weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 14:40
@0ne2seven

hey wenigstens gibts diese neten 3 Halo Kurzfilme die echt gut gemacht sind. ich hoffe das tröstet ein bisschen.

ist immer noch besser als wenn sich gewisse uwes und bolls an dem stoffvergehen würden *g*


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 16:33
Also zur ersten seite muss ich mal sagen...Adam Sandler ist einfach nur genial *-*

ICh habe selten so viel gelacht wie in seinen filmen und ich finde es gibt auch emotionale momente die einfach gut tuen.
ich würde gern mal auf einer seiner shows sein *-*

zu den schlechtesten film den ich in der letzten zeit gesehen habe...nunja Cloverfield.
Ich hatte nach 15 minuten schin ungeheure kopfschmerzen und es war einfach langweilig und verwirrend den zu schauen. und ein film ohne musik geht ja schonmal gar nicht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 16:45
oh wu du gerade adam sandler erwähnst

leg dich nicht mit Zohan an war einer der schlimmsten filme aller zeiten


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 23:12
garfield
madagaskar
.
.
.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 23:15
ach und bei hdr lags für mich nicht an der machart^^ also ich fand die story einfach schrecklich langweilig ich bin davon einfach kein fan genauso wenig wie von harry potter!
Aber bei Harry Potter bin ich wneigstens nicht eingeschlafen xD bei HdR schon ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 23:23
hey madagaskar war doch geil. garfield war jedoch wirklich scheiße. die hätten den alten comickater nur noch mehr entehren könnne wenn sie ihn gezeigt häten wie er bernnend in einem chinaimbis zu tote geprügelt wird.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 23:35
weiss es gerade nicht hundertpro...

aber der schlechteste film den ich je sah war garantiert ein teil zwei von einem blockbuster.

ein uninspiriertere abklatsch der originalstory der aufgrund dünner storygemeinsamkeiten oder derselben schlechten darsteller wie im ersten teil... ooooder beidem dieser gründe nach absolut hart durch alle kritiken prasselt.



hab den thread jetzt auch nich ganz gelesen *zugebs* aber:
wurde ed wood hier schon genannt im zusammenhang mit dem threadtitel?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 23:37
wurde ed wood hier schon genannt im zusammenhang mit dem threadtitel?

ja.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2008 um 23:41
"Ed Wood" der Film oder die Filme des Herrn Ed Wood?

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.12.2008 um 00:13
Alle Cube Nachfolgetitel

Cube und die origanlkommödie aus den 60er dagagen ist genial

http://video.google.com/videosearch?q=cube&emb=0&aq=f#


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.12.2008 um 00:17
Ed Wood war doch mit Johnny Depp?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.12.2008 um 00:17
@MyMyselfAndI



sowohl als auch ^^ aber in erster linie die filme VON ed wood


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.12.2008 um 15:03
@james1983

kannte ich garnich...werd mich aber mal davon trösten lassen :)

thx


Solaris mit george clooney...:(


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.12.2008 um 18:15
von harry potter!
Aber bei Harry Potter bin ich wneigstens nicht eingeschlafen xD


Ich hab bis jetzt noch keinen einziegen Harry Potter Film ganz gesehen, weil ich auch immer einpenne. :D

Eigentlich mag ich Fantasyfilme, aber mit diesem dämlichen Zauberlehrling kann ich irgendwie nix anfangen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.12.2008 um 18:20
also hdr mit harrypottic verlgeichen is ur nich fair..

hdr ist ein epos...

harry potter...grössenwahnsinniges kinderbüchlein...(2teile gesehen / nix gelesen und dito eingepennt)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2008 um 01:11
Ich finde Harry Potter toll :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2008 um 01:13
@0ne2seven

oh ja solaris war scheiße. das ist so traurig. warum kann nicht mal jemand nen guten Film aus nem Buch von LEM machen. der Typ war genial


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2008 um 01:14
ich finde cappucinoeis toll.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2008 um 03:58
@Nereide:

Ich habe mir "Galaxy Quest" im Kino angesehen genau an dem Tag, an dem der erste HP-Film anlief... ich und ein paar einzelne Mütter ragten vor der Kinokasse aus der Menge der Zuschauer heraus wie Leuchttürme aus dem Gelände. ;-)

Das hat mich jedenfalls bisher von allen HP-Filmen abgehalten.

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2008 um 07:44
seit gestern: xXx 2


>.<


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden