Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, 4, Langweilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 19:27
naja, Indy is für mich auch auf platz eins, zusammen mit chuck auf der alles könner und alles überleber liste, aber das war ma super übertrieben^^

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 20:02
oh, das ist wirklich zuviel des... guten.

https://www.youtube.com/watch?v=FV0cOrIyfOE


an den film werd ich sicher keinen cent vergeuden. wie die aliens aussehen möcht aber trotzdem gern noch wissen... vermutlich greys...


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 21:07
was? das video geht noch? unglaublich! :D

ach komm sator, es gab schon schlimmere szenen in einigen Filmen, hier kann man zu gute halten das der Kühlschrank extrem eng war und jonsi nicht so stark erschüttert wurde, und da es ein amerikansich kühlschrank war/ist sind dort extra für solche Situationen schutzzonen eingebaut! :D


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

26.05.2008 um 22:24
ich brauchn ami kühlschrank!!


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

27.05.2008 um 12:30
Indiana Jones hat nach den Angaben von Paramount bereits nach 5 Tagen seine Produktionskosten eingespielt.

Damit erscheint ein fünfter Teil doch ziemlich wahrscheinlich.

Ich würde mir ja eine Verfimung von "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" wünschen.

Da war alles drinnen:

- Atlantis
- Nazis (die besten Bösewichte in einem Indy-Film)

https://www.youtube.com/watch?v=QCEfdSGObTI


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

28.05.2008 um 13:59
"versteh den frust hier nicht"

jo, hier wird nur der verschwommenen vergangenheit nachgetrauert ^^

ich fand auch die alten star wars filme besser, ob sie wirklich besser sind, ka.
die vergangenheit wird oft verklärt.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

30.05.2008 um 01:14
Wow, schon erstaunlich wie oft man den "Der Akteur fällt irgendwo runter Gag" benutzen kann...
Aber das Spiel, die Filme usw waren schon Klasse.

Soso Aliens, na ja ich werd ihn mir trotzdem anschauen...

und @ lesslow: Ja die waren auch besser... wenn ich nur an diesen Jar Jar Binks denke wird mir ganz schlecht...


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

30.05.2008 um 09:05
OMG wie geil ich liebte dieses Spiel !!! Du hast soviele erinneringen geweckt ! ,,,,


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

30.05.2008 um 13:04
Ist der Typ rechts in der Zeitung fosolif?!


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

31.05.2008 um 15:50
Hab ihn mir gestern angeguckt... Eigentlich verständlich!
In den 40ern war die Nazi-Mystik, die antike Mythologie interessanter und die Nazis waren die Gegner. In den 50ern war "moderne" Mythologie interessanter und die Sowjets waren die Gegner.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

31.05.2008 um 16:26
Ich hab den neuen Indy endlich gesehen, war zwar nur eine mittelmäßige Quali. aber naja, der war so toll, dass ich eingeschlafen bin! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

31.05.2008 um 19:47
wahrscheinlich war es mittelmässig und dunkel, dass du kaum erkennen konntest, was da 20 cm vor deiner stirn vorging. so angestrengt von der schlechten quali, wurden deine augen und dein gehirn träge. die ermattende schwüle und der joint mit hohem thc gehalt einberechnet, war es fast schon prophezeibar, dass du einschläfst.

also dem film kann man nun wirklich keine schuld geben.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

01.06.2008 um 02:22
Also ich war grad drin, und fand den gut...
Der "Ausserirdische" am Ende, na ja gut, hätte nicht sein gemusst, war aber auch nicht sehr schlimm.
Ist halt wieder ein Indiana Jones für Fans (zu denen ich mich zähle) und das hat Mr. Spielberg schon im vorfeld gesagt.

Fazit:
Den kann man sich ruhig mal anschauen, da gabs schon Filme die wurden "hochgelobt" und waren das eintrittsgeld nicht wert...

Greetz


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

01.06.2008 um 11:10
Ja, schlecht war er nicht. Vor allem wenn man ihn mit dem sonstigen Abenteur-Rotz vergleicht der einem sonst so vorgesetzt wird.

Es gibt für mich ja nur einen großen Kritikpunkt: Aliens. Ich habe es noch immer nicht überwunden...diese blöden Aliens...


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

01.06.2008 um 16:40
Ach, auch mal auf den Trichter gekommen? Wundert mich das es keine Laserschwertkämpfe gab. ^^ Das hätte noch gefehlt..


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

01.06.2008 um 20:44
Ich war als alter Indy Fan nur leidlich unterhalten und war gegen Ende kurz vorm einnicken. Sehr sehr Schade, da soll ich fast 20 Jahre drauf gewartet haben?
Ts ts.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

01.06.2008 um 21:32
Tja toller Film nach christliche Artifakten Bundeslade, Heiligergral nun mal aliens was ist schon dabei


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

02.06.2008 um 01:31
Aber es geht doch den ganzen Film doch schon um Aliens, ob man sie nun als Götter verehrt hat, und sie deshalb im Film die ganze Zeit als Götter bezeichnet werden oder halt als Aliens...
und Comguard ich will ja nicht klugscheissen, aber es EIN Alien und nicht mehrere... evtl mindert das deinen ärger ja wieder...

Mal was anderes an dem Film:

Mich hat ja sehr positiv überrascht, dass der Sohn von Indy nicht so ein blöder "Witzfaktor" geworden ist, wie seinerzeit JarJarBinks, oder leider auch Gimmli in HDR3...
denn das hätte der Film nun wirklich nicht ertragen...

Also ich bleib dabei das dass ein sehenswerter, wenn auch nicht der beste, Film ist.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

02.06.2008 um 02:06
Ich mochte den Film auch. Typische Indy-Action, viel Gerenne, viele völlig überzogene Stunteinlagen. Klischee-Gegner. Als Geschichte wie immer ein archäologischer Mythos mit Eso-Einschlag. Schlangen. Rätsel. Grenzenloser Patriotismus. Alles was Indy ausmacht war drinnen.

"Any last words, Mr. Jones?"

"I love Ike!" :)


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

02.06.2008 um 03:40
ich will endlich wieder nen


QUATERMAN

Teil haben!


Manche waren besser als so macnh indy teil! :D


Anzeige

melden