weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 11:49


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 14:33
ich hasse diesen bollywood scheiss....


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 14:39
kennt einer Kung-fu-ssball?

Davon hab ich mal ne viertel Stunde oder so gesehen und mich die ganze Zeit nur gefragt was der Blödsinn soll. :D:D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 14:54
datrueffel schrieb:ich hasse diesen bollywood scheiss....
ist eher ein Hong-Kong scheiss :)

@datrueffel


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 14:56
@rockandroll

ich hab das eigentlich auch mehr auf die allgemeinen bollywoodfilme bezogen. mir ist dann später aufgefallen, dass meine äußerungen zu missverständnissen führen könnte, aber ich war zu faul das klar zu stellen und hab gewartet, bis jemand was dazu schreibt :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 14:58
@datrueffel
ok,
aber Recht haste :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 15:13
Diese ganzen deutschen Billigproduktionen die auf Sat 1 rauf und runter laufen


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 15:15
genialer avatar ozon ; )


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 15:17
merci^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 15:19
aber hallo.....johnny depp macht keine schlechten filme.

Fluch der Karibik 3.

schlecht, sehr schlecht, furchtbar schlecht.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 15:20
den hab ich noch nicht gesehen...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 15:31
besser ist das. ich hab den dritten zuerst gesehen, danach erst den ersten, der merklich besser gelungen war. ich weiss nicht mehr, ob ich den zweiten gesehen hab, kann mich nicht entsinnen. leider bleibt es beim dritten nicht beim letzten teil der fluch der karibik reihe.


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 15:53
From Dusk Till Dawn 2 und 3 (Was für eine Zeitverschwendung)


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 17:20
datrueffel schrieb:aber hallo.....johnny depp macht keine schlechten filme.
sator schrieb: Fluch der Karibik 3.
From Hell...

Wer die Graphic-Novel von Alan Moore gelesen hat, muss den Film hassen,
weil er mit dem Comic fast gar nix zu tun hat. Im Comic geht es vor alllem um den Mythos des Victorianischen Zeitalter, wovon man im Film gar nichts spürt, dort gehts um einen Serienkiller. Ok, man sieht im Film mal kurz nen Siegelring der Freimaurer, aber die Freimaurer sind sonst kein Thema im Films, was sie auf jeden Fall sein müssten, hätte man sich an das Comic gehalten.
Eine sehr schlampige Comicadaption.
From Hell ist auch einer der langweiligsten Filme aller Zeiten.
Also, Johnny Depp macht definitiv auch scheiss Filme.
Niemalsland war übrigens auch grottig und Ed Wood war auch nicht so berauschend...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 19:28
Aaaalso, das wird jetzt eine lange Liste - vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen da ich die Titel vergessen habe (hat wohl nen Grund ;) )

- Alle deutschen Filme, vorzugsweise die auf Sat1 (am schlimmsten find ich ja immer noch die Titel)

- Die ganzen Katastrophen-Filme auf RTL2 - zuletzt einer vor zwei Wochen, in dem es darum ging dass ein Meteor oder Komet :D auf die Erde einschlägt. Zwei Wissenschaftler wollten das verhindern, aber die böse Raumfahrt-Organisation hat natürlich ein Geheimnis zu vertuschen, also müssen die den Laser (ja ein Laser) selber ausrichten, in eine geheime Militär-Station eindringen.....boooor dieser Film war so grottig

- Hm ich glaub der lief auch auf RTL2 ;) Auf jeden Fall wurden in einem See kleine Krokodil-Monster entdeckt, die gaaanz viele Menschen aufgefressen haben und gaaaanz gefährlich waren (am besten war die Szene in einem brennenden Haus in dem glaub ich fünf minuten lang ein typ der kopf von so nem viech abgebissen wurde und keiner ihm geholfen hat....haha)

- Norbit aaaargh ich glaub das ist der schlimmste von allen gewesen

- ein russische Zombie-Film, keine Ahnung da ist mir echt alles entfallen :D

- alles von Rosamunde-Pilcher

- Akte X (der neuste) ich hab mich schrecklich gelangweilt im Kino und war seeeehr entäuscht da ich mich eigentlich echt gefreut habe auf den Film

. Blair Witch 2 (und ich lieeebe den ersten Teil)


.....mal gucken vielleicht fällt mir im Laufe des Abens noch was ein :)

-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.12.2008 um 16:55
sator schrieb:Fluch der Karibik 3.

schlecht, sehr schlecht, furchtbar schlecht.
nervig, nicht schlecht, nur ein biss´l nervig...

From Hell war gut, wer was wie wo wann gelesen hat ist selbst schuld ( so gings mir mit "Das heimliche Fenster, der heimliche Garten"), der Film FH ist auf jeden Fall geil und Ed Wood mag nichts besonderes von Haus aus sein, aber durch Depp wird er zum einmaligen Filmerlebnis...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.12.2008 um 16:58
"Kung-Fu Soccer" war unglaublich gut ihr Banausen. *hust*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.12.2008 um 18:51
Mortal Kombat


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.12.2008 um 19:06
Der war verdammt gut.
Was ist nur mit euch los? ;_;


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.12.2008 um 19:14
Bitte?!?

Ich weiß nicht, was ich schlechter fand; die grottige Schauspielleistung, bei der selbst Antischauspieler Lambert noch gelangweilt in die Kamera blicken kann, die üblen Effekte oder die kaum vorhandene, dafür verwirrte und verwirrende Handlung.

Selbst für eine Videospielverfilmung war der übel ...


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden