Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

06.06.2013 um 14:52
@e7ernity

Welche Animes sind in deiner Top10?

Anzeige
melden

Animes

06.06.2013 um 14:55
@pablojim
Ich hab mit Code Geass nach der 1ten Folge aufgehört, weil ich den Kerl nicht mochte und der Zeichstil meiner Meinung nach gay =P

Death Note ♥


melden

Animes

06.06.2013 um 15:00
@LucyDolphin

Wirklich? Dann wärst du die/der Erste von dem ich sowas höre. Und falls du mit dem Kerl Lelouch also den Protagonisten meinst, hätte dich das Ende der Serie bestimmt vom Gegenteil überzeugt. Über den Zeichstil kann man wirklich streiten in dieser Hinsicht gebe ich dir sogar Recht.


melden

Animes

06.06.2013 um 15:04
@pablojim
Ich hätte Favoriten schreiben sollen, ich vergleiche eigtl. keine Animes die zu komplett anderen Genres gehören.

Aber egal, mach ich es halt einmal. ;>
Code Geass ist für mich knapp hinter Titeln wie GitS, Wolf's Rain, Higurashi, Eureka Seven, einige Gundam-Titel, NGE und weitere.

Macht für mich irgendwie keinen Sinn verschiedene Genres gegeneinander aufzustellen. Code Geass als Mecha ist für mich im Mechagenre irgendwo Top10, aber als Drama ist es schon wieder Top5...
Verstehst bestimmt was ich meine.

Habe beim Bewerten halt meine eigenen verqueren Ansichten. :D


melden

Animes

06.06.2013 um 15:16
@e7ernity

Ja stimmt es ist schwierig eine Top10 zu erstellen ohne dabei die Genres zu berücksichtigen, da hast du Recht :)

Übrigens kannst du mir einen guten Mecha empfehlen? Ich habe mich seit Code Geass u. The Vision of Escaflowne an keinen mehr herangewagt...


melden

Animes

06.06.2013 um 16:19
@pablojim
Eureka Seven schon gesehen? Aber bitte nicht mit Astral Ocean anfangen, das ist die zweite Staffel und den Fehler haben hier schon ein paar Leute begangen. :D


melden

Animes

06.06.2013 um 17:04
@pablojim
Ich werds mir sicher noch weiter angucken, aber ich hab momentan sau viele in der Liste^^ Ich guck erstmal die, die mir nach den ersten 1-3 Episoden gefallen :D


melden

Animes

06.06.2013 um 18:19
@e7ernity

Ich bin gerade bei der vorletzten Folge von D.N. Angel danach schau ich mir mal Eureka Seven an. Danke für den Tipp!

@LucyDolphin

cool :) lass dir ruhig Zeit


melden

Animes

07.06.2013 um 14:49
Shingeki no Kyojin..hab grad die erste folge angeschaut..omg :cry:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

08.06.2013 um 03:27
Die jetzige season ist irgendwie crap. ich brauche ein neues Sao..oder DN oder berserk......

Kann nur diese 3 gebrauchen:
-Hataraku Maou-sama!
-Attack on Titan
-Suisei no Gargantia


1x zitiertmelden

Animes

08.06.2013 um 16:22
Zitat von bmobmo schrieb:Die jetzige season ist irgendwie crap
Die nächste Season wird nicht wirklich besser.


melden

Animes

08.06.2013 um 16:37
Ich finde dieses Jahr für Animes gut ^.^ Allein schon weil im September die 2te Staffel von Kuroko no Basuke rauskommt. Lieblingsanime undso


melden

Animes

08.06.2013 um 18:50
Ich weiß gar nicht was ihr habt ^^, die nächste Season ist gar nicht so schlecht. Da ist jetzt vielleicht nichts like SAO aber sind paar interessante Anime dabei.


melden

Animes

09.06.2013 um 22:59
SAO is eh mies

Von der Sommer Season interessiert mich eig nur Silver Spoon. Und das auch nur weil der Mangaka mit FMA schon mehr als bewiesen hat das er es drauf hat.


1x zitiertmelden

Animes

09.06.2013 um 23:00
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Von der Sommer Season interessiert mich eig nur Silver Spoon
Glaub ich Dir nicht. :)


melden

Animes

09.06.2013 um 23:02
@e7ernity
warum ? :O hab ich was übersehen ? :D


1x zitiertmelden

Animes

09.06.2013 um 23:02
Zitat von low_milklow_milk schrieb:warum ? :O hab ich was übersehen ?
Jo, zweite Reihe von oben, zweite von links. :p


melden

Animes

09.06.2013 um 23:05
@e7ernity
<.<

JA, das kommt davon wenn man nur nach den Bildern geht und alle wo mädels lieb in die Kamera gucken schon mal aus Prinzip nicht beachtet :D

Danke für den Hinweis ;)!



Edit: lol das Sailer Moon Remake is dabei :D ach du scheiße :D


1x zitiertmelden

Animes

09.06.2013 um 23:14
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Danke für den Hinweis
Kein Ding. :)

Es starten ein paar von denen ich zumindest die ersten beiden Folgen schauen werde.

Blood Lad (Den Manga hatte ich irgendwann mal auf meiner Testliste, kam bis jetzt aber nicht dazu)
Inu to Hasami wa Tsukaiyou (Comedy mal mit einem etwas anderen Konzept)
Danganronpa Kibou Gakuen to Zetsubou no Koukousei (Hört sich ganz interessant an)
Highschool DxD (erste Staffel gesehen...)

Nach den ersten beiden Folgen wird dann entschieden, welche Titel weitergeschaut werden. :)


melden

Animes

10.06.2013 um 20:25
tamayura~, gen'ei o kakeru Taiyou, recorder to randoseru Mi, Monogatari staffel 2 ._. , gatchaman, love lab, blood lad, Inu to hasammi ... , brother conflict, kamisama no Inai ... , fate/kaleid liner ... , danganronpa, ro-kyuu-Bu! SS ._. because Basketball, rozan maiden

Werde ich mindestens die ersten paar Folgen schauen. ^^

Achja und highschool DxD New =/ ist irgendwie nicht so wirklich mein Fall aber da ich den suben werde, bleibt mir nichts anderes übrig.


Anzeige

melden