weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:07
Der erste Teil von KB ging noch, aber der zweite war schrecklich find ich


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:14
Der erste war halt Explotation, der zweite typisch unstrukturierter Eastern, zumal es ja auch ein Film sein soll.
Ich fand den zweiten Teil aber auch schwächer, war noch nie ein großer Eastern-Fan.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:17
Spielt in Kill Bill nicht Sid Haig mit, da an in dem Stripclub oder so?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:23
Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich find ihn eh überbewertet.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:23
was mich am zweiten besonders gestört hat, war diese seltsame Herz-Explosionstechnik am ende


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:26
Das war doch das geilste am ganzen Film! :D

Wenn etwas den Geist von 70er Eastern geatmet hat, dann Caine, Umas Outfit, und die Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik.


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 04:27
Vor ein paar Tagen lief Highlander The Source im Fernsehen.
Ich schwöre beim Unsterblichen Kuselmuck das war der grottigst Highlander
ALLER Zeiten und Teil 2 und 3 war schon übelster Müll, die unsterblichen sollen endlich mal alle abkratzen, aber das Ende von Source schrie schon wieder nach Fortsetzung.
Langsam ist aber mal echt gut mit diesen ganzen Highlander Fortsetzungen, Endgame wäre der perfekte Schluss gewesen und dann taucht auf einmal dieser Mortal Kombat Verschnitt auf, der Klon von Scorpion :D


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 04:28
The Guardian


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 04:44
Ich bin mal gespannt wie Watchmen wird, Alan Moore der alte Griesgram meckert ja schon wieder von vorn herein in den Interviews :D
Kann ich aber auch gut verstehen, bis auf V for Vendetta waren alle Adaptionen die auf Moore's Comics beruhen vollkommen daneben. Wie gesagt, ein Film wie z.B.
From Hell beruht nur auf dem Comic, hat aber mit der Comicstory überhaupt nix zu tun.
From Hell ist so ein geiles Comic, mit seiner nebligen London Aura des Viktorianischen Zeitalterx, aber was ist aus dem Film geworden ?
Nur irgendein weiterer Film über Jack the Ripper :(


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 09:09
100 Feet
Catacombs
Saw III, IV, V
Joy Ride 2
Land of the Dead
Pulse
Rest Stop
Ruinen
Alle Scream Teile
Seven Deadly Demons
The Chair
The Happening
The Strangers

Eigentlich mag ich ja Horrorfilme. Aber bei diesem Rotz kams mir echt hoch :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 10:36
@Nukular


Hmm ich muss sagen ich fand Land of Dead ziemlich gut.
Ich krieg zwar immer Paranoia und Alpträume von den doofen Horrerfilmen, aber ohne kann ich auch nicht leben.

Saw1,2,3,4,5 alles Schwachsinn. Hab alle gesehen und kam gar nicht mehr hinterher wer jetzt eigendlich wem killt.

Hostel war auch ein dämlicher Film wo mal wieder gezeigt wird, es reichen ein paar dicke Brüste und n nettes Lächeln und schon rennen die Kerle blind in den Tod. (wie diese Tiere die sich absichtlich von der Klippe stürzen)


Mich interessieren mehr "intelligente" Filme, wie zb. "Wanted".
Gute Szenen, gute Story ein "Damit hab ich nu nicht gerechnet" -Effekt, und sexy Angelina.(Übrigends ein geiles Rückentattoo, dat ich auch haben möchte)

Kill Bill war auch gut gemacht, obwohl Uma Thurman extrem hässliche Füße hat.

Leider fallen mir immer diese FIlmfehler auf und das regt mich auf.

In der Szene regnet es der andere sagt was der 2te antwortet und schon ist da kein Regen mehr wie in der ersten Szene der Fall war.
in Gladiator siehst du in einer Arenaszene n Jumbojet am Himmel etc^^

Auch ein schlechter Film!

Scary Movie 1 war gut! 2-100 aber total daneben und auf "Lustigkeit" getrimmt !!

Blair Witch 1 hat für Psychozen bei mir gesorgt, teil 2 für Lachkrämpfe, ein so schlechten 2ten Teil hab ich selten gesehen.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 12:59
ganz fürchterlich war auch Wrong Turn 2. Gibt so viele schlechte Filme...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 13:43
@marquis

Obwohl ich den ersten extrem gut fand =)


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 15:01
"The Strangers"

ich fand den richtig gut. Auch wenn man das alles eigentlich schon zigtausend mal gesehen hat, fand ich den trotzdem spannend.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 16:48
alle filme von jess franco, fast alle von lucio fulci, eine Menge von dario argento
saublöd ist vor allem party animals, und ne Menge von dem Regisseur und ungefähr 10.000 andere


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 19:53
@Shiiva

Stimmt, Blair Witch fand ich auch klasse. Der 2. Teil....joa. Der war wirklich einfach nur schlecht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.01.2009 um 22:35
In the V.I.P und Mike´s Apartment!

NotlD 3D , schon Trash zumal ich kein 3D Gefühl habe, war die DVD ein griff ins Klo. Aus Stolz trage ich die 3D Brillen aber gerne noch privat, z.B beim Auto fahren.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.02.2009 um 02:57
Die zweiten Teile von Filmen sind meistens shit :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.02.2009 um 10:50
Laremi schrieb:Die zweiten Teile von Filmen sind meistens shit
T2, Predator2, Die Hard2, Rambo2... ich weiss nicht was Du meinst... :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.02.2009 um 10:57
Man man man Rambo 2 gestern noch gesehen, wie er auf dem Fasserfallfelsen steht, grandios!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden