weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Movie, Troopers, Starship

Best Movie - Thread

21.11.2008 um 01:18
Cable Guy :D....bei der szene leg ich auch heut regelmäßig noch flach vor bauchschmerzen;)




melden
Anzeige

Best Movie - Thread

21.11.2008 um 09:52
Befen schrieb:Cable Guy
abartig


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

21.11.2008 um 10:05
Anonyma hab ich neulich gesehen, den fand ich richtig gut.


melden

Best Movie - Thread

21.11.2008 um 11:30
"Lady Snowblood", da hat Tarantino nicht nur die Mukke für Kill Bill geklaut^^:



"Lone Wolf & Cup", vielen auch als Computerspiel unter dem Namen Okami bekannt:



"Repo Man" Geiler Achtziger Punk Roadmovie Sci Fi Trash



"Der Spiegel" -Best Sequence Shot Ever (Nicht für jeden goutierbar, weit abseits vom Mainstream)




"Fitzcarraldo" Ein Monster von einem Film, mit dem Klaus Kinski Monster in der Hauptrolle. :D



melden

Best Movie - Thread

24.11.2008 um 21:57
im vorhof der hölle




melden

Best Movie - Thread

24.11.2008 um 22:46
Das Leben des Brian, eindeutig!


melden

Best Movie - Thread

25.11.2008 um 00:41
The Legend



melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

25.11.2008 um 00:51
jimmybondy schrieb:Lone Wolf & Cup
Joa, sehr geiler Samurai Film über den weissen Pfad der Hölle^^

"People said his Brain was infected by Devils" :D


melden

Best Movie - Thread

30.11.2008 um 14:50
Schöne Bescherung





melden

Best Movie - Thread

05.12.2008 um 16:35
Ist nicht jedem sein Geschmack.......ich find den genial:D

The Tenant - Der Mieter



melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

05.12.2008 um 17:21
@ Mcmööp

Omg genau die !!! Die genau !!! Endlich mal einer mit Filmgeschmack. Hast dick gepunktet bei mir.

Ich füge auch mal was dazu.

Fear & Loathing in Las Vegas



melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

05.12.2008 um 20:48
Jim Jarmusch's Coffee and Cigarettes, genialer Episodenfilm von einem genialen underground Regisseur und Punkrockfan,
mit vielen Schauspielern und Musikern die über Kaffee, Zigaretten und allerlei sehr verpeiltes Zeug labern:

Iggy Pop meets Tom Waits


GZA and RZA meets Bill Murray


The White Stripes


melden

Best Movie - Thread

06.12.2008 um 07:36
Yeahhh...der ist geil...Du bist doch Bill Murray,was machst du in dem Laden hier...mich verstecken vor den Leuten da draussen

Aber wenn Jarmush dann gehört der auch hierhin

http://de.youtube.com/watch?v=7rK3s_BP9kE

http://de.youtube.com/watch?v=L5u3XHADmk8&feature=related


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

06.12.2008 um 11:02
Das Mantra ist klasse, da bricht ja fast ne Revolte aus xD

Night on Earth ist auch ein Sptizen Film von Jarmusch, die Taxifahrer fahren durch die Länder und erleben im Taxi allerlei Geschichten Abenteuer und Menschen kennen

Zu geil wie der Taxifahrer den Pfaffen mit seiner beichte fertig macht, der arme "Beichvater"^^


melden

Best Movie - Thread

07.12.2008 um 00:59
Der genialste Trashfilm aller Zeiten : BUBBA HOTEP ^^

Elvis im Seniorenheim trifft dort auf eine Mumie die den Menschen die Seele aus dem Arsch saugt und freundet sich mit dem schwarzen JF Kennedy and, der im Rollstuhl sitzt und sagt die Geheimorganisationen haetten seine Haut veraendert und ihm einen Chip eingepflanzt. Jaja....XD


melden

Best Movie - Thread

07.12.2008 um 01:07
uh47530,1228608477,Heat-Movie-Poster-C10036154


melden

Best Movie - Thread

07.12.2008 um 01:09
Bubba Ho-Tep ist auch klasse, die Elvis-Verarsche..^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

07.12.2008 um 01:24
Kein Best Movie - noch nicht - aber was solls.

Neues von Terminator 4: Salvation - nicht zu viel erwarten, sind nur kleine Schnippsel aus dem am 9. Dezember veröffentlichten Trailer. ^^



melden

Best Movie - Thread

07.12.2008 um 01:30
Sieht gut aus sator, min. 0:28.. aber wie schon mal gesagt - nach Teil 2 sollte Schluss sein. Mmn
Ist aber ein Highlight im nächsten Jahr, und mit Christian sollte nichts schief gehen..


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

07.12.2008 um 01:40
Ist aber ein Highlight im nächsten Jahr, und mit Christian sollte nichts schief gehen..

mit McG kann aber so einiges schief gehen...


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rec 3 Genesis28 Beiträge
Anzeigen ausblenden