Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Twilight" ist ...

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:44
@hulkster
ein serienmörder ist harmlos wenn er nicht mordet

Anzeige
2x zitiertmelden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:47
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:ein serienmörder ist harmlos wenn er nicht mordet
Aha!
Was meinst du denn,wei kommt ein Serienmörder denn zu seinem Ruf?
Denk mal drüber nach ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:48
@hulkster
wegen den medien vielleicht


1x zitiertmelden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:51
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:wegen den medien vielleicht
Nagut lassen wir das mal so stehen :)


melden

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:51
@Dorf
Ein Möder ist ein Mörder weil er zum Mörder geworden ist, Medien haben damit nichts zu tun!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

05.02.2010 um 20:53
ich weiß bescheid aber eigentlich gehts um einen film aber egal


melden

"Twilight" ist ...

11.02.2010 um 17:49
MÜLL, der dazu dienen soll Mädels bis zur Ehe keusch zu halten. Nur sind wohl die meisten dieser Mädels zu dumm um den moralischen Zeigefinger dieser Mormonentante, die den Müll verbrochen hat, zu sehen.

Sollen sie doch die Kassen dieser Sekte weiter füllen...oder wie es in der Mormonenfolge bei Southpark heisst: "dumm dumm dumm dumm dumm!!!" ;)


melden

"Twilight" ist ...

11.02.2010 um 19:06
So schei.. kann der Film und das Buch nicht sein, sonst währe es nicht so ein Megaerfolg.Twillight hat sogar Harry Potter um längen geschlagen und ist noch dabei.


1x zitiertmelden

"Twilight" ist ...

11.02.2010 um 19:13
ein Beweis dafür, wie leicht zu beeindrucken (um nicht zu sagen DUMM) pubertierende Gören sind. ;)

Wenn die Hormone einsetzen, setzt das Hirn aus...


melden

"Twilight" ist ...

11.02.2010 um 19:21
Da bist du aber ein bischen zu hart :D da gibt es einiges im Tv was ich schlimmer finde als diesen Film ;)


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 03:49
Die Realität IST nunmal hart... ;)


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 09:03
KLASSE!!!!!!!!!!!! Bin totaler Fan wobei die Bücher besser sind als die Filme!!!


So beschmeisst mich mit Tomaten oder so =)


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 13:21
Ich liebe Blade *.* !!!

/dateien/vo51302,1265977296,twilight blade ending


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 13:31
Zitat von EsperanzaEsperanza schrieb:Twillight hat sogar Harry Potter um längen geschlagen und ist noch dabei.
Lüge. Ist nur momentan beliebter als der bebrillte Zauberlehrling. Und dass dieser nicht ewig in den Bestsellerlisten hocken bleibt, ist nur logisch.

Abgesehen davon dass Erfolg nicht gleichbedeutend mit Qualität ist, man sehe sich nur mal die Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten an. *ahusthust* Ärgh. Scheiß Erkältung.


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 13:38
Trotzdem ist Twillight klasse :D


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 13:53
/dateien/vo51302,1265979193,e1pgkolx73g


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 14:06
Seit Ihr Peinlich!


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 14:18
...eines der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe.


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 15:20
Hab die Bücher nie gelesen (und es auch nicht vor). Den ersten Film habe ich gesehen, war ganz nett, mehr muss ich aber nicht von haben.


melden

"Twilight" ist ...

12.02.2010 um 16:24
Die Bücher sind besser als die Filme,im Prinzip die gleiche Schippe wie Hp nur halt mit Vampys und falschen Vorstellungen wie sie handeln...


Anzeige

melden