Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, 4, Langweilig, Indiana Jones

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

02.06.2008 um 08:19
Ich will die "Feuerwalze" Teil 2. :D


melden
Anzeige

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

02.06.2008 um 11:04
Ich wußte, der Film taugt nichts, nachdem ständig Werbung im Fernsehen dafür gelaufen ist...


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

02.06.2008 um 11:07
Ich will mal wieder einen schönen werwolf film haben ^^ oder zumindesten mal wieder einen intillikenten Thriller oder Horror streifen keine Saw scheiße usw


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

02.06.2008 um 11:33
zumindesten mal wieder einen intillikenten Thriller

hrhrhr


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

03.06.2008 um 12:58
was haben sie sich dabei gedacht?

Das liegt doch klar auf der Hand, die haben einfach nur stark aus der Prä-Astronautik Sparte und World of Mysteries kopiert, Erich von Daniken usw. also alles was sich um Ausserirdische in der Vergangenheit dreht!

Kristalschädel, Pyramiden als Raumschiffe, die Aliens mit den langen Köpfen etc. das hat man doch alles schonmal gelesen und gehört, im Film kam sogar die These auf die Schädel wurden entgegen der Kristalstruktur geschliffen oder so ähnlich, das war ja sogar ein Originalzitat!

180px MitchellHedgesCrystalSkull


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

03.06.2008 um 15:01
Was ist an Saw bitteschön nicht "intillikent" ?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

03.06.2008 um 15:45
War wohl apsischt...sowas schreipt keiner^^


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

03.06.2008 um 15:47
Gladi, diesen Film darfst Du noch gar nicht schauen. :D

Aber dennoch, vorhersehbar war er... Schweigen der Lämmer, der ist "interleckduell"


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

06.06.2008 um 18:41
Ich finde das irgendwie immer ganz witzig, über was sich einige Leute auf diversen Seiten bei dem Film beschweren. Vorhersehbar, unglaubwürdig, zu viele Effekte, usw...

Also, mir kamen schon die ersten drei Teile nicht gerade komplex oder gar unvorhersehbar vor ;) - und wo ist die Geschichte mit dem Heiligen Gral glaubwürdiger als der Präastronautik-Kram? Fühlte mich beim neuen genauso unterhalten wie früher... man muss das Hirn auch mal ausschalten können!

Hihi und 80er-Effekte brauchen wir zum Glück nicht mehr! :D


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 13:37
intillikent ^^ mein lieblingsvopar denn nutze ich Absichtlich.

Ich weißt ja es heißt intelligent, aber intillikent kam mal von einen User in den Zusamenhang :

Du bist ja ein ganz Initillikenter Trottl :D:D

Seit dem hat das wort bei mir Kultstatus :D


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 15:24
>>Hihi und 80er-Effekte brauchen wir zum Glück nicht mehr!<<

Genau das ist das Problem. Schaut Euch den Anfang von Teil 2 an.
Wo Indy erst das Gegengift sucht, dann in die Ritchka, ins Auto, ins Flugzeug, ins Boot, in den Wasserfall springt.

Wahnsinns-Action, super Tricktechnik.

Dagegen der neue. Dreimal Wasserfall, gähn. Und wie billig der Computerzauber aussieht. Da lobe ich mir die 80er Effekte. Ist einfach mal so.^^


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 16:43
da hat Jimmy Recht

find die 80's effekte auch stilistischer...


Mehr Sets , mehr dinge die "da" sind , und nicht überall CGI


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 18:33
Ja, teilweise haben sie es doch ein wenig übertrieben. Man erkennt diese computeranimierten Effekte einfach sofort.

Am allerschlimmsten war aber die Szene wo das UFO gestartet ist - da bin ich mit offenem Mund dagessessen weil ich nicht glauben konnte was ich da sehe.

Das war die schlimmste Stelle vom ganzen Film.


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 18:41
Hey Hancock ;)

Kennzeichne mal bitte die Spoiler, will morgen in den Film rein.. ;)


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 19:01
Im allerersten Post wurde gewarnt dass Spoiler folgen :D

Dachte das mit den Spoilern hat sich mittlerweile erledigt.

Aber um dich zu beruhigen: nein, es kommt gar kein UFO am Ende vor :D


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 19:05
Oh, alles klar hab hier nur die letzten Posts gelesen, aber das etwas mit Ufos vorkommt glaub ich schon.. Bin mal gespannt.. ^^


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 19:21
Ehrlich gesagt, fand ich den Film sogar besser, als ich es erwartet hab.
Dass es beim neuen Indy um Aliens geht, is übrigens schon seit ca. einem Jahr klar.
Sogar Erich von Däniken hatte sich in einem kleinen Interview schon über den Film gefreut :D

Übrigens wollte Harrison Ford, laut diversen Zeitschriften, eigentlich gar nicht mehr mitspielen, weil er sich zu alt für die Rolle gefühlt hat, also Hut auf;) das er sich doch hat überreden lassen. Im 4. Teil taucht deswegen auch sein Nachfolger auf,
Indy's Sohn.
Sollte es irgendwann nen 5. Teil geben, dann höchstwahrscheinlich ohne Ford.
Aber Indiana Jones ohne Harrison Ford geht irgendwie gar nicht.
Das wäre so, als würde Thomas Gottschalk Rocky spielen.
Naja ich weiss nicht, ma abwarten....

Bin mal gespannt auf Ghostbusters 3...


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 19:26
Comguard2 schrieb:Aber um dich zu beruhigen: nein, es kommt gar kein UFO am Ende vor
Stimmt es gibt kein einziges Unidentifiziertes Flugobjekt;)


melden

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 19:43
Auf die Ghostbusters kannst du noch lange warten.

Das kommende Videospiel ist nach Aussagen von Akroyd und Co. Ghostbusters 3.

Mit den Aliens in Indiana Jones: ich habe halt bis zuletzt gehofft dass sie doch nicht vorkommen.


melden
Anzeige
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indiana Jones 4 - was haben sie sich dabei gedacht?

07.06.2008 um 20:10
Apropo Videospiel, Lego Indiana Jones gibts jetzt für die Playsi !
Werd ich mir erstmal aus der Videothek ausleihen.

Lego Indiana Jones and the Temple of Doom :D


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden