Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

14.04.2009 um 19:59
Youtube: THIS IS ENGLAND - DVD Trailer deutsch
THIS IS ENGLAND - DVD Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

15.04.2009 um 11:37
Immer ein Tip wert....für mich eine der besten Filmszenen aller Filmszenen ;)

Youtube: Al Pacino Speech on Devil's Advocate
Al Pacino Speech on Devil's Advocate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

16.04.2009 um 21:00
...hey ich wollte mal fragen , ob jemand den Film Tintenherz kennt..hab vor mir den Samstag anzusehen..hatte mal ein Ausschnitt gesehen...der kam nicht schlecht..


melden

Filmtipps aller Art

16.04.2009 um 22:15
http://www.newtrinitymedia.net/index.php?id=17 (Archiv-Version vom 14.04.2009)

auf den film wart ich!


melden

Filmtipps aller Art

16.04.2009 um 22:20
@lesslow
..der link geht bei mir nicht...wie heißt er...?


melden

Filmtipps aller Art

16.04.2009 um 22:25
http://www.newtrinitymedia.net (Archiv-Version vom 12.04.2009)

http://www.horizonshop.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=239&pid=5


melden

Filmtipps aller Art

17.04.2009 um 03:39
https://www.youtube.com/watch?v=YmbHjmV-VVk (Video: [R]evolution 2012 Movie Trailer by New Trinity Media)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

09.05.2009 um 10:52
@M11
TINTENHERZ hab ich...aber noch nicht angeguckt*


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

09.05.2009 um 11:01
Sonntag 20:15 PRO 7
DAS STREBEN NACH GLÜCK

absolut super Film, allerdings werden die Werbeunterbrechungen stören....
immerhin wahr und mal wieder erwisesen, ALLES ist möglich :)

http://www.dailymotion.com/video/x10339_das-streben-nach-glueck-trailer-deu_shortfilms


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

11.05.2009 um 18:18
Du musst mal die
DIE PURPUNEN
FLÜSSE
mal anschauen.
Denn 1 und denn 2 Teil.
@Samnang


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

11.05.2009 um 18:26
Aller Art, nun gut, ISO 50 Velvia von Fuji, ein sehr guter Film.


melden

Filmtipps aller Art

11.05.2009 um 18:35
Zitat von dfsfddfsfd schrieb:Du musst mal die
DIE PURPUNEN
FLÜSSE
mal anschauen.
Denn 1 und denn 2 Teil.
...und Du mustt mal das Buch lesen, dann wirst Du feststellen, dass der Film Totale Scheisse ist...


1x zitiertmelden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

12.05.2009 um 08:16
@dfsfd
Aber die kenne ich doch.....wobei ich den 1. Teil besser fand, der zweite war mir zu übertrieben.....GUT. Danke Dir (Bin doch alter Filmfan* )
@nachbar
wie geesagt die erste Verfilmung fand ich gut...und Büchjr...ja meistens besser als die Verfilmungen, ich lese sehr viel !!


melden

Filmtipps aller Art

12.05.2009 um 08:35
@Samnang

da hast du recht... trotzdem ist die Verfilmung schlecht, obwohl sie vllt. gut wäre, wenn
man das Buch nicht gelesen hätte... hhrrrr


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

12.05.2009 um 09:11
@nachbar
ja..da gebe ich dir recht.Ich habe mir auch angewöhnt, sofern eben nicht schon durch Zufall geschehen, die Bücher hinterher zu lesen. Das ist glaube ich , der bessere Weg.
Wede mich aber trotzdem auf Illuminati stürzen, obwohl bereits als Buch, Hörbuch, und was es alles gibt....ich mag die Themen eben und , naja ich denke gut unterhalten werde ich sicher*
Außerdem mal wieder anregend mal wieder nach Infomarerial rund um das /die Themen zu lesen.
Endlich mal jemand der auch liest und nicht nur GUCKT * :)

Jean Renoir mag ich aber überhaupt Und WASABI* ist auch ganz witzig (ohen Büchlein) ohne Anspruch...aber ein netter Filmabend ist garantiert.


melden

Filmtipps aller Art

12.05.2009 um 09:22
Zitat von nachbarnachbar schrieb:...und Du mustt mal das Buch lesen, dann wirst Du feststellen, dass der Film Totale Scheisse ist...
*word

Zudem finde ich Jean Reno als vollkommen unpassende Besetzung. Er ist in meinen Augen einer der überschätztesten Schauspieler. Mir würde auf die Schnelle kein Film einfallen, wo ich Ihn gut finde.


melden

Filmtipps aller Art

12.05.2009 um 09:23
Ohhh....doch :D

Leon - Der Profi


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

14.05.2009 um 10:36
INDIANA JONES
und RAMBO


melden

Filmtipps aller Art

14.05.2009 um 16:23
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Leon - Der Profi
Matilda ist soooooooooooo süß -.-

@datrueffel


melden

Filmtipps aller Art

14.05.2009 um 23:13
Es gibt so viele Filme
da kann man sich schwer entscheiden,
was für einer sehr gut ist.
Zwei Filme wo ich gut finde habe ich
schon
eingetragen.
@Samnang


Anzeige

melden