weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 14:05
oh ok 1860 ab ich überlesen lol


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 14:22
Gibt nach der Geschichte von Lem noch den Film "Der Test des Piloten Pirx", auch wenn der mir nie unter die Finger gekommen ist. Und die Kurzgeschichte kaum für eineinhalb Stunden reichen dürfte. Aber es soll das Teil geben.^^

Ansonsten gibt es noch seit Oktober auf DVD "Ikarie XB1", basiert auf der Gast im Weltraum.

Eine Empfehlung gibt es aber nur für die Leute, die eben gerne alten SCI FI Kram schauen. Dann ist er vorne dabei.
Für Lem Fans ja, hm, also ich mochte die ZDF Sternentagebücher und hoffe auf Staffel 2, aber was richtiges was auch wie ein Lem ausschaut, ja ne.

Wobei ich die alte Solaris Verfilmung sehr mag, von Tarkovsky widerum gibt es recht neu auf DVD "Opfer". Soll sein zugänglichster Film sein, werde Ihn schauen sobald ich in Stimmung bin.

Richtig "gut" schlecht ist die Arte Trash Reihe, immer Freitag nachts.

Diese Woche gibt es Glen und Glenda, gefolgt von Ed Woods:

"Die Rache des Würgers"

Muß man gesehen haben um es zu glauben, aber lest selbst:

In dem unterirdischen Laboratorium eines verfallenen Hauses unternimmt der größenwahnsinnige russische Wissenschaftler Dr. Eric Vornoff Experimente zur Erschaffung einer Armee von Atommenschen. Sein hünenhafter Diener Lobo unterstützt ihn dabei, indem er neue Versuchspersonen besorgt, da die Opfer die "atomare Aufladung" nicht überleben.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 14:30
Mr. und Mrs. Smith lief neulich. Einfach nur Müll und grottenschlecht. Schwachsinn und geistiger Dünnschiss hoch 10.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 14:35
premutos oder premotus ^^

das ist der geilste film überhaupt....muss man öfter gucken um alle lustigen sachen zu sehen/hören !


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 16:07
Attack of the Killer Tomatoes Trailer



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 16:14
Myrah Breckenridge...schlicht ohne Worte
Die blaue Lagune....schmalziger Bullshit mit noch schlechterer Fortsetzung
One Hour Foto....L´art pour l´art ohne Sinn und Handlung und williams ist auch schlecht
Zärtliche Cousinen, ....David Hamiltons Weichzeichnerfiasko
Die Traumfrau.... mit der minimalbegabten Bo Derek

und die meisten deutschen "Komödien" der sechziger und siebziger Jahre...die waren nicht mal im Absatz komisch


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 16:25
ultraviolett-gestern abend -.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 16:58
@sator

Der ist doch absolut geil. :D


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 20:37
"Die schlechtesten Filme...."

"Mad Max 3", war damals im Kino! Wollte es nach der Hälfte des Films wieder verlassen.

"Hercules in New York". Arnies oberpeinliches Filmdebüt.

"Double Dragon", war kürzlich im TV. Nur Alyssa Milano ließ mich es ca 20 min
ertragen.Bei dem Soundtrack hätte sogar meine siebenjährige Nichte mit den Augen gerollt.

Alle Fortsetzungen von "Highlander", auch unzählige der Zukunft. Hardcoretrivial.

Nahezu alle Verfilmungen über den Zauberer Merlin, bis auf "Excalibur".
Denn dieser Film ist konkurrenzlos gut.Und wirds anscheinend auch bleiben.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 20:38
Alle Weissen Hai Filme sind saumässig schlecht nach meiner Meinung.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 01:37
Auch der Erste?!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 02:13
@Nereide:
Nereide schrieb:Ultraviolet, lief gestern auf Pro7.

O.K. hab ihn nur zur Hälfte gesehen, aber das was ich gesehen hab, war stinklangweilig, was auch der Grund für´s Fernseher ausschalten war.
GUTE ENTSCHEIDUNG. :-D :-D :-D

Ich kann dir versichern, der Film wird nicht besser. :-(

Aber die "Flat-Dimension-Technologie" fand ich cool. :-D

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 02:45
@jimmybondy

coool dank dir.
ja die arte trash reihe verfolg ich immmer sehr gespannt. war früher ein riesiger trash fan.

gibt ja doch mehr lem verfilmmungen als ch dachte. damuss ich wohl mal in meine videothek des vertrauens.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 07:23
@Bukowski
ja auch der erste fischfilm :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 07:28
hier mal nix gegen fischfilme :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 07:28
hehe :-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 07:33
findet nemo ist noch immer die beste tiefsee-reportage, die ich jemals gesehen habe :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 07:35
jepp, da bin ich auch deiner meinung.
aber das ist hier ja offtopic, hier werden ja die schlechtesten gesucht ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 07:39
stimmt :)

ich hasse arnold schwarzenegger...ich weiss nicht warum, aber aus diesem grund finde ich auch alle seine filme schlecht. von terminator über kindergarten cop bis junior...


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 09:46
ich auch alle seine filme schlecht. von terminator über kindergarten cop bis junior...
na na na...jetzt lass Dich mal von Deinen Emotionen nicht fehlleiten... Arnie war einer der größten, seine Filme habens nicht verdient hier aufzutauchen...


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden