Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Movie, Starship ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Best Movie - Thread

15.12.2008 um 18:51
A Scanner Darkly... falls ihr mal dazu kommt, bitte ansehen ;)

Anzeige
melden

Best Movie - Thread

15.12.2008 um 21:04
@wolfsrain

Sehr guter Film, auch wegen dem Animationstil sehr zu empfehlen.

_____________

Der mit dem Wolf tanzt

Hab' ich mir bestimmt schon 20 mal angesehen.
Erstklassiger Film.


melden

Best Movie - Thread

15.12.2008 um 22:35
@Bukowski


von diesem film (a scanner darkly) soll es auch einen inoffiziellen zweiten teil geben, der ist aber noch unbekannter als der erste... der zweite film soll mal öfter auf arte gelaufen sein... ich frag meinen bekannten nochmal wie der hieß, damit ich ihn auch mal sehen kann! ;)


melden

Best Movie - Thread

15.12.2008 um 22:37
hab grad mal nachgeguckt... zweiter teil ist quatsch

das war sogar jahre davor... Waking Life heißt der


melden

Best Movie - Thread

15.12.2008 um 22:38
Waking Life, auch ein sehr guter Film.
Hat aber bis auf die Ähnlichkeit der Animation nicht viel mit A Scanner Darkly gemein. ;)


melden

Best Movie - Thread

16.12.2008 um 19:14
@Bukowski

doch die beiden haben was gemein ;)... den selben regisseur XD


melden

Best Movie - Thread

16.12.2008 um 20:08
Braindead


melden

Best Movie - Thread

16.12.2008 um 20:16
ist das dein ernst? ;)


melden

Best Movie - Thread

16.12.2008 um 21:23
I walk the line

harold and maude

der nebel


melden

Best Movie - Thread

16.12.2008 um 21:51
falls du mich meinst, wolf, natürlich, der Film is klasse:D


melden

Best Movie - Thread

17.12.2008 um 15:05
ja du hast recht, der außergewöhnlichste den ich je gesehen hab... einmal reicht auch ;)


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:05
The Big Lebowski

www.kino.to


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:08
Weiß nicht ob der schon genannt wurde.
Wenn nicht, schämt euch. :(

https://www.youtube.com/watch?v=cWnmCu3U09w


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:17
Wollt ich mir immer mal anschauen, bin nie dazu gekommen.. :(


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:18
butterfly effect


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:26
@Dawson09

Unbedingt mal ausleihen.
Einer der besten Filme die ich gesehen hab'. ;)


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:41
Die Schauspielerische Leistung in Scanner Darkly war schon beeindruckend, weniger bei Reeves als bei Robert Downey junior und Woody Harrolson.

Apropos Robert Downey junior und Woody Harrolson:

# 1997: Welcome to Sarajevo
# 1997: Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Beide sehr gut, der letzte ist natürlich ungleich raffinierter gemacht. Während Welcome to Sarajevo dem Stil einer Dokumentation folgt, um Authentizität zu erzeugen, wird die Idee in Wag the Dog auf einer anderen Ebene zwar - auf die Spitze getrieben. Man erschafft einen gänzlich neue Realität.


1x zitiertmelden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:45
Jo,Wag the Dog ist auch super. Savior- Soldat der Hölle ist auch ein Meisterwerk, der Name täuscht extrem.


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:47
Savior- Soldat der Hölle

Allerdings liest sich ziemlich trashig *mh* :D


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:49
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Die Schauspielerische Leistung in Scanner Darkly
War das nicht dieser Animierte Film mit Keanu Reeves?


Anzeige

melden