Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 11:54
@nataS: Ne, absolut nicht.

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 11:58
hab mal beim zappen ein Stück gesehen....ist ja nichtmal TeleTubbie Niveau...grottenschlecht und billg


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 12:07
Disney hat eh stark nachgelassen.

Früher haben sie echt noch tolle Zeichentrickfilme gemacht, die man sich auch als Erwachsener noch ansehen kann. Aber in letzter Zeit produzieren die ja nur noch Schrott.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 12:25
da hast Du recht..lieb liebe z.B. den Film "Hercules"...ich dachte immer, cih sei aus den Disney Filmen rausgewachsen...ist wohl nicht so ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 12:28
ich find "The Cell" auch sehr sehr schlecht...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 12:36
Ich find "Sweeney Todd" sehr enttäsuchend, obwohl ich Johnny Depp als Schauspieler genial finde...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 14:00
Herrschaft des Feuers


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 16:56
Wenn wir grad bei guten Disney Filmen sind..."Ein Königreich für ein Lama" war genial ;) Da lach ich mich jetzt noch tot


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.11.2008 um 21:45
Ich fand es überhaupt noch lustiger, da ich zuerst den zweiten gesehen habe und dann erst den "Königreich" - das war, als hätten all die Seltsamheiten von "Kronks großes Abenteuer" plötzlich einen Sinn...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.11.2008 um 23:14
Nereide:
Hat überhaupt schon jemand die drei "Highscholl Musical" Filme genannt?
Hast Du die etwa alle gesehen?
Nein, nur etwa ein halbes Lied - da wusste ich schon was ich davon zu halten hatte... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2008 um 16:03
Max Payne


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2008 um 17:05
läuft der payne schon in den kinos?

Ich find "Sweeney Todd" sehr enttäsuchend, obwohl ich Johnny Depp als Schauspieler genial finde...

den hab ich mir, oder wollte ich mir anschauen, und wusste nicht, dass es ein musical ist.

...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2008 um 17:11
@sator
Ja. Seit Donnerstag!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.11.2008 um 14:05
hab ich schon genannt?
Disturbia und High School Musical


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.11.2008 um 14:07
Manni, der Libero


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 14:14
Mama treibts mit Jedem!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 14:22
@alte_leier
:)

Komödie?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 14:22
Also die Pixar Filme werden ja auch zu den Disneys gezählt und da muß ich schon sagen, das Ratatouille in allen belangen mit jedem Klassiker mithalten kann.
Die Animationen, der Stil, die soziale Botschaft usw., tolles Ding, kann ich echt nicht meckern. Und Wall-E, noch ein Super Teil.
Das ist bester Disney Kram, wie eh und je.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 14:52
@STORM-FIGHTER



jo ! Sie hat ihre Spässchen mit der ganzen Familie getrieben : D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 16:01
Pootie Thang - Ein Film der einfach so hohl ist, dass er schon der Gesundheit schadet.


Anzeige

melden