Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.02.2009 um 03:17
@datrueffel:

Der neue "Planet der Affen" hatte schon seine guten Stellen aber wenn man einen Klassiker neuverfilmt dann hat man natürlich von Anfang an schlechte Karten und meiste geht es dann ziemlich den bach runter - siehe auch "Der Schakal" oder "Psycho".

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.02.2009 um 16:02
Meine Güte! Gestern hab ich wiedermal was gesehen was einfach so schmalzig war, dass ich meinen Fernseher beinahe abgerieben hätte...EKLIG sag ich euch! Kennt wer den Film "Alaska?"

Wikipedia: Alaska – Die Spur des Polarbären

Unglaublich...zuletzt wollte sogar ich dass der Eisbär gehäutet würde...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.02.2009 um 16:03
Death Academy

Sollte Horror sein warn Witz. Bsp: Axt im Kopf un man sieht wie das Blut hinter ihm aus der Wand läuft.. aber nur solche Scherze.. bei dem Film hab ich mich mehr bespisst als gegruselt...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.02.2009 um 20:54
König der Wellen - Was für ein langweiler..gääähhn...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.02.2009 um 13:01
The Village hat mich zutiefst enttäuscht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.02.2009 um 14:22
casshern...weit oben an der Spitze..weeeit


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.02.2009 um 14:41
@helfahrt
Ja der war erst spannend und dann echt übertrieben langweilig, Filme können echt rapide abbauen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 13:46



So ein Schrott man, man..
Schlechte Schauspieler, Schlechte Story (wenn überhaupt vorhanden), Dumme Dialoge "Hoffentlich WOHNT hier kein Obdachloser" WTF, Jason total ins Lächerliche gezogen, billige Effekte, schlechte Morde, beim sex : BITTE WARTE BIS ICH KOMME, insgesamt total unnötig. UND WIE!

Da frag ich mich echt was die sichere Fortsezung bringen soll...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 14:59
@Dawson09

is der wirklich so schlecht?
Hatte mich schon drauf gefreut dne zu schauen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 15:16
@Normallysic2

Fand ich schon, ein paar nette Splattereffekte und ein rennender Jason aber nichts was man schon zuvor gesehen hätte..
Teilweise schlecht von anderen Filmen abkopiert.
Spar dir den Kinoeintritt und warte lieber auf die DVD..


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 15:33
H6

Der ist kein Kommentar würdig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 15:49
wo wir grad bei Jason sind...einer der schlechtesten Filme ist definitiv Jason X


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 17:12
V wie Vendetta...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 17:16
@0ne2seven

Gehts noch??? Das war einer der besten Comic-Verfilmungen die ich je gesehen habe!! :O

Das grenzt an Blasphemie! Erklär dich! *g*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 17:41
ich finds einfach nur misslungen und fad =)

gelungen ist eig. nur die atmosphäre die in den comics zu finden ist wiederzuspiegeln...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.02.2009 um 17:55
V wie Vendetta? das war der falsche.

du musst "V for Vendetta" ansehen...

Youtube: V for Vendetta in Kinetic Typography
V for Vendetta in Kinetic Typography
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.02.2009 um 11:29
also sprich:

English <-- ein Muss!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.02.2009 um 12:34
Das war mal ein Film auf Sat1 oder RTL. Eine deutsche Produktion à la Liebe, Geld und Schmerzen am Wörthersee. Weiß nicht mehr so genau.
Jedenfalls kam mir der Schrott ziemlich Zusammenhangslos vor als hätte man den Film an einem Tag mal ganz schnell zusammengeschustert.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.02.2009 um 20:24
Zitat von Normallysic2Normallysic2 schrieb:wo wir grad bei Jason sind...einer der schlechtesten Filme ist definitiv Jason X
möööp


Jason X rockt, slasht geil, nimmt sich selbst auf die Schippe und ist somit einer der Besten Teile der Serie...


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.02.2009 um 22:21
Rob Zombie's Halloween war auch richtig übel, die Story war berechenbar.


Anzeige

melden