Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

12.07.2011 um 04:08
@mynameisearl

Ist bei mir genau so!


Übrigens, der Film den du "suchst" heisst "Feuer am Himmel" und ist die angeblich wahre Geschichte der Ufo-Entführung des Waldarbeiters Travis Walton.

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

12.07.2011 um 18:34
@Hop_Rocker77

Moon ist echt Super^^ Kann ich selbst nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:kann mir einer einen guten Science Fiction Film empfehlen? Schön mit Ufos und haste nicht gesehen.
Naja ohne Ufos aber trotzdem ein Guter...halt n Klassiker.

Enemy Mine – Geliebter Feind
enemy mine geliebter feind bild 1
Die Menschheit führt Krieg um ein Planetensystem gegen die echsenartigen Dracs. Der menschliche Raumjägerpilot Willis Davidge und der Drac Jeriba Shigan müssen nach einem Raumgefecht auf einem ungastlichen Planeten notlanden. Dort bekämpfen sie sich zunächst weiter auf Leben und Tod...............
Darsteller sind unter anderem Dennis Quaid und Louis Gossett Jr. .

Regie führte Wolfgang Petersen.

lg
MoKO


melden

Filmtipps aller Art

12.07.2011 um 21:44
@Angryman
Herrlich trashiger B-Movie für den Petersen richtig Geld verbraten durfte...hätten sie bei der Defa das Zehnfache rausgeholt,für die Story gabs den Nebulaaward,Petersen hätten sie dafür den Darwinaward verleihen sollen

Wenns billig und gut sein soll...

Youtube: Reserve
Reserve
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

12.07.2011 um 21:54
Erst gestern gesehen, "Serenity". Schon lange keinen dermassen spannenden, gut gemachten SciFi-Film gesehen. Mein Top-Tip.

Youtube: Serenity - Flucht in neue Welten - Trailer
Serenity - Flucht in neue Welten - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

12.07.2011 um 22:07
@Warhead

Die Story hat ihn auch verdient.

Btw. So trashige ist der Film dann doch nicht. Keine Ahnung was das Ding gekostet hat. Der Film sieht für die Zeit angemessen aus. Die Darsteller leisten solide Arbeit. Sicher wäre mehr drin gewesen. Aber B-Movie ?

Der ist optisch mindestens auf Emmerich Niveau in der Dekade. Ich denke da an Moon 44 zb. ^^

lg
MoKO


melden
melden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 21:32
@kryptoreligiös
Schrott...Müll...virtuelle Gülle...aufgeplustert und inhaltsleer.Endlich wieder einmal ein Film vor dem ich lange vor Schluss aus dem Kino geflüchtet bin.Aber immerhin,der ungekrönte König des Thrashs...K.u.K Jörg Buttgereit...begeistert sich für die Materie

https://www.youtube.com/watch?v=Mgk-gBoa54o


melden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=ZRejvLtNdkQ (Video: Die Könige der Nutzholzgewinnung (DE 2005/2006) - Deutscher Trailer)


melden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 22:27
@Warhead

Deinen Einsatz in diesem Thread kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Bringst hier Schramm...??? Wertest Klassiker ab, hebst Trash auf eine höheres Level^^

Erwähnenswert wäre an dieser Stelle die Nekromatik Serie.

BTW.: Buttgereit Filme sollten nicht von Personen unter 18 Jahren angesehen werden.

lg
MoKO


melden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 22:37
Die Klavierspielerin

klavier

Regie Michael Haneke nach einem Roman von Elfriede Jelinek.

Prädikate WERTVOLL
„Der in Cannes 2001 dreifach preisgekrönte Film ‚Die Klavierspielerin‘ von Michael Haneke ist eine kongeniale Adaption des Romans von Elfriede Jelinek. Hanekes Bilder sind so verstörend wie Jelineks Sprache. Emotionslos wie ein Forscher lässt er uns am neurotischen Treiben seiner Heldin teilhaben, bis es wehtut.“
lg
MoKO


melden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 22:42
@kryptoreligiös

Der ist Mist ! Sorry.

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 22:52
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Der ist Mist ! Sorry.
Vielleicht, aber so schlimm dass man aus dem Saal rennt wird's wohl nicht sein.


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 22:57
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Vielleicht, aber so schlimm dass man aus dem Saal rennt wird's wohl nicht sein.
Wenn man zuvor Sin City geshen hat... Ich weiß nicht?

Mich konnte der Streifen nicht vom Hocker reißen.

http://www.imdb.com/title/tt0831887/

lg
MoKO


melden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 23:55
@Angryman
Ich bin nunmal eine Manifestation des Dualismus.Ich predige Arthaus und glotze Explodierkino,ich halte Referate über Bergman und aale mich Ed Wood im Sessel...in Wirklichkeit find ich Bergmans Elendskino zum Kotzen,genauso wie das moralinsaure,stinklangweilige Zeug von Von Trotta...Ich geh zu

Youtube: Werner Eiskalt ! | Trailer D (2011) Brösel
Werner Eiskalt ! | Trailer D (2011) Brösel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder

Youtube: Lollipop Monster - Trailer
Lollipop Monster - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Richtig quietschbunte Kacke,aber extrageil,wie ein Comic,logo,Ziska macht ja auch Comics

seyfried space

seyfried space


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

13.07.2011 um 23:56
Comic-all-start1


melden

Filmtipps aller Art

14.07.2011 um 00:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Elendskino
00031593 Proletarische Trilogie Cover


melden

Filmtipps aller Art

14.07.2011 um 00:15
https://www.youtube.com/watch?v=glQsgx4bnjk


melden

Filmtipps aller Art

14.07.2011 um 00:22
@kryptoreligiös
Nee,dann eher schon Ken Loach


melden

Filmtipps aller Art

14.07.2011 um 00:28
Die ständigen Vergleiche mit Trainspotting nerven und sind auch vollkommen aus der Luft gegriffen aber dennoch empfehlenswerter Film :
Youtube: Ex Drummer - deutschsprachiger Trailer
Ex Drummer - deutschsprachiger Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

14.07.2011 um 15:27
@Angryman


Hi MoKO, danke für den Tip. Den habe ich vor Jahren gesehen. Man kann ihn sich ansehen, aber kaufen würde ich ihn nicht.


Gestern zum X-ten Mal gesehen:

51-842nn6ZL. SL500 AA300



Dieses Mal in HD. Immer wieder gut und eine Zeitreise in die Jugend.


Anzeige

melden