Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Film aller Zeiten?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bester, Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Film aller Zeiten?

07.01.2011 um 16:00
@LordBaer
Jetzt wunder es mich das du nicht "Lord Helmchen" heißt. :D

Anzeige
melden

Bester Film aller Zeiten?

07.01.2011 um 16:05
@JimboJoe

Was will ich mit Lord Helmchen? Wenn dann doch wohl Lord Vader!! ;)

Euer Lord "Vader" Bär


melden

Bester Film aller Zeiten?

07.01.2011 um 16:06
@LordBaer

der Vader Bär..der wird dem Pedo Bär aber mächtig den arsch versohlen :D

*vorm Lord niederknie*


melden

Bester Film aller Zeiten?

07.01.2011 um 16:13
@JimboJoe

Na aber sowas von! ;)

Aber nun muss ich los...

Euer Lord Bär


melden

Bester Film aller Zeiten?

07.01.2011 um 16:15
@LordBaer

*huldig*


melden

Bester Film aller Zeiten?

16.04.2011 um 20:13
Viel zu viele :)

Matrix und Inception rangieren zumindest bei mir ganz ganz oben ......



But my number one & only , all time best Favorite ..., ist und bleibt der für mich mega kultigste und völlig abgefahrendste Film forever: "FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS" ...!!! =) Wenngleich wohl auch nur sehr unterhaltsam für "FREAKS" wie mich, die sich mit und in der "Materie" (...) selbst früher einmal bestens auskannten und daher auch jede Szene im Film *kreischend* nachvollziehen können.
Erschreckend zwar irgendwie, aber auch so verdammt köstlich zuleich ... *lol* ...
Boah Alter ey *gg* wär ich damals Mitte der 90er bei denen im Auto gerne mal ne Runde oder zwei mitgecrused ..., ja leck mich doch am Arxxx ey ...*gg* ...!!!!!
Schon allein der für mich persönlich beste, geilste und markigste Spruch im ganzen Film überhaupt: "Wir können hier nicht anhalten - Das ist Fledermausland" (...) *kreisch*


Youtube: Fear and Loathing in Las Vegas (720p)
Fear and Loathing in Las Vegas (720p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder nee, vielleicht wär ich damals besser doch nicht mit denen mit gefahren, wenn ich mir den 2. Clip so ansehe ... Ooooohhhh mein Gott!!! Auch wenn ich mir leichtsinnigerweise damals als "Dauer-Motto" stets selbst "No risc, no fun" auf die Fahnen schrieb ...


Youtube: Fear and Loathing Tribute Remix German
Fear and Loathing Tribute Remix German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“ :D


melden

Bester Film aller Zeiten?

16.04.2011 um 20:16
"Fear and Loathing in Las Vegas"

Ich wusste gar nicht, dass da @stanman mitspielt! :D


melden

Bester Film aller Zeiten?

16.04.2011 um 20:18
@Aldaris
wieder was gelernt :D


melden

Bester Film aller Zeiten?

16.04.2011 um 20:19
Da kein Bollywoodfilm zur Auswahl steht habe ich mich mal für Herr der Ringe entschieden. Immerhin eine sehr sehr schöne Trilogie.


melden

Bester Film aller Zeiten?

16.04.2011 um 20:36
"A Single Man"

zugegeben, der Film ist etwas "lauwarm" aber sehenswert.
Die Stelle an der ich richtig herzhaft lachen musste, verrate ich natürlich nicht!


melden

Bester Film aller Zeiten?

16.04.2011 um 20:37
Dear Wendy ist ein herausragender Film


melden

Bester Film aller Zeiten?

17.04.2011 um 03:45
der schmale grat


melden

Bester Film aller Zeiten?

17.04.2011 um 05:28
Apocalypto von MelGibson

zwar nicht mein lieblings-genre, aber wie ich finde,
einer der authentischten filme jener zeit...
zumindest in meiner vorstellung.


2x zitiertmelden

Bester Film aller Zeiten?

17.04.2011 um 16:39
Zitat von gecugecu schrieb:Apocalypto
Den finde ich auch grossartig. Was mich positiv irritiert hat ist, dass diverse Kameraeinstellungen und Filmaufnahmen eher zu einem Dokumentar- als zu einem Unterhaltungsfilm passen. Finde ich toll gemacht.


melden

Bester Film aller Zeiten?

17.04.2011 um 16:44
Von den hier aufgelisteten natürlich "Blade Runner".

Und natürlich überhaupt Filme von Ridley Scott, also auch "Alien" (nicht gelistet hier) oder sogar "Black Hawk Down" sind sehenswert.

Emodul


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Film aller Zeiten?

18.04.2011 um 02:23
DEN besten film gibt es nicht,nur DIE besten filme.


melden

Bester Film aller Zeiten?

18.04.2011 um 17:46
steht nicht bei


melden

Bester Film aller Zeiten?

19.04.2011 um 19:07
Wenn ich mich auf einen Film festlegen muss, dann ist es definitiv

2001!


melden

Bester Film aller Zeiten?

19.04.2011 um 19:19
Angriff der Killertomaten


melden

Bester Film aller Zeiten?

19.04.2011 um 19:20
Zitat von gecugecu schrieb:Apocalypto von MelGibson
Definitiv. Ein typischer Gibson-Film, sehe ich auch immer wieder gerne..


Anzeige

melden