weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.02.2009 um 11:02
hätte mindestens -2- Oskars verdient gehabt... wäre so ziemlich der geilste Streifen der Kinogeschiche...wenn da nicht RAMBO III wäre...hhhrrrrr


hab den noch als 18er VHS mit "Prädikat wertvoll" ;)


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.02.2009 um 18:20
American Psycho 2 war Unfug.


fixed.

:|


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.02.2009 um 18:30
jep und natürlich alles saw-teile

derb langweilig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 12:00
The Grudge II (die Ami-Version)

Hab den 1. Teil vorher in der japanischen Version gesehn und da hats mich echt ein bisschen gegruselt. Aber der den ich da letztens angeschaut hab, war eher unfreiwillig lustig. :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 12:22
@Nereide

schau ju-on nicht in der amerikanischen version...ich weiss, zu spät...! aber in der originalversion um einiges krasser.

das sind meine 2 lieblingsfilme :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 12:24
Ja, das hab ich inzwischen auch bemerkt. Wie gesagt, der japanische war echt krass, bei dem Ami-Film konnt ich mir echt nur an den Kopf packen. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 14:31
ich finde beide kill bill gut.

der beschissenste film, den ich je gesehn hab war existenz.
da kann jude law noch so hübsch in der landschaft rumgurken.
die handlung war so ein witz, da hätt ich mir auch 2 std home shopping anschaun können.

krieg der welten war das schlimmste, was ich je im kino gesehn hab.
mein gehirn war mir 2 wochen beleidigt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 14:34
Der durchgeknallteste Film den ich jeeeee gesehen habe war/ist " IDIOCRAZY" ohhh man


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 14:38
idiocracy mag ein trashiger klamaukfilm sein, aber die message ist unverkennbar und die ausgelösten "zukunftsängste" berechtigt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 14:42
daventry schrieb:krieg der welten war das schlimmste, was ich je im kino gesehn hab.
mein gehirn war mir 2 wochen beleidigt.
so gings mir bei "The Fast and the Furious"



...Krieg der Welten fand ich eigentlich ganz juuud...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 14:42
@sator
da stimme ich dir voll und ganz zu, nur wenn du breit wie sau bist kommt der film schon recht crazy rüber ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 14:49
bei krieg der welten hab ich mich letztendlich gefragt, wie es ein weinerlicher kerl, der 90 minuten nur wegrennt und nix packt noch zum held werden kann.

zudem find ich das remake von "Planet der Affen" unter aller Sau!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 15:31


hab ich mir vorgestern reingezogen...

einige pluspunkte aber leider auch paar minuspunkte der film..

im grossen und ganzen aber ne coole story.
zwar sind nich mehr als die namen wahrheitsgemäss..aber auch nich so schlechte umsetzung des drehbuchs durch de regiusseur


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 16:11
krieg der welten war das schlimmste, was ich je im kino gesehn hab.
mein gehirn war mir 2 wochen beleidigt.


Naja, am Anfang fand ich ihn noch ganz gut. Aber ab da, wo er seine Familie einpackt und die Stadt verlässt ist er übelst langweilig und bescheuert.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.02.2009 um 17:54
American Psycho 1 war schon Unfug.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2009 um 02:33
@Laremi

putziges weibchen /ZITAT]



denk ich mir auch gerade...
@Laremi

putziges weibchen nich mögen... das is schräg ^^

der film is echt kult pendecho ^^

aber wenn ich den jeden tag mit meiner freundin schauen müsste würd ich auch doof drüber reden..so gings mir mit titanic und irgendson mädchenfilm mit nem mainchar namens pony,,, titel fällt mir bestimmt noch ein..aber is auch net so wichtig denk ich ^^

whatever.... schlechtester film bislang für mich:

irgendwas mit lesley nielsen in der hauptrolle oder spätwerke von kubrick ^^


genie und wahnsinn liegen oft nah beisammen sagen gewisse szenemembers dazu...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2009 um 02:35
@nyarlathotep

Ich komm grad nicht klar..
Was?? :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2009 um 02:36
das sollte NICH alles kursiv sein!


bin zu doof zum zitieren aber is auch zeit fürs bett... evtl unklarheiten werden morgen beseitigt ^^


so long+

nya


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2009 um 02:41
ok noch n kurzer versuch ^^

@Laremi schrieb:


Blood in blood out -.-


@lonespirit schrieb:


@Laremi
hey der war nur lang aber net schlecht


daraufhin wollte ich mich einklinken mit:


der film is echt kult pendecho ^^

aber wenn ich den jeden tag mit meiner freundin schauen müsste würd ich auch doof drüber reden..so gings mir mit titanic und irgendson mädchenfilm mit nem mainchar namens pony,,, titel fällt mir bestimmt noch ein..aber is auch net so wichtig denk ich ^^

whatever.... schlechtester film bislang für mich:

irgendwas mit lesley nielsen in der hauptrolle oder spätwerke von kubrick ^^


genie und wahnsinn liegen oft nah beisammen sagen gewisse szenemembers dazu...



aber ich bekomms echt kaum noch hin... ich roll mich ma ab und dann talken wir am we weiter über fette filme und thangs to do (and stuff) ^^


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2009 um 02:42
@nyarlathotep

Ahhh, okee
Das machen wir :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden