Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, 4, Langweilig, Indiana Jones
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

25.05.2008 um 00:23
schau ihn mir gerade an. hat wenig mit indie zu tun, aber dennoch unterhaltsam.


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

25.05.2008 um 13:22
Ich hab den gestern Abend gesehen und ich find den gut. Ein bisschen viel Action, eigentlich sind die ja die Hälfte des Films auf der Flucht vor den Russen. Aber im großen und ganzen finde ich den gut.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 11:04
lässt man mal die Story weg ist der Film nicht schlecht. Schade nur das Produzenten glauben das sie immer einen drauf setzten müssen!
Ich hab aber während des Films das eine oder andere Indiana Jones-Feeling bekommen.
Aber ich finde den Film muss mal ein 2 mal sehen. Ich war nie zufrieden wenn ich einen Indy-Film 1 mal gesehen habe.

Die Ausserirdischen... ok, wenn man mal sich die alten Jones Filme anschaut hätte man auch Ausserirdische vorstellen können (ob es Indischen Steine waren oder der wundersame heilige Gral) ;) Aber das Ende fand ich an sich ein wenig Mau...


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 11:29
Hab ihn noch nicht gesehen, werds aber bald tun. Mal vorab: Soweit ich weiss, hat ja die Handlung mit den ominösen Kristallschädeln zu tun, die es ja wirklich gibt, und so mach zweifelhafte Frage wegen ihrer Herkunft zulassen. Soweit ich weiss gibt es dabei auch einen Bezug zu Ausserirdischen. Ist also gar nicht so weit hergeholt.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 11:42
versteh den frust hier nicht

wie StillHere schon schrieb, guckt man sich die vorangegangenen INdy Film an , wars immer Fiktion mit Übernatürlichem.


Bundes Lade - Am ende fliegen Geister durch die Luft und Laser Strahlen rösten Leute (kein grund zum meckern?)

Temepl - Steine die mit BEschwörungsformeln zum Glühen gebracht werden und sich mit Hitze aufladen (ausserirdische sind natürlich viel schlimmer^^)


Heilige Gral - Typ sitzt 700 Jahre da rum , Wasser aus dem Gral schliesst Wunden usw , Höhle stürtzt ein weil Gral Grenze übertritt (aliens sind da hingegen natürlich kaum zu erklaeren)


Neuer Teil - Aliens..... ÜüÜüÜüüÜüÜüÜüüüüü


Denkt mal drüber nach


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 11:44
kerouac schrieb am 22.05.2008:Nur Mädchen und Nazis mögen Indy nicht :D
WTF?
Ich bin ein "Mädchen" und liebe die Indy-Filme!
Hab die auf DVD und freu mich trotzdem nen Kullerkeks, wenn die im Fernsehen kommen.
Gut, das mit den Aliens fand ich auch übertrieben... Ich glaub, ich war an dem Abend viel zu intelligent für den Film...

Aber hey!
Man hat am Anfang die Bundeslade gesehen! Ich wussts doch, dass die bei der Area 51 eingelagert wurde :D


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 13:34
teil 5

indiana jones und die drachenfrau

indy geht den seltsamen drachenbildern von kitschibronto nach und findet sich nach einer längeren expedition zum mittelpunkt der erde bei einer reptilenartigen frau wieder.diese nennt sich lacerta und erzählt (nach der halbstündigen schnellhäutung von lacerta und einer anschliessenden, hemmungslosen rentnerorgie mit indiana jones) von ihren welteroberungsplänen.auch erwähnt sie, dass sie spione überall an die oberfläche gebracht hat, um die menschheit in die irre zu führen.michael jackson, david copperfield, schnappi und die mitglieder von telemedial sind nur einige davon, die die menschlichen gehirne in grütze verwandeln sollen.

so, und nun seid ihr gefragt, machen wir unsere eigene indy handlung....;)



indy muss sich was einfallen lassen, er nahm seinen schlapphut, seine peitsche, sein gebiss und......


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 13:46
Was wäre diese wundervolle Einleitung, @KittyMambo, ohne die Einspielung der Indiana Jones-Erkennungsmelodie...?



melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 13:50
Es gibt aber ansich mehr als genug Indy Romane? ;)


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 13:51
echt?

wieviele gibt's denn?


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 13:52
huch, eben mal bei wiki geguckt....

über 40! :D


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 13:53
Indiana Jones und der Stein der Weisen
jau, harry potter meets indy


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 14:05
Indiana Jones und das Spaghettimonster :D


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 14:37
aber eins muss ich sagen, es gibt wohl keine Melodie die ich besser finde (was erkennungsmusik in filmen angeht) als die von Indy.
Die hat irgend etwas besonders!


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 14:46
Da musst ich gestern so lachen :D



melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 17:31
Auch wenn's keiner hören will; Ich fand auch den jungen Jones gut. :)


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 17:35
andalglarien schrieb:WTF?
Ich bin ein "Mädchen" und liebe die Indy-Filme!
Räusper! Ich nehme meine Äusserungen zurück.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 17:36


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 17:55
Der Film beginnt doch auch mit der ersten Atombombenexplosion, wenn ich richtig informiert bin.

ähhm....noooot....
Der neue Tweil spielt nach dem zweiten Weltkrieg, ergo wirds wohl kaum die erste Atombombe sein ;)
Das war mein einziger Kritikpunkt an dem Film...Indi sitzt in einem Kühlschrank in einer stadt, die von einer Atombombe getroffen wird. und überlebt...
Das war sogar für Indi bissel zu übertrieben..


melden
Anzeige
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 18:16
Vogon, das stimmt. :D

Das hab ich auch gesagt und meine Freundin: "Das ist Indy, der kann das..."

lol


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden