Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

01.03.2010 um 19:42
Vollversion ;) https://www.youtube.com/watch?v=u00Iyk5zXZU

Anzeige
melden

Animes

01.03.2010 um 19:44
@sonnenfunke

Haha das Opening hab ich mir erst vor kurzem wieder angeschaut :D ! Und wie das ein Ohrwurm ist. Genauso wie das 1. deutsche One Piece Opening^^. Die anderen mag ich nicht so.

Also Sailor Moon hat ziemlich viel bei mir dazu beigetragen heute begeisterter animefan zu sein ;) ! Aber Dragonball hab ich auch so gern geschaut.


melden

Animes

01.03.2010 um 19:46
@all


Eine Frage maL Leute :P viL kann mir ja wer weiiTer heLfen..
folgendes kennt wer eine I-Net Seite wo iiCh mir ab und zu animes anschauen kann, naCh lust und laune .. oder herunterladen kann !?

Danke jz sChon maL
^^


melden

Animes

01.03.2010 um 19:46
@shadow-fan
Zitat von shadow-fanshadow-fan schrieb:Sicherlich! Katzenauge... das war soo cool! Ises natürlich immer noch
Dann kennste sicher auch Captain future?^^ Is ja auch ein Klassiker =)
natürlich kenne ich capiain future. war und ist immer noch geil.
samurai pizza cats gabs auch mal auf RTL2 glaub ich. kickers und die tollen superstars kennste sicher auch.


melden

Animes

01.03.2010 um 19:47
Weil die Rechtslage recht unsicher ist was dan angeht sag ich dirs per PN aber nur zur Info für die anderen, das ist wie mit anderen Streamingportalen^^


melden

Animes

01.03.2010 um 19:47
@babydeluxe


melden

Animes

01.03.2010 um 19:50
@babydeluxe

Ich hatte mal ne seite...deren link mir gerade nicht mehr einfällt xD damn wenn ja schreib ich se dir. Aber laden kann man da glaub ich keine. Aber gibt ziemlich viele Serien zum anschauen :D !

@Yakumo

Find ich auch! Jaa das sagt mir auch was mit dem Katzen. Is aber lange her :D Ohja die kickers! Das Opening is mir gerade im Ohr *gg* Also wurd mal sagen neben Mila Superstar was du bestimmt auch kennst, hab ich kickers als Sportanime sehr gern geschaut.


melden

Animes

01.03.2010 um 19:57
@shadow-fan
die stöhnenden mia superstars waren in der pupertät echt nicht zu übersehen. ;-)

meine frau meint noch rock'n'roll kids. kenn ich jetzt nicht.

samurei pizza cats video.

https://www.youtube.com/watch?v=VPXUAuQ0AjI (Video: Samurai Pizza Cats german intro)


melden

Animes

01.03.2010 um 19:59
@Yakumo

Du weißt doch bestimmt wie diese gaaaanz alten Animes heißen oder? die mit den Katzen im Weltall etc. die aus den 80ern bei denen ich mich wudere mich daran zu erinnern, denn ich bin ja erst 87 geboren O.o


melden

Animes

01.03.2010 um 20:03
@Yakumo

xD

Ja die kenn ich auch^^ aber ich weiß nicht wie man Openings reinstellt xD! Im Opening haben die immer so hin und hergewackelt mit den Köpfen wie in trancexD

Ja die Figuren hab ich noch schwach in Erinnerung aber ob ichs geschaut hab weiß ich gar nicht o_o


melden
melden

Animes

01.03.2010 um 20:04
Animes hab ich schon immer gemocht, aber bin heute i-wie net mehr soon anime freak wie früher ^^


melden

Animes

01.03.2010 um 20:06
@shadow-fan
Ja genau!
Die waren auch ziemlich cool, obwohl das eigentlich vor meiner Zeit war...


melden

Animes

01.03.2010 um 20:11
@sonnenfunke
katzen im weltall, ist mir jetzt nicht bekannt.
auch nichts das ähnlich ist. sorry.


melden

Animes

01.03.2010 um 20:12
thundercats kenn ich jetzt nicht.


melden

Animes

01.03.2010 um 20:14
@sonnenfunke

Kein problem ;)!

@Yakumo

hat sich schon erledigt :D! Die fielen mir sofort ein ^^! In den 80er gabs ja auch schon einige coole Serien

Und Videos muss man ja einfach nur den Link reinkopieren dann wird das ja schon angezeigt xD okay werd mich der Diskussion bald wieder anschließen bin jetzt erstmal Pizza essen xD

@Yoshi

Ich auch^^, schau auch nur wenn ich noch Zeit hab. Oder mich was ganz besonders interessiert. Dann teil ichs mir irgendwie ein :D


melden

Animes

01.03.2010 um 20:23
@shadow-fan

Habe neulich mal eine Folge von "Azumanga Daioh" geschaut.

Ist echt'n empfehlenswerter Anime! :D


melden
melden

Animes

01.03.2010 um 20:30
@sonnenfunke

LOL! xD


melden

Animes

01.03.2010 um 20:39
@Yoshi

Den Anime kenn ich find ich superwitzig :D ! Find ich auch gut^^

@sonnenfunke

Typisch Azumanga Daioh :D ...


Anzeige

melden