Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 12:56
ich mag ihn halt nicht :(
ich kann solche muskeltypen irgendwie nicht ab haben... dazu zählen auch Dolph Lundgren, Jean Claude van Damme, Sylvester Stallone und noch so einer...dessen name fällt mir gerade nicht ein >.<

demzufolge finde ich die dazugehörigen filme auch nicht toll....auch rambo und rocky nicht

*blubb*

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:11
Jean Claude van Damme, Sylvester Stallone

Die zwei kann ich auch nicht abhaben. Vor allem den ersten. Kann mich nicht erinnern jemals nen guten Film von denen gesehen zu haben.

Achja, noch so einer ist Vin Diesel. Der spielt immer nur in so megahohlen Filmen mit.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:21
vin diesel geht ja noch...der strahl wenigstens noch ein wenig pseudo-coolnes aus


wie hiess denn der andere??? *grübel*


2x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:35
@datrueffel

Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers 1987 in Predator.
Das waren noch Filme, das waren noch Kerle.
Wer kann schon 'nen außerirdischen Kopfgeldjäger/Killermaschine aufhalten wenn nicht der Arnie. :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:wie hiess denn der andere???
Welcher Film?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:45
irgendso'n russischer spionen-film....nicht aus russland, aber er spielte in russland... >.<


predator? doof :D

kann halt nicht jeder alles mögen, oder?

*blubb*


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:51
Vielleicht George seagal? Der spielt doch auch immer in solchen Filmen mit.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:54
Ich mag überhaupt nicht so gerne Äkschn-Filme.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:55
Und auf Bud Spencer und Terence Hill Filme habe ich auch überhaupt keine Lust und ganz tierisch nerven mich die James Bond Filme, die momentan ständig im Fernsehen gezeigt werden.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:56
genau....! aber heisst der nicht steven?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 13:57
Kann auch sein. Ich komme da ständig durcheinander, weil ich auch nicht unbedingt ein Fan von diesen Filmen bin.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 14:01
aber heisst der nicht steven?

ist der muskelbepackt?


Arnie war einer der größten, seine Filme habens nicht verdient hier aufzutauchen...

ein paar wenige, wie herkules und kindergartencop z.b., haben es schon verdient.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 14:01


Hast Recht, datrueffel. Ihmsen auf dem Bild. Er heißt mit Vornamen Steven.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 15:20
sator, ich find schon, dass der ganz gute oberarme hat


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 15:24
Die Gesichter des Steven Seagal. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2008 um 15:26
ich kenn das mit Chuck Norris


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

21.12.2008 um 00:27
Sleepy Hollow

Gaanz schlecht.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 10:50
Zitat von RosenblueteRosenbluete schrieb:Sleepy Hollow

Gaanz schlecht.
dafür schmorst Du in der Hölle...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 10:52
aber hallo.....johnny depp macht keine schlechten filme.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 11:18
Zitat von MaatMaat schrieb am 16.12.2008:Und auf Bud Spencer und Terence Hill Filme habe ich auch überhaupt keine Lust
Ich dachte 2008 wird noch locker ausgetrudelt und dann so was, Bud Spencer Filme sind die mi Abstand besten Filme aller Zeiten. Nicht umsonst habe ich mit diverse Bud Spencer DVD Kollektionen besorgt.
All Time Classic!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.12.2008 um 11:40
kennt einer Kung-fu-ssball?
Was ein Schrott :D , aber witzig.


Anzeige

melden