Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.02.2012 um 11:52
@kathy1987
:Y: :D

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.02.2012 um 13:18
Bloody Mary sooo schlecht synchronisiert


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.02.2012 um 22:37
Kennt jemand "Frankensteins Todesrennen"?? Ist aus den70ern,glaub ich!
Stallone spielt mit.. Also,DER ist wirklich schlecht!!!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.02.2012 um 00:04
Alle deutschen horrorfilme, schrecklich! : S


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.02.2012 um 20:34
die Menschenfresser ... 57min. Stumpfsinn


melden
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 15:27
Mein Gott, ist das schlecht :D

@Templer1118


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 15:37
@Nebelschwade
@Templer1118
Yeti - Das Schneemonster. Das toppt selbst diesen "Film" noch.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 15:44
Den hab ich sogar schon gesehen. Am besten waren die Szenen, als das Vieh wie Superman umherhüpfte. Ist klar, bei der Masse ^^

@Halbarad


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 15:46
@Nebelschwade
Wenn ein Film auf Amazon orginalverpackt für einen Cent verscherbelt wird, sagt das schon verdammt viel... :D

Wo ist die verdammte Rezension?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 15:52
@Nebelschwade
Ah, hier...die hab ich gesucht...die passen...
Rund ums Flugzeug brennt's und DIE suchen Streichhölzer. Aus einem abgerissenen Arm spritzt Blut?! Sie erlegen einen Hasen und haben dann ein Hühnchen über dem Feuer. 1000 Regie-Fehler. Billigkram. Der Yeti sieht aus wie ein UNAS aus Stargate und rennt wie ein behinderter Zombie. P.S. nicht unterhaltsam, zu berechnend, keine Spannung.
1. Das Monster
Teilweise wird es von einem Typ im Kostüm gespielt, und teilweise wird es so schlecht mit dem Computer bearbeitet, das man einen Lachanfall bekommt.
2. Das Liebespaar
Schlechte Schauspieler die zwischen den Actioszenen miteinander flirten? Einer nach dem Anderen wir aufgefressen und die interessiert das garnicht?
3. Verfolgungsjagd
Als der Yeti dann schließlich die kleine Gruppe Sportler im Wald verfolgt, hat es plötzlich Superkräfte und beginnt 30 Meter Sprünge zu machen.
Was an darstellerischen Leistungen feil geboten wird, ist unter aller Latte und damit meine ich nicht nur die lächerlichen Statisten in den billigen Yeti-Kostümen, die wie Hasen on Speed durch die Landschaft hoppeln. Nein! Alle Laien-Darsteller (von Schauspielern kann ich hier nicht reden) spielen so schlecht und unglaubwürdig, dass das Senioren-Theater Buxtehude dem Film eine bessere Note verliehen hätte. Ich habe ab der Hälfte des Films sogar mit den Yetis mitgefiebert, dass sie diesen ungemein unsympathischen Darstellern den Garaus machen und den Film ev. noch retten würden (schliesslich befanden sich diese Amateure im Jagdrevier der unfreiwillig komischen Schneemonster). Es kam leider anders und überlebt haben wirklich nur die schlechtesten Charaktäre des Films, was einen Cineasten nicht nur beleidigt, sondern auch noch wütend macht. Wenigstens sind bei diesem ansonsten sehr blutleeren Film noch ein paar Gefühle aufgekommen ... sich für eine Spezies einzusetzen die vom Aussterben bedroht ist. Aber schlechte Darsteller sterben leider nie aus.
:D :D :D


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 16:21
8 mile war ganz übel...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 16:22
Der Film ist echt extrem schwachsinnig, obwohl es noch schlimmere gibt. Schlimmer geht immer ;)
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:Als der Yeti dann schließlich die kleine Gruppe Sportler im Wald verfolgt, hat es plötzlich Superkräfte und beginnt 30 Meter Sprünge zu machen.
Das hab ich gemeint ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 20:07
@Nebelschwade
Lol. Schlechter Trash eben.


melden
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 20:25
@melgoi
Ist das eine schlechte Komödie?


melden
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 20:29
@Halbarad
ne Trash vom feinsten


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 20:34
@melgoi
He...es gibt auch guten Trash... :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 20:36
@Halbarad

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15157 :)


Anzeige

melden