Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Twilight" ist ...

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Twilight
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

25.02.2009 um 13:37


melden
Anzeige
... seichte Unterhaltung
77 Stimmen (13%)
... nix für mich aber net schlecht gedreht
32 Stimmen (5%)
... das Beste was ich je gesehen hab
50 Stimmen (9%)
... grauenhafter Teeny-Kitsch
423 Stimmen (73%)

"Twilight" ist ...

25.02.2009 um 18:17
...absolut gehyped worden.


melden

"Twilight" ist ...

27.02.2009 um 16:28
ich hab keine ahnung worums da geht; und ich wills auch nicht wissen


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

01.03.2009 um 21:14
Das behindertste und überflüssigste Stück Müll, sowohl literarisch als auch cineastisch, das ich je gesehen habe.


melden

"Twilight" ist ...

24.03.2009 um 21:54
kennich nich und scheinbar ist es gut so


melden

"Twilight" ist ...

04.04.2009 um 09:16
absoluter Teenie Hype Dreck.


melden

"Twilight" ist ...

04.04.2009 um 09:18
bullshit


melden

"Twilight" ist ...

07.04.2009 um 02:43
absoluter Käse...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

07.04.2009 um 06:52
Ich schließe mich der Mehrheit hier an...

*blubb*


melden

"Twilight" ist ...

12.05.2009 um 13:50
....fantastisch
ich kann eure meinung nicht verstehen^^ naja kann ich ja oft nicht.
vllt einfach deswegen, weil ich in meinem teenager-alter noch träumen kann...


melden

"Twilight" ist ...

15.06.2009 um 22:40
also bevor ich den film gesehen hab dachte ich auch dass das wahrscheinlich völliger müll ist. doch dann habe ich ihn mir angesehen und war völlig begeistert. ich würde nicht sagen das der film nur was für teenies ist, aber auf jedenfall nichts für männliche actionfilm liebhaber in denen man nur geballer sieht und es keine handlung gibt xD
der film ist einfach wunderbar und ich freue mich auf den zweiten teil.


melden

"Twilight" ist ...

26.07.2009 um 21:01
ich schließe mich LadyMariposa an der film is wirklich gut. und die hörbücher sind auch recht interessant. aber das die herrn der schöpfung sowas uninteressant, langweilig und schmalzig finden wundert mich nicht. würde in dem film literweise blut fließen und die weiblichen darsteller großzügig ausgestatten sein, würde mann der film auch gefallen.


melden
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 18:44
meine güte, die bücher sind vielleicht gut aber der film ist wirklich der letzte mist, hätte ich die bücher nicht vorher gelesen hätte ich nie im leben verstanden worum es geht
außerdem sind die schauspieler meiner meinung nach sehr schlecht gewählt, außer alice, die kommt hin.
ich hab mir den film zum glück nicht im kino angesehen, mir war schon im vorhinein klar, dass es nur eine enttäuschung werden könnte. ich habe recht behalten.
der film reicht nicht im mindesten an die bücher heran


melden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 18:47
Die Bücher sind klasse. Die Filme... naja... es wird besser.. :D Wären es nur andere Schauspieler.. ... :|


melden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 18:48
der grösste Blödsinn den es gibt! :)


melden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 18:53
ich hab den auch net gesehen, und muss mir da auch nicht antun, soweit wie ichs mitbekam gehts da um Vampire und Liebe naja....mir reicht die Vorwerbung xD, gibt bessere Vampirfilme (Bram Stoker`s Dracula das ist gut ;) )


melden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 18:57
@patty
patty schrieb:(Bram Stoker`s Dracula das ist gut )
Ich liebe diesen Film! ;)
Wes Craven ist aber auch nicht Schlecht!


melden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 19:36
@hulkster

jepp :D

ne Wes Craven kenn ich leider noch nicht..werd ich mir mal merken :)


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 19:37
...Kot


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:40
geht so wenn man freundliche vampire mag. steh eher auf die bösen.


melden
Anzeige

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:43
@Dorf
Freundliche Vampiere?
Hallo!
Ein Vampier muss Angsteinflössend, Unbarmherzig,Unauffällig u.s.w. sein, aber nicht Freundlich!
Was kommt als nächstes harmlose Serienmörder? :)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt