Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Twilight" ist ...

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Twilight
boten79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 17:29
... grauenhafter teeny-kitsch

auf einmal wimmelt es nur so von diesem vampir-liebes-mist, zig bücher sind aufeinmal aufgetaucht und vermiesen mir das stöbern in der fantasy ecke, weil ich nur "dagger", "biss" und noch so ein scheiss sehe.... nervig!


melden
Anzeige

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 17:40
... ein gutes Beispiel wie man Verkaufszahlen mit Medieneinsatz pushen kann.

Aber das gab es schon öfter ich kann mich noch an meine Zivi-Zeit im Krankenhaus erinnern wo 80% (und ja ich hab das ausgerechnet) der Patienten Sakrileg oder Illuminati gelesen haben -.-


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 18:56
vollkommen überbewertet.


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 22:32
Die Bücher sind hundertmal besser als die Filme.


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

13.02.2010 um 01:38
Habe den ersten Teil geguckt und er war sowas von langweilig. Die Schauspieler, die Story, die Atmosphäre einfach nur zum Einschlafen. ^^


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

13.02.2010 um 12:40
Ich habe keinen der Filme angeguckt aber die Bücher sind schlecht.
Naja der erste Teil war ganz ok.
aber 2-4 hätte sich die Autorin sparen können.


melden

"Twilight" ist ...

13.02.2010 um 17:57
Ich hab Twilight selbst gesehn und finde es ist der totalste Fake überhaupt...

Nur so Teeny-Weeny scheiß, ganz ehrlich

Mir ist daei aufgefallen, dass viele Szenen von ''Queen of the Damned- Königin der Verdammten'' oder aber auch ''Interview mit einem Vampir'' usw... geklaut worden sind... total bekloppt

Twilight ist doch mal ganz ehrlich, zwar gut gemacht, aber trotzdem wieder nur so ein primitiver Fake, um Jugendlichen ein falsches Weltbild zu verleihen, dass sie sich erträumen mit dem Hauptdarsteller ''Edward'' zusammenzukommen oder so---> Man verblödet dabei.


melden

"Twilight" ist ...

14.02.2010 um 19:59
war noch gar nicht drin. ;)


melden

"Twilight" ist ...

15.02.2010 um 14:08
...ist ein internet versand für metaller


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

19.02.2010 um 01:06
Fand den ganz geil.

Wollte den erst ned gucken weil es teilweise echt nen bissel Weiberhaft ist aber hab den dann mit meiner BF geschaut und war positive überrascht.


melden
kelpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:43
Die Filme sind so grotten schlecht und kitschig, aber die Bücher sind zum dahinschmelzen Romantisch. Obwohl ich in den Büchern Bella ab und zu mal gerne eine verpassen möchte.
Sie ist dermaßen selbstsüchtig. Dafür sieht Edward im Film selten wie ein Vampier aus (nicht blass, er ist oft dunkler im Taint als Bella), und schaut zwischen durch etwas geistigbehindert.


melden

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:44
:ok: (x) ... grauenhafter Teeny-Kitsch


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:45
Also der erste Teil hat echt gute Momente. Aber es ist ja eigentlich immer so, dass die Bücher besser sind als die Verfilmungen.


melden

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:50
am anfang dachte ich...hey, ganz hübsch fotografiert und so....aber nach paar minuten war klar....erbärmlichstes geschwafel ^^


melden

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:54
...die grösste Scheisse des Jahrhunderts ^^


melden

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:56
... grauenhafter Teeny-Kitsch - milde ausgedrückt

Ich kenne zwar nur Ausschnitte davon, aber das hat mir schon gereicht!
Den Mist hätte ich mir damals nichtmal als Teeny zugemutet :D .


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:58
@Thalassa
Manchmal bin ich schwach und widerstandslos und dann gefällt mir sowas, habe auch alle 3 Teile gesehen...aber hinterher mag ich mich eine Zeit lang nicht mehr ganz so gern...so richtig inkonsequent, nicht wahr ?


melden

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 13:59
@Thalassa


...was, dann doch lieber die Legende von Paul und Paula? :D


melden

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 14:00
Wirklich nicht mein Fall.


melden
Anzeige
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

07.06.2011 um 14:00
@Befen
Das war noch ein guter Film !


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DVD Sammlung145 Beiträge