Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

24.06.2010 um 19:04
als kind hab ich mir immer sailor moon angeschaut

Anzeige
melden

Animes

24.06.2010 um 19:05
@Marina1984

Der Vergleich ist lächerlich, und anstatt auf meine punkte einzugehen schmeisst du mit polemik um dich die mit dem thema nichts zu tun hat.


Du sollst keine animes lieben, du sollst nur nicht alle wegen eines dummen ausschnittes verurteilen, den das tust du.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich habe schon mehrere Bücher gelesen. Aufgrund dessen, das ich schon mehrere Bücher gelesen habe und mehrere Filme gesehen habe, widerlegt das deine Aussage.
Neine tut es nicht da es nicht um bücher ging sondern um animes.


Wie kommst du darauf das ich dich beurteilen will?
Ich sage nur das du ungerechtfertigt ein ganzes Genre verurteilst, und das ist eine Tatsache wenn du das nur aufgrund EINES KLEINEN Ausschnittes von EINER folge von EINER Serie tust.


melden

Animes

24.06.2010 um 19:10
@Gabrieldecloudo

Wenn ich die "Aufmachung" sehe, dann reicht mir das schon und fertig. Ich mag diese Dinger schon rein von der Aufmachung her nicht und das ist so. Doch. Du versuchst psychologisch zu beurteilen denn du wirfst mit sinnlosen Aussagen um dich, die mit mir nichts zu tun haben. Ich sehe eine Serie, finde sie übertrieben und die anderen haben genauso diese Art von Mist an sich, was ich überhaupt nicht mag. Das reicht für mich um sie ätzend zu finden. Welches Video ich auch anklicke, ich finde sie alle gleich ätzend.


melden

Animes

24.06.2010 um 19:41
@Marina1984

Ich hab keine lust mehr an deinen scheuklappen rumzufummeln.

Aber falls du dir selbst einen gefallen tun willst:

https://www.youtube.com/watch?v=SVIBhXu4cOM (Video: DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN - Trailer)



https://www.youtube.com/watch?v=mguBhphTJ-Y


Youtube: Texhnolyze AMV- Imagine
Texhnolyze AMV- Imagine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Jin-Roh: The Wolf Brigade Trailer - Bandai Entertainment
Jin-Roh: The Wolf Brigade Trailer - Bandai Entertainment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=d-FnNsgFHuU

Youtube: Paranoia Agent trailer oficial
Paranoia Agent trailer oficial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=7Q6mcx2qF4Q


melden

Animes

24.06.2010 um 19:42
@Gabrieldecloudo

Das hat dich auch niemand geheissen, oder? :) Ich hab auch keine Lust mir sinnlose Aussagen anhören zu müssen.


melden

Animes

24.06.2010 um 19:51
@Marina1984

Ja komm, wegen schnipseln ganze sparten ignorieren und mir mit sinnlos kommen?
Wohl zu oft mit dem nagelbrett gewickelt wurden.


melden

Animes

24.06.2010 um 19:56
@Gabrieldecloudo

Wohl nichts besseres zu tun? :) Dann kannst du das nächste mal ja auch Menschenfleisch essen weil andere es lecker finden. Genauso argumentlos.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:02
@Marina1984


Dein "Vergleichsbeispiel" hat überhaupt nichts mit der Sachlage zu tun und ist nur Beweis DEINER Argumentlosigkeit.


So könnte ich auch sagen, wenn du zufällig als erstes Menschenfleisch probiert hättest, das du dann. weil es ja so widerlich was, nie mehr irgendeine Sorte von Fleisch essen würdest.

Und der Vergleich würde wenigstens Sinn machen.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 20:06
@Marina1984
@Gabrieldecloudo

Man beruhigt euch doch mal.

Besonders du gabrieldecloudo, wenn sie Animes nicht mag, dann baruchst du ihr das mit bestimmten Videos oder Kommenatre nicht aufzwingen.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:08
@Gabrieldecloudo

Dieses Beispiel ist die selbe dämliche Aussage die du hier abgibst. Ich mag Animes nicht. Würdest du Menschenfleisch probieren? Im übrigen gibt es das für kranke Hirne auch gebraten, gedünstet oder geröstet. Das hat alles verschiedene Geschmacksrichtungen. Tja und da es verschiedene Geschmacksrichtungen hat, würdest du alle probieren? Für Kannibale klingt das sogar äußerst sinnvoll.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:08
@Braveheart17


Mir geht es doch nur um die Willkür mit der er aufgrund eines Fetzens eine ganze sparte verurteilt.

Das es jetzt Animes sind ist eigentlich nebesache.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:10
@Braveheart17

Eben. Ich verurteile hier niemanden der Animes mag und es geht mir auch um die Art der Sendungen weshalb ich diese ganzen Sparten nicht mag und das kapiert er nicht.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 20:10
@Gabrieldecloudo


Sie verurteilet nicht alkle Animes, sie hat bloß gemeint das sie das allgemein nicht so mag, ich mag auch keine Schlangen, gar keine Art, bin ich jetzt böse?


melden

Animes

24.06.2010 um 20:10
@Marina1984

Weiter an meiner aussage vorbei hättest du gar nicht "argumentieren" können.
Du gehst in keinster weise auf das ein was ich sage.
Beeindruckend.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:11
@Braveheart17

Doch genau das tut sie und das sagte sie auch oft genug.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:12
@Braveheart17

Endlich mal jemand der es kapiert.

@Gabrieldecloudo

Nein. Du bist nur nicht fähig meine Aussagen zu verstehen.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:13
@Marina1984

Dann haben wir ja doch etwas gemeinsam.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 20:14
@Gabrieldecloudo
@Marina1984

Jeden das seine oder?
Also reicht euch die Hand, dann ist gut^^


melden

Animes

24.06.2010 um 20:15
@Gabrieldecloudo

Glaubst du ich verstehe nicht was du mir sagen willst? Deine Aussage gegenüber Braveheart17 sagt mir, das du mich überhaupt nicht verstanden hast und er hat Recht, das ich Animes allgemein eben nicht so mag weil es nun mal nicht meine Geschmackssparte ist.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:18
@Braveheart17

Ich habe ja niemanden verurteilt. Wenn einer was nicht mag, dann muß ich das auch akzeptieren aber er scheint wohl Probleme damit zu haben.


Anzeige

melden