Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 20:55
@melgoi
Ne, danke... ;) :D

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.02.2012 um 21:06
@topic-sucker punch.einfach nur ein absoluter schwachsinns film :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.02.2012 um 15:09
The Brink
habe schon viele schlechte Horrorfilme gesehen, der zählt definitiv zu den Top 5 :P


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.02.2012 um 21:04
Ich glaube dieser Film toppt fast alles. Alfred Hitchcock dreht sich bestimmt im Grab um.

Man bestaune die genialen Spezial - und Soundeffekte.

Es ist echt nicht zu fassen.


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=FEokEOezF7o


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.02.2012 um 13:56
Youtube: Ong Bak - The New Generation (Trailer Deutsch)
Ong Bak - The New Generation (Trailer Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der erste film bei den ich lachen musste weil er sooo schlecht war :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.03.2012 um 16:48
Da gibt es sicher einige aber mir fallen gerade die ein:
- Ich finde übrigens alle Filme mit Jennifer Aniston schlecht.
- Der letzte Exorzismus ..(laaangweilig)
- Martyrs ..(ebenfalls langweilig)
- Slumdog Millionär. (Wofür hat der Film eig. so viele Oscars bekommen?!)


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.03.2012 um 17:18
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Ich finde übrigens alle Filme mit Jennifer Aniston schlecht.
Bei Kill The Boss ist die ja wohl mal meeeega heiß!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.03.2012 um 18:54
@Fennek
Sie ist eine unglaublich schöne Frau, keine Frage. Aber sie kann meiner Meinung nach einfach nicht schauspielern. :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.03.2012 um 20:07
@BLAUE.S0NNE
Kann sie, aber nicht auf dem höchsten Niveau, das Hollywood dir eigentlich abverlangt. Vielleicht wäre sie beim Fernsehen besser aufgehoben gewesen, gerade wenn ich an Bruce Allmighty denke.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.03.2012 um 09:32
Ich finde auch, ihre Filme sind alle gleich irgendwie.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.03.2012 um 14:07
Ja, vor allem interpretiert sie ihre Rollen immer auf ähnliche Weise...hm.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.03.2012 um 18:24
black sheep der geht gar nicht!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.03.2012 um 18:30
Creep.
Echt abartig.

Und Street Fighter.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.03.2012 um 14:05
Drag Me To Hell
Carriers (lief gestern im TV)

und viele mehr...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.03.2012 um 14:07
Kann ich jetzt nicht genau sagen. Waren 5 Filme in einer Horrorbox für 10 €. Da war einer schlechter als der andere.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.03.2012 um 14:32
Zitat von ThrudThrud schrieb am 09.01.2012:Drag Me To Hell
Einer meiner Lieblingshorrorstreifen. :)


Schlecht fand ich auch: The Grudge oder diese "Verarsche-Movies" wie Date Movie, Fantastic Movie ect.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.03.2012 um 14:43
The Cube finde ich so schlecht, ich habe mich für die verlorene Zeit geärgert.
Alone in the dark
disaster movie


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.03.2012 um 18:54
Ich hab mir dann heute Antichrist angesehen und der gehört für mich eindeutig in die Kategorie: Schlechtester Film überhaupt.
Ich fand den so schleppend und langweilig. Das Ende hab ich nicht mehr mitbekommen, bin eingepennt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.03.2012 um 20:03
sinfonie im weltall


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.03.2012 um 04:53
Dirty Dancing


Anzeige

melden