weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.11.2012 um 14:24
Ich habe vor ein paar Tagen "Mammuth" mit Gerard Depardieu gesehen. Definitiv ein sehr künstlerischer Film. Schließe ich daraus, dass ich ihn scheiße fand. *g*


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.11.2012 um 14:35
REC

Wikipedia: REC_%28Film%29


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.11.2012 um 20:12
Das übelste was ich aktuell gesehen habe war


The Watch - Nachbarn der 3. Art


Hatte mich eigentlich auf die Schauspieler sehr gefreut, aber soviel Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


melden
Templer1118
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2012 um 15:02
Ich weiß zwar nicht ob es den hier schon gibt:


oder der hier:


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2012 um 15:09
@Templer1118

Ich plädiere dafür, Filme von The Asylum hier außen vor zu lassen, weil man sonst immer die jeweils neueste Produktion vorstellen kann, ohne den Film überhaupt angesehen zu haben - zumindest in dieser Hinsicht bieten sie gleichbleibende Qualität...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2012 um 15:13
Allgemein Uwe Boll Filme.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2012 um 15:23
@Terror-Toast

Der absolute cineastische Supergau wäre eine Colaboration von Boll mit The Asylum, am besten nach einem Drehbuch von Charles Band...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2012 um 16:35
Till Schweiger Filme, neee das ist echt verboten.
Und dann noch Till schweiger in Far Cry...mit soner Stimme O.O


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2012 um 17:31
@franthecat

War der nicht von Boll?

@Commonsense

Das wäre er wohl, der Supergau... . *gänsehaut.bekomm*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.11.2012 um 08:45
@Terror-Toast
,^^ rüschtüsch


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.11.2012 um 03:31
@Commonsense schlimmer als das was lucas die letzten jahre abgeliefert hat kann das nicht sein.

und asylum hat doch nen moralisch vertrettbares geschäftsmodell, leute die zu doof zum lesen sind...

auch ist transmorpher besser als transformers. die handlung hat wenigstens konsequenzen...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.12.2012 um 11:43
Antichrist von Lars von Trier
:X


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.12.2012 um 11:58
Per Anhalter durch die Galaxis


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.12.2012 um 11:59
@pumpkins
Was ist an REC den schlimm?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2012 um 15:39
@Niemanden
einfach alles; überhaupt nicht mein Fall; wirk so richtig billig und unlogisch :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.12.2012 um 12:03
Megapiranha ist noch so ein Film, der aber durch seine schlechtigkeit schon einen geqwissen Unterhaltungswert und dadurch wieder. Den ganzen Film gibt sogar auf Youtube



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.12.2012 um 12:35
@Flatterwesen
Ein Piranha welcher einen Hubschrauber verschlingt, na klar. ;)


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.12.2012 um 22:01
Verstehe das mit Rec auch nicht. Teil 1 fand ich SEHR gut, Teil 2 war auch ein guter Film, aber die Story fand ich dann eher.. naja. Gut.. Teil 3 ist wirklich sehr eigenartig, da würde ich dir noch zustimmen.

Zu dem Titel "Gayniggers from Outer Space": Alter.. WTF? Kann ein Regisseur wirklich soo viele Drogen konsumieren?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.12.2012 um 22:57
@Pisaro


ja, ich habe rec 3 nach 10 minuten ausgeschaltet, vor allem auch deswegen weil die kritiken zu diesem film mehr als vernichtend waren. 1,2 waren durchaus in ordnung und sehenswert


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.12.2012 um 13:44
@CthulhusPrison
na, wenn dir der Hubschrauber fressende Piranha zu unrealistisch is:



melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bester Otto-Film?16 Beiträge
Anzeigen ausblenden