Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Film aller Zeiten?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bester, Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Film aller Zeiten?

23.04.2011 um 05:45
@littlebuddha69

Hab ich auf DVD , ist geil. Dolph Lundgren ist eh ne Garantie !

Anzeige
melden

Bester Film aller Zeiten?

23.04.2011 um 06:08
Es gibt ( bisher ) nur 2 Filme mit Dolph Lundgren, die mir gefallen. "Universal Soldier 1" und "Showdown in Little Tokyo" mit Brandon Lee, dem Sohn von Bruce. Ich weiß nicht ob dir der "Showdown in Little Tokyo" überhaupt was sagt, ich habe den nämlich Eindruck der ist nicht sonderlich bekannt. Wenn überhaupt lief der bisher höchstens einmal in der Glotze!


melden

Bester Film aller Zeiten?

23.04.2011 um 09:13
@littlebuddha69
Red Dragon ist der mit Antony Hopkins und die Vorgeschichte von Schweigen der Lämmer


melden

Bester Film aller Zeiten?

23.04.2011 um 15:01
@Pumpkins
Ich Schussel. Klar. Den hab ich doch selbst auch.


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:22
Da solch ich einen nennen? Unmöglich, aber "Reservoir Dogs" käme für mich sicherlich in die engere Auswahl.


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:32
Aber definitiv doch "Lost Highway"! Oder doch die alte russische Verfilmung von "Krieg und Frieden"? Ne , ich habs " Roma" von Fellini!! Wer stellt eigentlich solche fiese Fragen!!!


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:36
irg. fehlt apocalypse now....


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:46
Der Untergang? Für mich der beste Film aller zeiten.


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:47
Der ist schon ne Klasse für sich, das stimmt. Vor allem weil es nichts gibt was vergleichbar ist.


1x zitiertmelden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:48
Sagt mal, wo bleiben denn die WIRKLICH guten Filme auf dieser Liste...?

Ich finde 'Barry Lyndon' von Stanley Kubrick einen der besten Filme aller Zeiten.


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:54
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Der ist schon ne Klasse für sich, das stimmt. Vor allem weil es nichts gibt was vergleichbar ist.
Ja genau. Trotzdem wird es so etwas gute NIE wieder geben.


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:56
Können wir uns auf 'Das Leben des Brian' einigen?


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 22:57
Die Filme des berühmten Regisseurs Sergio Leone fehlen hier total!

-Es war einmal in Amerika
-Spiel mir das Lied vom Tod
-2 gloreiche Halunken
-Todesmelodie

Und auch der Film

-Die 7 Samurai

von Akira Kurasawa

das sind alles Meilensteine der Filmgeschichte.
Stattdessen tumbe Auflistungen wie Starwars....ts,ts,ts


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 23:04
@oldbluelight
spiel mir das lied vom tod fand ich so geht so


melden

Bester Film aller Zeiten?

05.07.2011 um 23:12
du hast harry potter vergessen :(


melden

Bester Film aller Zeiten?

06.07.2011 um 00:07
@jami

LOL


melden

Bester Film aller Zeiten?

06.07.2011 um 14:21
WO IST FIGHT CLUB????


melden

Bester Film aller Zeiten?

10.07.2011 um 23:35
wo, zum Henker, ist RAMBO III ???


melden

Bester Film aller Zeiten?

10.07.2011 um 23:36
@nachbar

Rambo III??? Der beste Film aller Zeiten? Ernsthaft?


melden

Bester Film aller Zeiten?

10.07.2011 um 23:39
hehehe... LOGO ;)


Anzeige

melden