weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.12.2011 um 20:21
Zeiten ändern dich gezwungenermaßen mit einer Freundin im Kino gesehen und meine güte Schlecht hoch 10. Ich frage mich warum der mittlerweile verstorbene Bernd Eichinger seinen guten Namen für diesen Schund hergegeben hat. Dagegen wirken Filme von Uwe Boll sogar noch als Meisterwerke im vergleich zu diesem Bockmist.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.12.2011 um 08:37
ich hab kürzlich den für mich schlechtesten Film aller Zeiten gesehen


Sucker Punch


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.12.2011 um 01:24
Wenn jemand was schlechtes sehen will, dem kann ich nur "The Room" empfehlen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.12.2011 um 11:22
"100 Million BC"

Am Anfang hab ich noch gelacht wie schlecht der gemacht ist. Alleine die Synchronsprecher... Aber das Aufgeklebte Standlicht Mündungsfeuer am Plastik Heli war die Krönung.

http://www.filmstarts.de/kritiken/101426-100-Million-BC/gastkritiken.html



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.12.2011 um 12:12
JEDE Daily Soap die im deutschen Fernsehen läuft.............................ohne Ausnahme.

Andreas


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.12.2011 um 09:50
Nominiert für 3 goldene Mistgabeln!


vp2-plakat



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.12.2011 um 22:11
Titanic hat mich 3 studen gekostet


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.12.2011 um 16:22
Twilight


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.01.2012 um 22:12
Ich bin enttäuscht von "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Ist ganz schön langatmig...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.01.2012 um 23:01
dieser ganze kram wie gzsz, alles was zählt unter uns, verdachtsfälle, die schulermittler also alle harz 4 sendungen, diese ganze..... wie stargate, battlestar galaktika, falling skys und v die besucher usw. alle für die tonne sind zwar keine filme, aber meine meinung


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.01.2012 um 03:16
devil81sz schrieb:Dagegen wirken Filme von Uwe Boll sogar noch als Meisterwerke
sooo schlecht sind die doch gar nicht...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.01.2012 um 08:49
@25h.nox
Naja gehen so gerade noch, aber oft sehen muss ich dem seinen Trash nicht. Gut so manche SyFi Produktionen sind da noch wesentlich mieser als dem seine, aber viel besser wie diese sind sie auch nicht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.01.2012 um 22:12
@devil81sz die filme sind nicht gut, aber sie sind echt und aus einem guss.
damit haben sie etwas was die meisten filme nicht mehr haben.
und schau dir doch mal die anderen neuen filme an, der letzte Indiana Jones z.b. da müssen sich die meisten boll filme nich hinter verstecken.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.01.2012 um 09:42
Detention- Der Tod sitzt in der letzten Reihe. Einfach nur langweilig und schlecht gemacht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.01.2012 um 09:47
The Dark Knight...schlechtester Film aller Zeiten!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.01.2012 um 09:07
Bloody Mary, kA von wem der gedreht war den wir uns in der videothek ausgeliehen haben, aber erwar grausig. Die Synchro-Stimmen und Qualitäten war exakt so wie in nem schlechten Porno :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.01.2012 um 10:36
The Prowler in Deutsch. Da ist die handlung nicht Horror sondern die
Syncho.In englisch is der geil.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.01.2012 um 15:23
oh ja, der letzte Indiana Jones war echt zum heulen.

Aber es gibt auch Filme die sind soooo scheiße, dass sie schon wider gut sind



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.01.2012 um 15:25
Drag me to hell........boah,wie schlecht!!!So schlecht das er schon nicht mal mehr gut dadurch werden konnte sondern nur noch schlechter!!


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.01.2012 um 15:26
also ich hab mich bepisst vor lachen :-)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden