Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saw I II III

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, SAW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saw I II III

11.07.2010 um 11:58
saw 3 is scheiße aber die 2 is der beste mit der 4

Anzeige
melden

Saw I II III

25.09.2010 um 08:40
Wo steht ich mag alle?
Saw I - IV ? :D


melden

Saw I II III

25.09.2010 um 08:40
VI' xD


melden

Saw I II III

25.09.2010 um 10:53
Teil I hatte am meisten Charme! :D


melden

Saw I II III

25.09.2010 um 10:54
Ja Teil I bis III waren noch ganz gut, aber die letzten fand ich doof.


melden

Saw I II III

25.09.2010 um 13:12
Ich bin der Meinung, dass die ganze Reihe nur wegen den letzten 5 Minuten des ersten Teils so erfolgreich wurde, wo eben aufgeklärt wird, wer Jigsaw ist. Also man muss schon sagen, dass es einer der genialsten Szenen der Filmgeschichte ist, weil hier kommst du wirklich nicht drauf, wer für alles verantwortlich ist. Bei anderen Filmen kann man sich schon oft im Voraus irgendwie denken, dass alles doch anders ist, als es zu sein scheint, aber bei Saw I eben nicht.


melden

Saw I II III

26.09.2010 um 00:23
Saw II ist der beste teil


melden

Saw I II III

26.09.2010 um 21:35
Saw I war für mich mit großem abstand der schlechteste


melden

Saw I II III

02.10.2010 um 22:43
Bald soll ja der letzte Teil rauskommen.
Saw-Die Vollendung.


melden

Saw I II III

11.10.2010 um 19:59
oh gott Saw VII ist der beste.


melden

Saw I II III

23.03.2011 um 23:42
jeder teil war kacke, nur wirds mit jedem neuen teil noch beschissener^^


melden

Saw I II III

23.03.2011 um 23:44
ganz klar teil 1. der rest war imho nur irgendwie nen abklatsch vom ersten!


melden

Saw I II III

23.03.2011 um 23:47
der erste machte noch bock auf den zweiten - danach hab ich nichts mehr gesehen - selbsterklärend ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saw I II III

23.03.2011 um 23:50
Der erste war irgendwie noch lustig, aber die anderen nur noch Abklatsch. Hab nur bis 3 gesehen.


melden

Saw I II III

24.03.2011 um 15:32
Teil 1 und 2 fand ich am besten..


melden

Saw I II III

24.03.2011 um 15:53
Kann ich nicht sagen, ich hab die Filme kurz hintereinander in a-chronologischer Reihenfolge gesehen und irgendwie war die Handlungen und die Charaktere immer dieselben.

Und bei aller Liebe für filmische Gewalttätigkeiten, aber diesen selten-dämlichen Plot kann wohl nichts wieder gut machen.

Kann sein, dass der erste Teil, wenn man ihn zuerst gesehen hätte, ein bisschen besser war, weil 1. Der Mörder unbekannt, 2. der Plot nur halb so verkorkst und 3. Folterungen noch was Neues waren, aber ich kann das nicht so genau beurteilen.


melden

Saw I II III

24.03.2011 um 16:35
Der erste Film war ja noch gut der rest war langweilg weil man das system schon kannte gut der 2. ging auch noch aber der rest gefeil mir nicht


melden

Saw I II III

24.03.2011 um 17:24
Wer hat schon Saw VII in 3D gesehen?
Soll der beste von allen sein und ihm soll Saw VIII (wahrscheinlich) auch noch folgen.


melden

Saw I II III

25.03.2011 um 19:10
@ramisha

Ich hab ihn gesehen.

Und den ersten Tteil toppt er auch nicht. Hat aber wieder paar "überraschende" Wendungen.

Hilft der Handlung aber auch kaum mehr wenn jedesmal eine neue Figur den Gehilfen von Jigsaw in Rückblenden gibt


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saw I II III

25.03.2011 um 22:48
Lustig finde ich es, dass die Saw macher es geschafft haben, ihren eigentlich sehr netten ersten Teil , durch die zahlreichen Fortsetzungen Kaputt zu machen.
Bei mir ist es so, dass wenn ich über Saw reden muss, nun auch automatisch der erste Teil Schrott ist! Obwohl er mir ja eigentlich gefallen hat... naja

just my 2 cents^^


Anzeige

melden