Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 12:49
Na das Böse trugen sie in die ganze Welt ;) ich mein, das bietet grundsätzlich Stoff für mehr, aber wie gesagt ist ja auch gut so da nichts weiter gemacht zu haben.

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 12:51
ja stimmt....war ja der letzte satz das es sich so in der ganzen welt verbreiten konnte....dank der dusslichkeit vom propro professor :D


melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 13:03
Was friert der auch immer ein, ich mein.....ach egal ^^


melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 13:08
ja mit kälte hats der nich so gehabt.....:D


melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 13:29
ihr müsst undbedingt crank 2 schauen,der is so richtig geil ^^


melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 13:40
Adams Äpfel...


melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 13:42
@nachbar

Einer der geilsten Filme die es gibt :D

"Ist das ein gut aussehender Mann! Dein Vater?"

"Das ist Hitler!"

"Nein, Hitler hatte einen Vollbart. Nein hast recht, hab ich mit dem Russen verwechselt."


melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 13:45
@impressive



niemals.......fand den ersten schon so schlecht das ich weggeschalten hab........war nicht zum aushalten für mich.........ehrlich :D


melden

Filmtipps aller Art

16.05.2009 um 13:59
nicht nur der inhalt , auch der stil wie es gemacht ist... total unkonventionell.

aber man soll ja niemanden zu seinem glück zwingen ^^


melden

Filmtipps aller Art

18.05.2009 um 11:12
@datrueffel


mmuuuhhhrrrrrr... oh yeahh


melden

Filmtipps aller Art

18.05.2009 um 11:13
@nachbar

"Adams Äpfel" hab ich nun geschätzte 20mal gesehen und er wird von mal zu mal besser :D
Was nur traurig ist, ist die Tatsache, das die wenigsten den Sinn des Filmes verstehen und der Meinung sind, dass es eine unheimlich schlechte Komödie ist...


melden

Filmtipps aller Art

18.05.2009 um 11:21
...der gleiche Irrtum wie bei "Goodbye Lenin" beides Dramen, die eigentlich mehr
zum Nachdenken anregen sollen...mit der ein oder anderen Situationskomik...


melden

Filmtipps aller Art

24.05.2009 um 18:54
Heute 20:15 auf "Das Vierte" - Die Apothekerin

Einer von wenigen guten deutschen Filmen


melden

Filmtipps aller Art

24.05.2009 um 19:13
@datrueffel
"Die Apothekerin" oh Gott :(


melden

Filmtipps aller Art

24.05.2009 um 19:15
@Jupiterhead

Wieso? Gibt wesentlich schlechtere Filme.


melden

Filmtipps aller Art

24.05.2009 um 19:18
@datrueffel
ja mit Sicherheit gibt es schlechtere filmen,aber "Die Apothekerin" ist nicht mein Fall.


melden

Filmtipps aller Art

24.05.2009 um 19:20
:) Du musst Ihn ja auch nicht schauen ;) Ich schau ihn mir ja auch nicht an :D
Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder beleben und da heut abend mal so gar nichts im TV kommt, hab ich wenigstens den rausgesucht ^^


melden

Filmtipps aller Art

25.05.2009 um 00:35
Für echte Filmfans:

http://www.empireonline.com/crypticcanvas/ (Archiv-Version vom 24.10.2011)


In dem Bild sind insgesamt 50 Filme versteckt. Einfach einen bestimmten Teil des Bildes anklicken und den (natürlich engl.) Filmnamen eingeben.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

25.05.2009 um 14:02
Gestern bisschen Gruselabend gemacht und mal das angesehen...

unterhalltsam, aber ein wenig unlogisch.....und ich fand vorhersehbar, aber netter DVD Abend

MIRRORS

Ben Carson (Kiefer Sutherland) steckt in einer schweren Krise. Nach dem Tod seines Partners sucht der Ex-Cop Zuflucht in Alkohol und Medikamenten – was ihn schließlich auch noch seine Frau (Paula Patton) und seine Kinder (Cameron Boyce und Erica Gluck) kostet. Schwer gebeutelt entsagt Ben dem Alkohol und nimmt einen Job als Nachtwächter im baufälligen Mayflower Building, einem ehemaligen Luxuskaufhaus, an. Doch schon in seiner ersten Nacht scheinen seine Sinne ihm einen Streich zu spielen. Ben hört Geräusche und die gewaltigen Zierspiegel in dem maroden, rußverschmierten Bauwerk offenbaren ihm unheimliche Visionen. Die Neugier des Ex-Cops ist geweckt…

https://www.youtube.com/watch?v=ZxsIRG78cwY


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

27.05.2009 um 13:28
ach gestern lief auf Eins Festival mal wieder ne Reihe von Fantastische Geschichten die der alte Indianer oder Schamane immer am Lagerfeuer erzählte....wr klasse, sogar mit meiner Lieblingsgeschichte mit der Mumie

In einem düsteren Sumpf wird ein Horrorfilm über eine Mumie gedreht. Da erhält der Darsteller des Monsters einen Anruf aus dem Krankenhaus: Seine hochschwangere Frau erwartet jeden Moment ihr Baby. Er setzt sich kurzerhand ins Auto und fährt in seinem Mumienkostüm los. Auf der Fahrt widerfahren ihm äußerst merkwürdige Dinge.
gibt auch noch ne ECHTE*


Anzeige

melden