Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Film aller Zeiten?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bester, Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Film aller Zeiten?

03.06.2012 um 14:53
@Commonsense
Keine Sorge, ich fühle mich dadurch nicht angegriffen. Ich finde die größten Filme, die es gibt, sind solche, die den Menschen bewegen und "Es war einmal in Amerika" hat mich berührt.

Anzeige
melden

Bester Film aller Zeiten?

03.06.2012 um 15:06
@Zetterz

Ich finde, die besten Filme aller Zeiten sind die, die sowohl von Publikum als auch von Fachwelt als solche angesehen werden, Filme, die Einfluss auf die Filmindustrie hatten, über die aber auch heute noch gesprochen wird, Filme, bei deren Erwähnung man in einer großen Runde einhellige Zustimmung erfährt, Filme, wie Metropolis, M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Nosferatu und natürlich Das Cabinett des Dr. Caligari, um mal frühe deutsche Werke zu nennen, gefolgt von The Phantom of the Opera, Frankenstein, The Maltese Falcon, Rebecca, oder Touch of Evil und Psycho.


melden

Bester Film aller Zeiten?

30.07.2012 um 18:58
Wurden schon die Batman Trilogie genannt ?
Wobei der 2. der Beste ist. Denn dritten muss ich mir noch anschauen diese Woche.


melden

Bester Film aller Zeiten?

31.07.2012 um 23:48
Ich kenne von den Filmen wirklich nur "Die fabelhafte Welt der Amelie". Und den hab ich als Teenager n paar mal zu oft gesehen... :)


melden

Bester Film aller Zeiten?

01.08.2012 um 00:20
Kenn den größten Teil nicht ^^^


melden

Bester Film aller Zeiten?

29.08.2013 um 21:09
Requiem for a dream :)


melden

Bester Film aller Zeiten?

30.08.2013 um 02:49
Dumm ist der, der Dummes tut ! ;)


melden

Bester Film aller Zeiten?

30.08.2013 um 02:51
Terminator. Aber nur 1 und 2


melden

Bester Film aller Zeiten?

31.08.2013 um 14:35
Youtube: Atze von Baden - Der Trailer
Atze von Baden - Der Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas
Atze von Baden-Film für endfrustrierte badische Allmylaner, die gerne auch einmal die Sau rauslassen würden...


melden

Bester Film aller Zeiten?

31.08.2013 um 14:37
The Descent war der erste Horrorfilm den ich jemals gesehen habe :D Von daher nimmt er einen besonderen Platz für mich ein xD


melden

Bester Film aller Zeiten?

31.08.2013 um 21:45
Herr der Ringe... episch.


melden

Bester Film aller Zeiten?

31.08.2013 um 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q (Video: SHARKNADO - Official Asylum Trailer - TOO VIOLENT FOR TV??)


melden

Bester Film aller Zeiten?

11.07.2014 um 11:16
Handwerkliche Kunstwerke und auch Klassiker die man vollständig verstanden hat, sind am besten. Z.b. Citizen Kane, Passion of Joan of Arc, Apocalypse Now, A Space Odysee.

Aber Kultfilme kann man sich mit Freunden immer wieder ansehen.


melden

Bester Film aller Zeiten?

11.07.2014 um 15:41
American Beauty, Fight Club, Die Verurteilten, Herr der Ringe, Donnie Darko, Mr. Nobody, Inception, American History X, Pulp Fiction, Der Pate, Die üblichen Verdächtigen... es gibt so viele


melden

Bester Film aller Zeiten?

11.07.2014 um 15:41
Ballermann 6!


melden
melden
melden

Bester Film aller Zeiten?

12.07.2014 um 07:40
Halte ich für eine schlechte Entscheidung wenn man bei diesem Threadnamen ganze Triologien zur Auswahl mitanbietet.

Matrix 1 war Top, die Nachfolger dann sehr mau. Würde Matrix 1 alleine stehen dann könnte man ihn wählen, wenn einem danach düngt, aber im Gesamtpaket gesehen ziehen die anderen Teile diesen runter und verfälscht somit das ganze Bild. Also sehr zwiespältig das ganze.

Meine persönliche Hitliste:

1. Die Verurteilten
2. Forrest Gump
3. Braveheart
4. Stand by me
5. Blow
6. Legenden der Leidenschaft
7. Deer Hunter
8. Lost Highway
9. Fight Club
10. Terminator 2


melden

Bester Film aller Zeiten?

12.07.2014 um 11:28
da kann man sich gar nicht auf einen beschränken ...

es gibt viele tolle filme


melden

Bester Film aller Zeiten?

15.07.2014 um 04:16
Casablanca, aber steht natürlich nicht zur Auswahl *rolleyes*


Anzeige

melden