Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 10:20
Zitat von laremilaremi schrieb:Alle Japanischen Horrorfilme
Die sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind.Ich liebe diese alten Godzillaschinken oder Mothra und Gamera...immer wieder gut zum Lachen.

Das Gleiche gilt für die "Eis am Stiehl"-Reihe, trash³

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 10:21
Ahh dieser Japanische "Horrorfilm" hieß Pulse ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 10:21
ach tipp "audition horror" ansonsten kommste nur bei solchem DSDS-Scheiß raus.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 10:56
@Hornisse:
Zitat von HornisseHornisse schrieb:waterworld ---------------> da bin ich auch aus dem Kino gelaufen
Was war denn an "Waterworld" so schlecht?

Gut, mir ist klar dass viele Kostner nicht mögen/mochten aber abgesehen davon ist es doch ein guter Endzeitwestern, nur eben auf dem Wasser.

Und Jeanne Tripplehorn hat einen g**l*n Ar... :-) :-D 8-D

Oder hatte sie zumindest damals. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 11:03
@GilbMLRS

Findest du diesen Film gut??


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 11:22
Keine Ahnung hab nur Ausschnitte gesehen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 11:31
Diese Japanische Horrorfilme habe alle keine Sinn und sind ohne Handlung, also finde ich.

Einfach nur langweilig, bis man verstanden hat um was es geht ist der Film fertig :)


2x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 11:41
@laremi:
Zitat von laremilaremi schrieb:Einfach nur langweilig, bis man verstanden hat um was es geht ist der Film fertig
Danke für diesen Beitrag, dadurch ist mir wieder eingefallen, welchen Film ich gestern nicht mehr ins Gedächtnis rufen konnte:


- "Short Cuts" von R.Altmann

Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass endlich die Handlung anfängt und dann war der Film aus. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 11:42
Alle Uwe Boll ausser Postal. Alle Roland Emmerich ausser Star Gate und Universal Soldier.

Der beste schlechteste Film ist aber: Lance - Stirb niemals jung

Ich steh auf den Scheiss.^^

https://www.youtube.com/watch?v=TifMoVY7xvs


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 11:47
Achja, außerdem hasse ich Filme die mitten drin einfach aufhören und dann natürlich auch keine Fortsetzung erscheint, was bringt das denn bitte?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 11:56
@laremi: Nenn mal bitte Beispiele.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 12:03
Da gibts es so einen Film, mir fällt der Name grade nicht ein, aber ich versuch mal zu erklären.

Eine Frau und ihr Mann fahren auf dem Highway, da kommt so ein Truck und drängt das Auto von denen von der Straße ab, der Typ von dem Truck nimmt den dann Man und tötet ihn.
Die Frau versucht herrauszufinden was los, wird dann aber von dem Truck Typ gefunden und der sperrt sie in so eine Hütte an der Autobahn, so eine Art Rastplatz.

Am Ende sieht sie das in so einer Art Lütfungsschacht noch eine Frau eingesperrt ist.

So und dann sieht man nur noch das die Polizei kommt aber die Frau nicht mehr da ist sonder das sie jetzt in diesem Lüftungsschacht sitzt und fertig.

Ich bin grade am Überlgen wie der Film heißt, ich google mal :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 12:04
Der schlechteste Film den ich gesehen habe war open Water

so ein Schwachsinn


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 12:05
@laremi

The Hitcher?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 12:11
Gibt einige Filme die echt schlecht sind.

Im a Legend fand ich total absurd noch mehrmaligen gucken aber ganz akzeptabel.

Alle Chuckie Filme sind sowas von Schlecht !! Schlechter geht es kaum noch.

One night in Paris. Ich fand das die Hauptrolle beschissen gespielt wurde ;) (Ja, ich find mich witzig :D )

Ich hasse alle !! ALLE!!! Filme mit Tom *kotzkrampf* Cruise! Der Typ hat sowas von keine Ausstrahlung.

Moulin Rouge war schlecht gemacht geb ich zu.

Hannibal Rising? Hanni wer? der Film ist schlecht gemacht!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 12:15
@lino

Wieso Schwachsinn?

Die Story ist garnicht so unrealistisch!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 12:15
@STORM-FIGHTER

Nee, ich glaub nicht, hab grade den Trailer davon gesehen.

Das war so ein gelber Truck (Truck ist vielleicht das falsche Wort, wie heißen denn diese typisch amerikanischen Autos mit den Lichter auf dem Dach) und der kam immer wieder zu diesem Rastplatz.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2008 um 11:30
@STORM-FIGHTER

Na gut vielleicht kein Schwachsinn,denn es soll ja so statt gefunden haben ,aber der Film war wirklich mega Langweilig.
Also gehört er bei mir zu den schlechtesten filmen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2008 um 11:48
RICHTIG langweilig ist der Thriller "Das Haus am Fluss". Super krass, das sowas in die Kinos kommt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2008 um 13:04
Love Guru

So was gehört verboten, einfach richtig unlustig, bin fast eingeschlafen.


Anzeige

melden