weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Kafkaesk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.06.2012 um 13:50
@Creizie

ja.. mutierte riesen Schwänze sind noch das geringste Übel in dem Streifen!


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 00:14
@Mantrailer
Dies ist der Moment wo du im Namen aller Jim Jarmusch Enthusiasten zerrissen,zerfetzt,zerstampft und versenkt wirst,ferner wird dein Grab kundtun das du von Cineastic im Ganzen und Jim Jarmusch im Besonderen nicht die geringste Ahnung hast,das Werk von Jarmusch nie verstehen wirst und dir aus jedem Kino schallendes Gelächter entgegenschlägt


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 00:21
Schramm ist so mies das er schon genial ist



und Captain Berlin ist der totale Horror



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 11:19
Krieg der Welten 2
Im ernst,, der Film ist so schlecht das ich die ersten 15 minuten nur schwer ertragen habe und den rest hab ich vorgespuhlt


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 14:12
Der "Dungeons & Dragons"-Film. Der war ein Tritt in die Weichteile jedes Fantasy-Fans, hatte lausige Effekte, noch lausigere Schauspieler und eine Story, die jegliches Rollenspielabenteuer zu einem literarischen Meisterwerk gemacht hat! Die Ticketverkäuferin im Kino hat tut mir im Nachhinein irgendwie leid, da sie, als wir den Kinosaal verlassen hatten, den kompletten Nerdrage von mir und meinen Kumpels abbekommen hat.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 14:32
The Riddick mit Vin Diesel.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 17:17
Warhead schrieb:Dies ist der Moment wo du im Namen aller Jim Jarmusch Enthusiasten zerrissen,zerfetzt,zerstampft und versenkt wirst,ferner wird dein Grab kundtun das du von Cineastic im Ganzen und Jim Jarmusch im Besonderen nicht die geringste Ahnung hast,das Werk von Jarmusch nie verstehen wirst und dir aus jedem Kino schallendes Gelächter entgegenschlägt
:D Gehörst Du zu jenen Jim-Jarmush-Enthusiasten, die "Limits of Control" tatsächlich für einen guten Film halten? Dann würde ich mich gerne mit Dir darüber unterhalten. ("Rätselhaftigkeit" und "Autorschaft Jim Jarmushs" reichen mir als Argumente für die Qualität des Streifens übrigens nicht. ;) )


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 17:40
eiskalte engel


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 21:12
@Mantrailer
Tilda Swinton spielt mit,das allein ist meist schon der Ritterschlag für einen Film



alleine diese Szene ist kosmisch



Limits of Control ist kein Film im eigentlichen Sinne,Limits of Control ist eine filmische Installation,eine Verfremdung.
Jim Jarmusch ist nicht der Autor,der Autor ist der legendäre William Lee...und die Bücher und Geschichten von Burroughs gelten im allgemeinen als unverfilmbar,Cronenberg setzte Burroughs ein filmisches Denkmal indem er Naked Lunch einen Erzählstrang entnahm und diesen verfilmte

Der Meister in Action



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2012 um 23:44
eat, pray and love. ich habs net ausgehalten....


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.06.2012 um 07:41
Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
lucas sollte ins gefängnis wegen millionen facher vergawaltigung der jugend...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.06.2012 um 10:30
@Warhead
Damit hast Du jetzt zwar viel erzählt, aber meine Frage nicht 'mal im Ansatz beantwortet. :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 00:21
Tepes1983 schrieb:The Riddick mit Vin Diesel.
Endlich mal jemand der es sagt!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 02:36
@Mantrailer
Ich halte ihn für einen guten Film


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 03:25
So Kinners ich beende den Thread hier mal eben^^
The Room von der lebenden Legende Tommy Wiseau.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 07:24
@paranomal
@Tepes1983
gegen Riddick gibts nichts auszusetzen...


mein schlechtester Film in der letzten Zeit war eindeutig:

"Ziemlich beste Freunde"


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 07:52
also auf jeden fall fehlt hier "Porn Horror Movie", genauso wie "Jack Carter - Zwischen den Welten" der auf Burroughs Roman "The Princess of Mars" basiert, dazu gesellen sich noch "Die Superbullen" mit Tom Gerhard und "Kindsköpfe" mit Adam Sandler und Kevin James, achja, vergessen wir nicht "R.E.D. - Älter,härter,besser" und das sind nur die ersten die mir grade einfallen die mir wirklich zu dämlich waren, als das ich mir sie noch einmal in meinem leben freiwillig ansehen würde...

achja, ganz vergessen, die "Colours of Magic"-Verfilmung mit Sean Astin fand ich auch beschissen, da kam nicht wirklich dieses Terry Pratchett-Feeling aus dem Buch rüber und das war das einzig entscheidende was in dem Film eingefangen werden musste, damit er gut geworden wäre, m.M.n..


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 08:10
nachts im museum


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 10:24
@Cesair
Geschmäcker sind verschieden ;)
22bullets mit Jean Reno fand ich auch nicht so doll... ebenso der Film Stone mit Robert de Niro


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2012 um 13:49
Die Stonehenge Apocalypse

Habe denn Film mal bei RTL 2 gesehen vor 2-3 Monaten

Habe gelacht obwohl es keine Komödie war.


Es soll ja auch Titanic 2 geben.

Oder Dirty Movie (Im Film werden 100 Witze nacheinander reingehauen aber vl bei 4-5 musste ich lachen. Hat keine Richtige Story. Klingt vielversprechend wenn man die Blu Ray Rückseite liest aber man wird enttäuscht)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden