weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 12:05
@Thrud

Aber.. ehrlich gesagt?

Wenn ich mal blau bin beim Filme schauen, bin ich meist nicht wirklich in der Lage, da mitzukommen, lol.

Dennoch... dann kann man wahrscheinlich wirklich die schlimmsten Filme ertragen... leider war ich dann nie blau gewesen :-(


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 12:07
Paranormal Activity ist bei mir ganz vorne.

Dann sind noch diese ganzen Anaconda, Killerbienen und Monsterameisenfilme unerträglich.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 20:10
Alle Dolph Lundgren Filme....


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 20:31
@BlackPearl
Super Shark versus Giant Octopus? :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 21:54
@Halbarad

Genau sowas in der Art ;)


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 21:59
Titanic!!! Aber der war auch schon wieder so lustig um als schlecht durchtzgehen...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 22:01
"Alle Dolph Lundgren Filme...."



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, weiche Satan !


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.12.2011 um 23:11
Die schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe:
- Die 8 Frauen
- Inglorious Bastards


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.12.2011 um 15:38
@BlackPearl
Und das ist nur einer von drei neueren Filmen der versus-Art... :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2011 um 12:55
Erst gestern gesehen: Shark Night 3D

Sowas schlechtes-.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2011 um 12:58
@SaiMen

Danke dann seh ich mirn nicht an


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2011 um 13:00
@Creizie

Ist bestimmt ansichtssache, aber ist ne ganz billige Mischung aus Weisser Hai und nem Standardmäßigen Hinterwäldler meuchelt Collegekids mit Hilfe von Haien...

Also nix ganzes nix halbes...


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2011 um 16:30
ganz klar der film " In Time"

so ein abartig schlechter film *würg*
absolut der schlechteste film im sci fi genre aber auch generell der schlechteste
hätte ich den im kino gesehen wäre ich spätestens nach 15 minuten gegangen


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2011 um 21:47
Nicht Auflegen

ich hab ja gedacht da kommt noch ein wenig Aktion aber nada nente so ein sch...* Film...was tut man sich nicht alles an.^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2011 um 21:54
@Jacy26

So schlecht fand ich den garnicht!

Die Dialoge haben mir gefallen, einige waren zum nachdenken!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.12.2011 um 22:06
@STORM-FIGHTER hab ihn mir bis zum Ende reingezogen...also ne mir hat er ganz und garnicht gefallen, denn von Kiefer Sutherland das war einfach zu dünn- ich dacht da kommt mehr- na egal :D


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 14:02
@Jacy26
Mit was für Erwartungen bist denn an den Film rangegangen? Hast du was im Stile von Final Call erwartet, oder einen - ich würde schon fast sagen - Psychothriller?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 14:27
so gut wie alle sogenannten Tier Horror FIlme und Pro7/Sat.1 Produktionen :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 14:34
inglorious basterds


melden
Anzeige
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 18:51
@Halbarad versteh nicht was diese frage soll- der Film hat mir nicht gefallen und fertig. :D


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
V - Die Besucher74 Beiträge
Anzeigen ausblenden