Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

10.07.2011 um 17:42
"Fatso" ist Klasse. Muss man lieben oder hassen. Nicht wenige finden den derbe scheiße, wie man an den bogposts sieht.

fatso dvd

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

10.07.2011 um 17:54
"V wie Vendetta" ist ein sehr geiler Film. Sehr empfehlenswert ;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

10.07.2011 um 18:01
Mich interessiert der Film

Das Labyrinth der Wörter

Es ist die Geschichte über eine dieser Begegnungen, die das ganze Leben verändern können: das Zusammentreffen in einem Park zwischen Germain (Gérard Depardieu), um die 50, praktisch Analphabet, und Margueritte (Gisèle Casadesus), einer kleinen alten Dame und leidenschaftlichen Leserin. Vierzig Jahre und hundert Kilo trennen sie. Eines Tages setzt sich Germain zufällig neben sie. Margueritte liest ihm Passagen aus Romanen vor und eröffnet ihm die Welt und die Magie der Bücher, von denen sich Germain immer ausgeschlossen fühlte. Für sein Umfeld, die Freunde im Bistro, die ihn bis jetzt für einen Einfaltspinsel hielten, wechselt die Dummheit mit einem Mal die Seite ... Aber Margueritte verliert immer mehr ihr Augenlicht und aus tief empfundener Freundschaft zu dieser charmanten, verschmitzten und aufmerksamen alten Dame, übt Germain lesen und zeigt ihr, dass er in der Lage sein wird, ihr vorzulesen, wenn sie selbst es nicht mehr kann.

schon jemand gesehen ????


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

10.07.2011 um 18:10
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Labyrinth der Wörter
Mittelprächtig. Fängt lustig an, schlägt ins dramatische um.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

10.07.2011 um 18:13
@kryptoreligiös
DANKE* na mag ich eigentlich solche Filme....
aber ich bin so oder so recht flexibel* MERCI


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

10.07.2011 um 18:37
TV HEUTE TELE 5 23:05

DARK CORNERS

http://www.digitalvd.de/dvds/66014,Dark-Corners---Limited-Edition.html


melden
melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 19:56
@kryptoreligiös

Du solltest deinen Namen in "Sadosaeffling" ändern... :D


melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 20:24
@Xionara

Hast du "Daniel der Zauberer" gesehen? :P


melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 20:24
@kryptoreligiös

Nur einen kleinen Teil ... und es tat weh. :D


melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 20:29
der erste und einzige Film bei dem ich geweint habe :

ilpostinobig


1x verlinktmelden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 20:38
champkind23 schrieb:
Der Postmann
Jahr: 1994
Rating IMDb: 7.7
Votes: 15.958
Studio: ?

Teil der Miramax Collectors Series. Keine Ahnung ob da 'ne Miramax Produktion ist. Miramax hat ja die besten Tage schon lange hinter sich.


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 20:46
Die Stunde, wenn Dracula kommt (La maschera del demonio)

italienischer Horrorfilm-Klassiker von Kamera-und Regielegende Mario Bava aus dem Jahr 1960

:)


melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 22:35
kann mir einer einen guten Science Fiction Film empfehlen? Schön mit Ufos und haste nicht gesehen.


4x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 22:48
Weiß nich ob schon erwähnt, jedenfalls 2 meiner Favoriten:

Requiem for a Dream:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/34,requiem-for-a-dream.html


Youtube: The Fountain Trailer
The Fountain Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@mynameisearl

Wie wärs mit der alten Star Wars Trilogie^^
Is schön mit Ufos und haste nicht gesehen!;-)


melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 22:54
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Miramax hat ja die besten Tage schon lange hinter sich.
Sehr schade weil... nicht mehr Existent^^
Am 29. Januar 2010 gab die Mutterfirma Disney bekannt, Miramax zu schließen und alle Mitarbeiter zu entlassen. Es sollen keine weiteren Filme mehr veröffentlicht werden, obwohl sich noch sechs unveröffentlichte und fertiggestellte Produktionen im Repertoire des Verleihs befinden.
Mehr --> Wikipedia: Miramax


lg
MoKO


melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 22:56
Star Wars habe ich schon x-mal gesehen. Die alten Teile sind super. Die Neuen sind mMn absoluter Rotz. Vor Jahren habe ich einen Film gesehen, in dem ein Holzfäller von einem Ufo entführt worden ist. ich kann mich beim besten Willen nicht an den Titel erinnern. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob mir der Film gefallen hat. Würde ihn aber gerne wieder sehen.
Ist zwar der falsche Thread, aber trotzdem: Schaut euch die Serie Games of Throne an. Gaaaaaaanz großes Kino.


melden

Filmtipps aller Art

11.07.2011 um 23:05
Hier mal ein Tip von mir.

Defamation
Defamation (Hebrew: השמצה‎; translit. Hashmatsa) is a 2009 documentary film by award-winning filmmaker Yoav Shamir. The film examines antisemitism, and in particular the way perceptions of antisemitism affect Israeli and U.S. politics. The film won Best Documentary Feature Film at the 2009 Asia Pacific Screen Awards.
Gibts auch deutsch syncronisiert...sehr sehenswert.

lg
MoKO


melden

Filmtipps aller Art

12.07.2011 um 01:46
champkind23 schrieb:
Der Postmann


Jahr: 1994
Rating IMDb: 7.7
Votes: 15.958
Studio: ?

Teil der Miramax Collectors Series. Keine Ahnung ob da 'ne Miramax Produktion ist. Miramax hat ja die besten Tage schon lange hinter sich.
was willst du mir damit sagen?


melden

Filmtipps aller Art

12.07.2011 um 01:49
@mynameisearl
den hier fand ich ziemlich gut, auch wenn kein klassischer Sci-Fi :

Youtube: "Moon" - Official Trailer [HQ]
"Moon" - Official Trailer [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden