weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.10.2012 um 13:58
@paranomal
stimmt, aber der ist auch nicht sonderlich gut gemacht


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.10.2012 um 16:14
@Nahtern
Naja, das Budget war wohl auch recht klein. Insgesamt verzichtet der Film auch auf spektakuläre Effekte was von der Machart eher an den Kunst- oder Independent-film erinnert. Das einige Leute damit nichts anfangen können muss man wohl verstehen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.10.2012 um 21:19
@paranomal
kommt ganz darauf an was man unter spektakulär versteht, mit Blut wird ja nicht gegeizt.
Blut allein wäre ja nicht schlimm, aber diese Snuff-Szenen oder die Szene in der das frischgeborene baby vergewaltigt wird unterschreiten dann doch die grenze des guten geschmackes


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 01:50
@Nahtern
Um die Grenzen des guten Geschmacks geht es auch gar nicht. Der Film ist viel mehr eine Metapher auf die "serbische Gesellschaft". Man sollte vielleicht anschließend zu dem Film diverse Interviews mit den Machern zeigen damit diese ihre Absichten genau erläutern können.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 03:00
thelars schrieb:battlefield earth !!! auch nachweislich zum schlechtesten film aller zeiten gekührt ( kann ich verstehn ) xD
blablabla... der film ist nicht so schlecht, der ist mittelmäßig auf allen gebieten mehr nicht.
wenn du was richtig schlechtes sehn wllst zieh dir episode 1 rein, der brilliert ähnlich wie avatar(auch richtig schlecht ) nur in den computer grafiken.
ansonsten sind die filme ziehmlich mies. schlechte story, völlig flache bösewichte, sehr schwache bildsprache schlechter einsatz von aktionszenen...

das problem ist, er wurde von einer psychosekte fabriziert, deswegen ist er angeblich der schlechteste film aller zeiten...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 03:02
@25h.nox

Es ist aber wirklich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Dass er von der Psychosekte fabriziert wurde, hab ich erst einige Zeit, nachdem ich ihn am Fernsehen gesehen hatte, herausgefunden.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 03:07
@Thawra das heißt du hast episode 1 nicht gesehn?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 03:10
@25h.nox

Nein, aber sehr viel schlimmer kann es nicht sein. Ist dir mal aufgefallen, dass bei Battlefield Earth jede Szene mit ein bisschen Bewegung in 20-Grad-Schräglage gefilmt wurde? Und zwar abwechselnd linksschief und rechtsschief...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 03:19
@Thawra auch die farben wechsel immer von blaustichig zu gelbstichig.
das ist alles andere als cool oder hohe filmkunst, aber es ist auch nicht so mies das es unten ausm durchschnitt rausfällt.
dafür sehen die effekte deutlich besser aus als in den meisten anderen scifi filmen, nicht dieses übertriebende explodieren. auch die fahrzeug bewegungen wirken nicht so lächerlich glatt wie bei anderen filmen.

und der bösewicht ist einfach nur super, man versteht seinen antrieb, seine frustration, man versteht das gesellschaftsystem der aliens etc. alles gute ansätze, wenn auch mittelmäßig bis schlecht umgesetzt. episode 1 hat das alles nicht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 12:37
paranomal schrieb:Um die Grenzen des guten Geschmacks geht es auch gar nicht. Der Film ist viel mehr eine Metapher auf die "serbische Gesellschaft". Man sollte vielleicht anschließend zu dem Film diverse Interviews mit den Machern zeigen damit diese ihre Absichten genau erläutern können.
man kann in jeden Film irgendetwas reininterpretieren, besser oder tiefgründiger wird er dadurch auch nicht


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 21:53
@Nahtern
Das ist die von den Machern selbst geschilderte Intention des Films. Meiner Meinung nach getroffen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2012 um 22:27
@paranomal
für mich jedenfalls hört es sich einfach nur nach rechtfertigung an. Der Film ist (meinermeinung) nach eher an SAW und Hostel anzusiedel, und nicht als
als Metapher für eine Gesellschaft, die ihre Kinder von Geburt an misshandelt, in sinnlose Kriege schickt, ihnen jede Zukunft nimmt und sie in einem Zustand aus Unterdrückung und dumpfen Nationalismus dahindämmern lässt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.10.2012 um 01:31
@Nahtern
In den Hintergründen sehe ich den großen Unterschied zum "Torture-Porn" Genre. Außerdem ist seine Machart weitaus subtiler als das bei SAW oder Hostel der Fall ist.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.10.2012 um 05:02
Den "Film" Babies, eine Dokumentation über vier scheiß Bälger aus vier verschiedenen Ländern, von der Geburt bis zum ersten Lebensjahr. Kein Ton wird gesagt, nur ständiges Babygeschrei ist zu hören.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.11.2012 um 03:03
Cathryn6. Nov 2008
- Austin Powers
- alles das wie Austin Powers aussieht
- alles das sich nach Austin Powers anhoert
- alle Filme mit Uschi Glas
- saemtliche Bollywood-Schinken
- Eis am Stil 1-68

... hab ich Austin Powers schon erwaehnt?
Wie kann man nur eis am stiel verachten???


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.11.2012 um 03:08
Nahtern25. Okt
'A Serbian Film' ist so ziemlich der krankeste scheiß den man sich geben kann
Der ist zwar krank aber gute kamera, schauspieler und regie


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.11.2012 um 22:25
Alle Horrorfilme, bei denen es um Tiere geht...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.11.2012 um 22:37
die neuen "star-wars" filme.ich heule immer noch dem eintrittsgeld nach,was ich dafür im kino bezahlte.einfach nur trash.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 00:40
@girling
In wie fern?


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 00:42
High School Musical, Bollywood.
Bei sowas muss ich immer fast brechen.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden