin, dass sie sich den hätten sparen können.


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 16:59
um ehrlich zu sein finde ich das der erste indiana jones film ima noch der beste war bzw. is.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 17:55
Ist die TB im Film vorgekommen? ^^


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 18:47
Wenn die Rolling Stones schon seit der Steinzeit auf Tournee gehen, dann darf das H. Ford als Indy auch !
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber was solls...wenn ich die Wahl zwischen Shit and the City hätte, würde ich den neuen Indy bervorzugen !


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 19:41
Habe ihn mir auch gestern schon angesehen, und muss auch sagen, das mich die Aliens ein bissl störten, was hat ein Archäologe mit aliens zu tun? Ich fand aber auch noch, das der Film nicht so an die alten Filme ranreicht, vll. sollte man ihn wirklich mit andren Augen sehen, als man die alten Filme sah. Aber so an sich ist der Film wirklich schön und auch lustig, und vorallem sehenswert ;-) Mal schauen wie ich Zeit hab, da würd ich vll. nochma woanders ins Kino gehen ;-) Vll. lags auch am Kino, das er ne so rüber kam *ggg* Naja ma sehen, aber aufjedenfall lohnenswert!!!!


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

22.05.2008 um 19:43
echt Aliens...auch so ne beschissene Einlage wie beispielsweise bei das Leben des Brian...ich liebe Indi....Herjje^^


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

23.05.2008 um 16:48
Also jetzt wo ich den Film gesehen habe *Achtung es spoilert etwas* kann ich zu meiner Erleichterung von mir behaupten mit den Aliens in Indy IV eigentlich kein Problem zu haben. Ist doch nur konsequent wenn in Teil I die Bundeslade die bösen Nazis wegstrahlt, in Teil III der Gral, bewacht von einem 1000 Jahre alten Kreuzritter, den bösen Nazi zu Staub zerfallen lässt, dass dann in Teil IV eben die bösen Russen von Aliens plattgemacht werden. Wo ist da das Problem? Die Handlung spielt nun mal in den 50ern, da gehören Roswell und die Aliens einfach irgendwie dazu.

Der Film hat meiner Meinung nach ganz andere Schwächen, ist aber trotzdem sehenswert. Um nur eine zu nennen, ich will die Nazis wiederhaben (liebe Mods, bitte nicht falsch verstehen, nur für den Indyfilm ;), nicht im RL). Cat Blanchett und ihre Russenbande sind einfach nur öd und fad und langweilen einen eher zu Tode als dass sie einem Angst machen. Dagegen in Indy III die Wehrmacht+SS+Gestapo+Adolf. Was für fiese und gleichzeitig aber auch passende Gegner für Vater und Sohn, da gabs sogar vom Führer ein Autogramm ins Poesiealbum (eine der genialsten Indy-Szenen überhaupt). Von Stalin dürft ihr das in Teil IV jedenfalls nicht erwarten.

Gruß greenkeeper


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

23.05.2008 um 18:45
scheint als hätte da jemand etwas gegen aliens und ufo's. oO

"Habe ihn mir auch gestern schon angesehen, und muss auch sagen, das mich die Aliens ein bissl störten, ->was hat ein Archäologe mit aliens zu tun?<-"

meiner meinung nach eine ganze menge. naja, es gibt eine nicht geringe anzahl menschen aller schichten, die durchaus glauben, dass wir in früheren zeiten kontakt zu sternengeschwistern hatten, wenn nicht gar von ihnen abstammen.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

24.05.2008 um 01:20
Muss hier mal loswerden dass auf Allmy das Diskussionsklima angenehmer ist als woanders.

Habe mir auch in anderen Formen Luft gemacht wegen dem Film und wurde dafür fast von Indy- Fanatikern zerrissen:

"Boah, laber nicht so einen Scheiß! Hast doch keine Ahnung, setz mal die rosarote Retrobrille ab..."

Uiuiui, alles nur weil man Aliens in Indy kacke findet. Ich bleib trotzdem dabei, die hatten darin nix zu suchen.

Das witzige ist: das ist der am häufigsten genannte Kritikpunkt: blöde Aliens.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

24.05.2008 um 10:03
Ist halt Geschmackssache. Und ich find man muß niemanden niedermachen nur weil der jenige die Aliens im Film doof findet.

Ich find die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Gabs in letzter Zeit nicht wirklich in irgendeinem Film. Obs auch gut umgesetzt wird sich zeigen. Mal sehen, vielleicht geh ich heute rein.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

24.05.2008 um 11:24
sieht aus als ob der neue indi nicht nur wegen der aliens nicht gut ankommt...


Indiana Jones makes Russian communists see red

ST PETERSBURG, Russia (Reuters) - Russian Communist Party members condemned the new "Indiana Jones" film on Friday as crude, anti-Soviet propaganda that distorts history and called for it to be banned from Russian screens.

http://news.yahoo.com/s/nm/20080523/film_nm/russia_indianajones_dc


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden